Sex und Niveau

Keine Sorge, das schaffst Du von ganz alleine... :D

Wünsch Dir noch viel Spaß hier, wir gehen mal mit ein paar Usern Punschen und mehr... :hurra:

:winke:

Schön für euch, dass ihr was besseres zu tun habt, als die armseligen User hier, die ihr Leben im EF fristen müssen. Oder was willst du damit zum Ausdruck bringen?

Jedenfalls auch dir und den anderen Usern mit Freigang viel Spaß beim "Punschen". :D

respektvoller und achtsamer Umgang sind schon Grundpfeiler die verinnerlicht sein sollten, wenn es dann mal zur Sache geht und
die Kontrollmechanismen fallen ist ja nur das Stammhirn aktiv; da frag ich dann nicht mehr höflich wie sanft ich an den Haaren ziehen darf....aber ich bedanke mich respektvoll mit einem Glas Prosecco danach...oder mit Umarmungen etc.

das gleiche niveau beim sex ist ungemein wichtig. weil wenn im doggy der target-hintern zu weit oben ist, kommt man ned rein ... :arghh::arghh::arghh:

nein, im ernst: für jede kommuniktion, freundschaft, beziehung, .... ist es wichtig, dass für die jeweilige form der begegnung das niveau zueinander ausreichend passt. sonst wird es wenig erfreulich.

Meiner Meinung nach kommt es mehr auf die zwischenmenschliche Chemie an. Bei manchen Menschen merkt man diese schon beim ersten Augenkontakt. Natürlich ist Niveau dann vorallem im Gespräch wichtig und wenn es gegeben ist, kann man sich schon beim Flirten richtig gegenseitig aufheizen. Da ist dann schlechter Sex nur mehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Man kann aber sicher auch guten Sex haben, wenn man nicht auf gleicher „Augenhöhe“ ist. Finde es in den Fällen z.B. sehr heiß die „Beschützerrolle“ einzunehmen und dann sehr dominant an die Sache heranzugehen.

Wie man die „Augenhöhe“ misst ist allerdings eine andere Frage... da gibt es soo viele Kriterien. Erfahrung, Intelligenz, Körpergröße, Finanzielles, Ausbildung, ....

Wäre wohl interessant eine Theorie aufzustellen bei welche Attribute gut zueinander passen und wie sich der Sex dann entwickelt. Aber das sprengt hier wohl den Rahmen (eigener Thread?)!

Vielleicht doch mit Nivea? :hmm::haha:
wie ging das nochmal? Nie tat es weher, wie mit Nivea. :lol:

Viele, viele Schubladen werden hier bedient. Der Mensch bzw der Verstand liebt es Dinge, Menschen, Situationen, Gefühle usw. irgendwie einzuordnen. Was würde passieren, wenn Mensch einfach den Flow genießt? Im Zerdenken sind wir sowieso Weltmeister.

Um nicht ganz offtopic zu sein...ich finde es hängt sehr viel von der Energie der Frau ab (natürlich muss sie mich auch optisch ansprechen), ob sie für mich sexuell interessant ist oder nicht...der Bildungsgrad und was weiß ich, was da als Niveau verstanden wird, spielt eher eine untergeordnete Rolle.....

Unter "Niveau haben" versteht man ja landläufig gute Umgangsformen, Sinn für Ästhetik, Bildung, usw. Also als deutliche Abgrenzung zu allem Primitiven.

Das Erhabene als Ursprung alles Sinnlichen / der Erotik.

Das Erhabene – Wikipedia

Ich denke, dass auch das hier mit der Threaderöffnung gemeint ist, und nicht dass man auf gleichem Niveau miteinander Sex hat.

Unter "Niveau haben" versteht man ja landläufig gute Umgangsformen, Sinn für Ästhetik, Bildung, usw. Also als deutliche Abgrenzung zu allem Primitiven.

Das Erhabene als Ursprung alles Sinnlichen / der Erotik.

Das Erhabene – Wikipedia

Ich denke, dass auch das hier mit der Threaderöffnung gemeint ist, und nicht dass man auf gleichem Niveau miteinander Sex hat.
Endlich jemand der es ansatzweise richtig verstanden hat.

Zurück
Oben