- Reaktionen
- 159
Auf jeden Fall wird diskutiert und nicht nur über das eine, also Mission gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!
Wann und wo?
Redest du immer so viel oder folgen da auch Taten?

*vor Empörung nach Luft schnapp'*
Komm DU MIR zwischen meine Finger!
![]()
Verzeih ich vergaß du bist ja wesentlich Älter und hast beschämend mitbekommen das man die Rechtschreibung dreimal Reformiert hat ,wie die Kirche.

...ist dein Badezimmer schon fertig?![]()

Uuups...
Dann machen wir's halt dreggisch!![]()
![]()
Keine Sorge, das schaffst Du von ganz alleine...Das musst du hier nicht versuchen zum Thema zu machen.

Ich geh jetzt zum Kühlschrank und schenke mir ein gutes achterl Riesling einKeine Sorge, das schaffst Du von ganz alleine...
Wünsch Dir noch viel Spaß hier, wir gehen mal mit ein paar Usern Punschen und mehr...
![]()
Das hat aber mit Rechtschreibreform nichts zu tun. In Sütterlin/Kurrentschrift hat man genau so geschrieben wie vor der 1. Rechtsschreibreform. Daß man damals noch andere Zeichen für ein ß hatte und nicht 2 ss benutzte, steht eben auf einem anderen Blatt - und nicht am Reformpapier.Heisst bei uns Kurrentschrift....hat mir Oma zu lesen gelernt
Ihr esst auch was dazu und unterhaltet Euch?..., wir gehen mal mit ein paar Usern Punschen und mehr...![]()
Das hat aber mit Rechtschreibreform nichts zu tun. In Sütterlin/Kurrentschrift hat man genau so geschrieben wie vor der 1. Rechtsschreibreform. Daß man damals noch andere Zeichen für ein ß hatte und nicht 2 ss benutzte, steht eben auf einem anderen Blatt - und nicht am Reformpapier.
.
.
Ihr esst auch was dazu und unterhaltet Euch?
.
Wenn "Dumm fickt gut!" stimmt, dann stimmt auf jeden Fall "Intelligent fickt besser!"
Beim ersten mal bin ich immer per Sie![]()
Drin isser gnä' Frau, sag ma du zu einander?Toll das du das noch kannst. Ich habe das leider nie gelernt, aber kann es entziffern. Brauche allerdings verhältnismäßig lang zum Lesen.Heisst bei uns Kurrentschrift....hat mir Oma zu lesen gelernt
Gern. Schreib mir das aber privat und wir verhandeln, wie weit meine Anbetungswürdigkeit reicht!Mein Gott
Zu Rechtschreibfehlern kann es immer kommen. DAS ist kein Problem und passiert jedem Mal. Ich hab mein "Daß" extra so geschrieben, weil ich auf die Reform, um die es dort ging, hinweisen wollte.Ich schreibe Alles am Smartphone. ..Da kann es zu Hoppalas kommen.
Musste in einem Thread, in dem es um Niveau und weiterer Folge Intelligenz geht, auch erst mal zusammenbringen.Klugscheisser !^^
Nachtrag: ....Fickst du mit Niveau?
Wie geht das? Stirnrunzel.
( Mit Gummi ja, mit Schuhen vielleicht ja, aber mit Niveau?)

Wer es bis jetzt nicht verstanden hat dem hilft das Schild aber auch nicht mehr weiter....Nachtrag: ....![]()
Sehr....Wie schwer ist es, diese zwei Begriffe in Einklang zu bringen?