- Reaktionen
- 159
Wer ähnlich denkt, darf sich gern auch melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts ein Zuckerl ?Wer ähnlich denkt, darf sich gern auch melden.
Ein Niveaubild mit Aquarellhintergrund.gibts ein Zuckerl ?
...wieso möchte immer jeder eine Gegenleistung? Schreib und finde es doch einfach heraus.gibts ein Zuckerl ?
DAS ERHABENE - das klingt ja schon fast nach Götterdämmerung...![]()

Sei nicht so streng mit mir, musste bei das „Erhabene“ an den Ring der Nibelungen denken. Und schon die Erinnerung daran verursacht mir Übelkeit, musste mir das in jungen Jahren ansehen.Nicht vergessen, dass auch die Liebe viel damit zu tun hat.
Den Kotzer finde ich hier übrigens niveaulos. Du kannst es besser.![]()
Ein Mensch mit Manieren, Anstand, der sich kennt, der weiß was er will, der auf sein Leben zugeht, reflektiert und handelt.Frage an Euch: Was bedeutet Niveau für Euch selbst?
Banause!Sei nicht so streng mit mir, musste bei das „Erhabene“ an den Ring der Nibelungen denken. Und schon die Erinnerung daran verursacht mir Übelkeit, musste mir das in jungen Jahren ansehen.
Ein Mensch mit Manieren, Anstand, der sich kennt, der weiß was er will, der auf sein Leben zugeht, reflektiert und handelt.
Aaber beim sex darf er das alles schön an der Türklinke abgeben. Und es animalisch werden lassen.
Lässt du dich also mit gespreiztem Finger ficken...na dann....Solch multiple Persönlichkeiten habe ich schon achtkantig rausgeschmissen.![]()
Abgesehen von der "Alter und Aussehen egal" Fraktion.![]()
musste bei das „Erhabene“ an den Ring der Nibelungen denken.
Natürlich soll es auch um schönen und einvernehmlichen Sex gehen, aber nicht um jeden Preis.
Sex ist eine Sache des Kopfes. Das bereifen nur intelligente Menschen. Und die schaffen es auch, die zwei Begriffe in Einklang zu bringen.