Sex und Niveau

Hi,

warum vermehren sich dann grad die Niveaulosen so stark?

;)

LG Tom

Weil die aus Medizinischer Realität heraus den größten drang haben .... Intelligente Menschen haben den auch aber sie haben eben auch andere Dinge zu tun .

Und an dem Sprichwort "Dumm fickt gut ist nur bedingt was dran" , es müsste heißen Dumm fickt öfter ;).

[
Weil die aus Medizinischer Realität heraus den größten drang haben .... Intelligente Menschen haben den auch aber sie haben eben auch andere Dinge zu tun .

Und an dem Sprichwort "Dumm fickt gut ist nur bedingt was dran" , es müsste heißen Dumm fickt öfter ;).
Du hast einfach zu oft Monty Python gesehen.
Nicht öfter, sie waren nur immer aufgeklärter. Meine Großmutter hatte vier Kinder, eines davon " passiert" ihre Schwester , Ärztin, hatte eines, so wie meine anderen Großeltern. Die Familie meine Mannes und einige Familien in der Gegend haben noch Eltern mit sieben, acht Geschwistern.....
Da würde sicher noch mehr gebetet als gevögelt aaber das schlüpfte eines nach dem Anderen.

Na eben nicht, da wurde nur so getan als ob mehr gebetet als gevögelt wurde...
Oder es wurde gebetet wegen des Vögelns...
Trotzdem waren die gerade abgelegenen Gegenden anscheinend nicht aufgeklärt. Macht doch niemanden Spaß jedes Jahr ein Neues...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[

Du hast einfach zu oft Monty Python gesehen.
Nicht öfter, sie waren nur immer aufgeklärter. Meine Großmutter hatte vier Kinder, eines davon " passiert" ihre Schwester , Ärztin, hatte eines, so wie meine anderen Großeltern. Die Familie meine Mannes und einige Familien in der Gegend haben noch Eltern mit sieben, acht Geschwistern.....
Da würde sicher noch mehr gebetet als gevögelt aaber das schlüpfte eines nach dem Anderen.

Naja , in Landgegenden hatte man viele Kinder weil die Maschinen auf Bauernhöfen zu teuer waren oder einfach zu wenig Ertrag (da gab es nicht für jeden Buh einen Kredit )
brachten , weiters musste man ja auf die Altervorsorge schauen die früher die Kinder übernahmen .... weil Kaiser's Pensinonsversichetung keine war :lol:.

Zurück
Oben