Sex zu dritt

90 von 100 Dreiern bestehen aus FFM

• Ja

Stimmen: 24 28,9%
  • Nein

Stimmen: 59 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #393841

Power Mitglied
Reaktionen
31.172
Checks
16
In ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?

Kenn die Aussage nicht,
kann mir vorstellen, dass es stimmt.
Wenn man jedoch den Paysex rausnimmt, schaut die Sache vermutlich ganz anders aus...

Hab absolut keine Ahnung ob diese These von der Gerti stimmt oder nicht. Ob es da wirklich repräsentative Zahlen gibt, wage ich zu bezweifeln.

In ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?
Keine Ahnung, diese Befragungen sind doch in ihren Ergebnissen oft nur das Resultat aus den Phantasien der Befragten.
Es ist mir aber auch egal.:mrgreen:

Bin auch eher der Meinung, dass MMF einiges öfter passiert als FFM. Diese Umfragen gibt es ja zu 1000 und bei so ziemlich jeder denk ich mir "wo gibts denn das?" 😂 vl passiert das ja nur mir nie..

Wobei ja noch zu hinterfragen wäre ob Senger nicht über etwas schreibt , was sie selbst noch nie erlebt hat :schulterzuck:

Kann ich mir nicht vorstellen, da es schon mal logistisch viel leichter ist einen 2ten Mann als eine 2te Frau zu finden. Dazu kommt noch das beide Frauen besser bi-sexuell veranlagt sein sollten, den ich denke das es Frauen meistens nicht so prickelnd finden ihren Mann dabei zuzusehen. Wir bevorzugen ganz klar MMF. Den Stress mit zwei Frauen tu ich mir sicher nicht an. Bin schon froh wenn ich für meine Verstärkung habe ;)

Wobei ja noch zu hinterfragen wäre ob Senger nicht über etwas schreibt , was sie selbst noch nie erlebt hat :schulterzuck:
eben wie die meisten schreiber schreiben was der chef gern drucken möchte... wir haben 15 befragte die geantwortet haben das rechnen wir hoch und runden es ab---- 9 von 10 ist ja nicht so glaubwürdig wie 90 von 100....

und wer antwortet da schon wahrheitsgetreu dass ma mit dem lügendetektor dran sehen kann obs passt?

vieles ist vielleicht wunschvorstellung mancher männer. ich stelle mir das auch geiler vor als es im endeffekt vielleicht ist..... ich mit zwei geilen frauen.....
da ist es wahrscheinlicher dass mehrere männer mit meiner sex haben wollen, als dass ne frau das wollen würde.... das ist meine erfahreung die ich hier mache.....

Ich würde mich als Mann gegenüber zwei Frauen überfordert fühlen, wogegen ich gerne mit einem Kumpel nach allen Regeln der Kunst eine Frau in den Wollust Himmel befördere.

Naja, sicherlich ein Anreiz für die Fantasie von der lieben Gerti Senger an den Mann. Ob es der Realität entspricht kann ich nicht sagen, da ich noch nie in diesen Genuss kam. Und geschriebenes nehm ich einen Bruchteil als wahr auf, weil man nie weiß wie was Zustande kam.

Zurück
Oben