Sex zu dritt

90 von 100 Dreiern bestehen aus FFM

• Ja

Stimmen: 24 28,9%
  • Nein

Stimmen: 59 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Sie behauptet das nur in ihrer Kolumne.
Das ist ihre persönliche Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit. Da kannste den größten Quatsch reinschreiben. Ist ja nur eine Kolumne.
Meine Einschätzung 20 % FFM und 80 % MMF. Ich persönlich bevorzuge MMF.

ich behaupte mal ganz frech, dass das alles bullshit ist, weil die gay/bi szene viel "frecher" unterwegs ist ... demnach behaupte ich jetzt einfach mal, dass die häufigsten dreier MMM sind :mrgreen:

In ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?
kann ich nicht so richtig beurteilen.......aber morgen ist Mittwoch, also Stichtag......und ich werde ganz sicher den > 91 +- < genießen ;)

Denke die Konstellation 1 Frau und mehrere Männer gibt es des öfteren... Wohin gegen mehrere Frauen und ein Mann ungewöhnlich sind 😬
Beides gibt es...

Bis jetzt nur FFM erlebt, - wobei mir die Rolle des Zusehers/Mitspielers außerordentlich gut gefallen hat 😁😁🤣🤣

In ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?

:shy: Naja, sie hat es behauptet, wer sagt, dass sie selber das so auch sieht oder nur einfach behauptet, damit die Schlagzeile gut ausschaut und die Leute zum anklicken animiert?

Sie war mal Journalistin des Jahres 😉
ja super, irgendein preis für einen ratgeber zu kriegen ändert nix an der berufung ;)
sie ist keine journalistin, sie hat eine komplett andere ausbildung :)

nb : mir ist schon klar, dass sie schon sehr lange in dem bereich tätig ist ... aber sie als seriöse journalistin einzustufen, halte ich für sehr weit hergeholt, weil sie ausschliesslich fachliche publikationen und kolumnen schreibt ... sie hat, meines wissens, nur in ihren ganz jungen jahren wirklichen journalismus betrieben (und auch da nur mit dem gewohnten schwerpunkt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben