Sex zu dritt

90 von 100 Dreiern bestehen aus FFM

• Ja

Stimmen: 24 28,9%
  • Nein

Stimmen: 59 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
manche recherche/umfrage entsteht rein in der phantasie und wird zusammengereimt so dass es glaubwürdig erscheint---

einige beispiele selbst in wirtschaftsberichten sind durchaus bekannt.... da werden unternehmen hoch gepriesen selbst von politikern auf höchster ebene als zukunftsweisend..... und dann???? viacard ein sehr aktuelles beispiel...... da wird oft ein lobbyismus betrieben wo eine hand die andere wäscht......... nun ja und die presse ist ja unabhängig?????? sie ist aber von den werbeeinnahmen abhängig von den lesern die sie bezahlen am kiosk oder im abo..... so sind die medien nicht unabhängig sondern vielen gesetzmässigkeiten unterworfen und von vielen faktoren abhängig-----

Bei meinen doch häufigeren Swingerclub-Besuchen (vor Corona) durfte ich schon öfters bei einem Paar (M+F) mitspielen und gemeinsam mit dem Mann (oder auch noch mit anderen Männern) die Dame verwöhnen. Als Gast eines Pärchenkinos durfte ich fast ausschließlich 1 oder 2 Frauen mit mehreren Männern beobachten bzw. selber mitspielen.
Bei meinen Besuchen im Club hatte ich nur einmal die Chance mit 2 Damen (mff) die intimen Räumlichkeiten aufzusuchen.
Wie das Verhältnis im privaten Bereich ist, kann ich nicht beurteilen - könnte mir aber vorstellen, dass die Gattin eher bereit ist, die Freundin des Mannes mitspielen zu lassen, als diesen alleine das Vergnügen zu gönnen - smile.

könnte mir aber vorstellen, dass die Gattin eher bereit ist, die Freundin des Mannes mitspielen zu lassen, als diesen alleine das Vergnügen zu gönnen - smile.

ist der feind bekannt, hat der tag struktur ;).
von solchen versuchen liest man dann im chronikteil der kronenzeitung. ich weiss nicht ob das ein guter plan ist.

In ihrer Kolumne in der Krone Bunt vom 07.03.2021 hat Gerti Senger die Behauptung aufgestellt, dass 90 von 100 Dreiern aus zwei Frauen und einem Mann bestehen. Seht ihr das auch so?
Nein .... können wir /ich aus eigener Erfahrung heraus persönlich nichts bestätigen ...
FFM ist als Gedankenspielerei und zum Ausprobieren mal nett, aber in der Praxis dann halt nicht sehr Ergiebig .... noch am ehesten, wenn beide Frauen Bi sind. Aus persönlicher Erfahrung aber bei weitem nicht die häufigste Variante - bei uns am ehesten Pärchenkonstellationen, dann auch gerne auch mit zusätzlichen teamfähigen Mitspielern ... sonst erleben wir eher Szenarien mit zusätzlichen Herren ...

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
und wer antwortet da schon wahrheitsgetreu dass ma mit dem lügendetektor dran sehen kann obs passt?

vieles ist vielleicht wunschvorstellung mancher männer. ich stelle mir das auch geiler vor als es im endeffekt vielleicht ist..... ich mit zwei geilen frauen.....
da ist es wahrscheinlicher dass mehrere männer mit meiner sex haben wollen, als dass ne frau das wollen würde.... das ist meine erfahreung die ich hier mache.....

Seh ich anders... oder ich tanze aus der Reihe :schulterzuck:

Ob das so allgemein behauptet werden kann weiß ich nicht, Erfahrungsgemäß haben aber viele Frauen Neigungen zum eigenen Geschlecht und zwar öfter als Männer zu Männern haben. Gegen eine zweite Frau haben auch die meisten Männer nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil, Sie fühlen sich geehrt und bestätigt. Und somit ergibt sich die Variante FFM denk ich öfter als MMF.

Steht bei uns auch im Raum. Da Er eher der offenere von beiden ist und Sie mit Frauen nicht viel anzufangen weiß, wird es auf einen MMF hinaus laufen.

Zurück
Oben