- Reaktionen
- 31.172
- Checks
- 16
In ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nur von mir ausgehen,dann würde ich 50/50 in den Raum werfen 
In ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?
Da bin ich ganz bei dir.Wie hat sie das festgestellt? Marktumfrage per Telefon?
Ich war des öfteren in Swinger Clubs und hab eher MMF oder sogar MMMF als FFM wahrgenommen![]()
Keine Ahnung, diese Befragungen sind doch in ihren Ergebnissen oft nur das Resultat aus den Phantasien der Befragten.In ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?

Du meinst, ihr Artikel gehört in die Rubrik "erotische Phantasien"?Wobei ja noch zu hinterfragen wäre ob Senger nicht über etwas schreibt , was sie selbst noch nie erlebt hat![]()
Wobei ja noch zu hinterfragen wäre ob Senger nicht über etwas schreibt , was sie selbst noch nie erlebt hat![]()
Ich denke der gehört in die "steigern wir die Auflage mit einem schlüpfigen Thema" Rubrik.Du meinst, ihr Artikel gehört in die Rubrik "erotische Phantasien"?![]()
Kann ich nicht sagen, ich kenn das Sexleben , dieser Dame nichtDu meinst, ihr Artikel gehört in die Rubrik "erotische Phantasien"?![]()

eben wie die meisten schreiber schreiben was der chef gern drucken möchte... wir haben 15 befragte die geantwortet haben das rechnen wir hoch und runden es ab---- 9 von 10 ist ja nicht so glaubwürdig wie 90 von 100....Wobei ja noch zu hinterfragen wäre ob Senger nicht über etwas schreibt , was sie selbst noch nie erlebt hat![]()