- Reaktionen
- 159
....schön, es läuft wie ein Perpetuum Mobile...grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, das schaffst Du von ganz alleine...
Wünsch Dir noch viel Spaß hier, wir gehen mal mit ein paar Usern Punschen und mehr...
![]()
Aber nein. Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten: ganz oder gar nicht. Wenn man sie ned aufeinander bekommt, wird man keinen Sex haben. Fertig.Sehr...
Wie schwer ist es, diese zwei Begriffe in Einklang zu bringen?
Du hast Sex mit intelligenten Frauen?Man kann aber sicher auch guten Sex haben, wenn man nicht auf gleicher „Augenhöhe“ ist.
Du wirst doch nicht gar niveaulos ficken?Fickst du mit Niveau?
Wie geht das? Stirnrunzel.
( Mit Gummi ja, mit Schuhen vielleicht ja, aber mit Niveau?)

wie ging das nochmal? Nie tat es weher, wie mit Nivea.Vielleicht doch mit Nivea?![]()
Aua! Zeig mir nicht solche Fotos!Du wirst doch nicht gar niveaulos ficken?
Mit Schuhen? Da kannst Du Dir sicher Tipps von @Mitglied #436609 holen![]()
Nix da....... Bilder braucht das Volk!Aua! Zeig mir nicht solche Fotos!
Es ist nicht schwer, ich vergleiche es wie den Resonanzkörper einer Gitarre. Jede Saite gerät in Schwingungen wenn man sie bedient. Die Melodie muss man selbst komponieren je nachdem wie anspruchsvoll man ist.Wie schwer ist es, diese zwei Begriffe in Einklang zu bringen?
DAS ERHABENE - das klingt ja schon fast nach Götterdämmerung...Unter "Niveau haben" versteht man ja landläufig gute Umgangsformen, Sinn für Ästhetik, Bildung, usw. Also als deutliche Abgrenzung zu allem Primitiven.
Das Erhabene als Ursprung alles Sinnlichen / der Erotik.
Das Erhabene – Wikipedia

Endlich jemand der es ansatzweise richtig verstanden hat.Unter "Niveau haben" versteht man ja landläufig gute Umgangsformen, Sinn für Ästhetik, Bildung, usw. Also als deutliche Abgrenzung zu allem Primitiven.
Das Erhabene als Ursprung alles Sinnlichen / der Erotik.
Das Erhabene – Wikipedia
Ich denke, dass auch das hier mit der Threaderöffnung gemeint ist, und nicht dass man auf gleichem Niveau miteinander Sex hat.