- Reaktionen
- 5.832
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich nicht so richtig beurteilen.......aber morgen ist Mittwoch, also Stichtag......und ich werde ganz sicher den > 91 +- < genießenIn ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?
ja gut, journalistin ist die senger aber keine![]()
Naja, hier werden doch andauernd die unmöglichsten Fragen gestellt..![]()
In ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?
Bis jetzt nur FFM erlebt, - wobei mir die Rolle des Zusehers/Mitspielers außerordentlich gut gefallen hat![]()
So ist es. Ich glaub auch das die Wahrheit eher der 50:50 entspricht.Sixt! Ich nur MFM, womit die 90:100 Quote bereits auf 50:50 ist und diese Senger-Therorie bereits shon wieder widerlegt ist!
![]()
ja super, irgendein preis für einen ratgeber zu kriegen ändert nix an der berufungSie war mal Journalistin des Jahres![]()
In ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?
Den einzigen Dreier den Gerti Senger kennt ist vermutlich jener aus ihrem Matura Zeugnis.In ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?
Ja, mag sein. Als sicher gilt jedoch, dass 100 von 100 Dreiern aus 3 bestehen.In ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?
Ist das eine Behauptung oder kannst du deine Theorie mit seriösen Quellen belegen?Ja, mag sein. Als sicher gilt jedoch, dass 100 von 100 Dreiern aus 3 bestehen.