Sex und Niveau

Heisst bei uns Kurrentschrift....hat mir Oma zu lesen gelernt
Das hat aber mit Rechtschreibreform nichts zu tun. In Sütterlin/Kurrentschrift hat man genau so geschrieben wie vor der 1. Rechtsschreibreform. Daß man damals noch andere Zeichen für ein ß hatte und nicht 2 ss benutzte, steht eben auf einem anderen Blatt - und nicht am Reformpapier. o_O
.
.
..., wir gehen mal mit ein paar Usern Punschen und mehr... :hurra:
Ihr esst auch was dazu und unterhaltet Euch? :fies:
.
Wenn "Dumm fickt gut!" stimmt, dann stimmt auf jeden Fall "Intelligent fickt besser!"

Das hat aber mit Rechtschreibreform nichts zu tun. In Sütterlin/Kurrentschrift hat man genau so geschrieben wie vor der 1. Rechtsschreibreform. Daß man damals noch andere Zeichen für ein ß hatte und nicht 2 ss benutzte, steht eben auf einem anderen Blatt - und nicht am Reformpapier. o_O
.
.

Ihr esst auch was dazu und unterhaltet Euch? :fies:
.
Wenn "Dumm fickt gut!" stimmt, dann stimmt auf jeden Fall "Intelligent fickt besser!"

Mein Gott
Ich schreibe Alles am Smartphone. ..Da kann es zu Hoppalas kommen.
Klugscheisser !^^

Gern. Schreib mir das aber privat und wir verhandeln, wie weit meine Anbetungswürdigkeit reicht! :up:
.
.
Ich schreibe Alles am Smartphone. ..Da kann es zu Hoppalas kommen.
Zu Rechtschreibfehlern kann es immer kommen. DAS ist kein Problem und passiert jedem Mal. Ich hab mein "Daß" extra so geschrieben, weil ich auf die Reform, um die es dort ging, hinweisen wollte.
Vor und nach Rechtschreibreform(en) ist aber nichts, was mit der Art zu schreiben zu tun hat. Oder gilt die heutige Rechtschreibung in Maschinenschrift schon, aber in Schreibschrift ned? :verwirrt:
:rofl:
.
.
Klugscheisser !^^
Musste in einem Thread, in dem es um Niveau und weiterer Folge Intelligenz geht, auch erst mal zusammenbringen. :cool:

Wie schwer ist es, diese zwei Begriffe in Einklang zu bringen?
Sehr....
Animalische Triebhaftigkeit und Ratio sind so verschieden wie Mars und Venus...
Es kommt auch auf sie persönlichen Präferenzen an: Reden? Nur Ficken? Gefühle?
Vaterkomplex? Ich habe mich ehrlich gesagt nie gefragt, wie es nach außen wirkt oder welche psychologische Bedeutung dahintersteckt. Wenn ich mit einem älteren Mann Spaß haben oder eine Beziehung führen will, dann jucken mich andere Meinungen oder gesellschaftliche Normen nicht.

Zurück
Oben