Sex und Niveau

Es muss einem nicht gefallen, aber wenn man sich bemüßigt fühlt, seinen Unmut darüber bei jeder Gelegenheit kund zu tun, sollte man sich vielleicht überlegen, in ein Kochforum zu wechseln... :lalala:

Warum antwortest du dann mit solch einem Schmarrn auf mein Post? Du weißt doch selbst, dass Niveau nicht im Schwanz, Muschi oder Arschloch zuhause ist, sondern im Kopf. Und auch dass Kopf und Gefühl in aller Regel keineswegs im Widerspruch stehen.

Also falls dir doch noch zum Thema was Vernünftiges einfällt, lass es mich wissen. :D

Warum antwortest du dann mit solch einem Schmarrn auf mein Post?
Für Dich ein Schmarrn, für mich die logische Antwort auf Deinen Schmarrn... so what? :fragezeichen:

Könnte mich nicht erinnern, im Eröffnungspost was von Schwanz, Muschi oder Arschlochbildern etwas gelesen zu haben...
Aber es wäre ja so gar nicht Marlenelike, wenn der Thread nicht von Dir in eines Deiner Standardthemen gelenkt werden würde, um letztendlich Dein Bashing loszulassen... :roll:

Habe fertig, :winke:

Mr. Salt

Für Dich ein Schmarrn, für mich die logische Antwort auf Deinen Schmarrn... so what? :fragezeichen:

Könnte mich nicht erinnern, im Eröffnungspost was von Schwanz, Muschi oder Arschlochbildern etwas gelesen zu haben...
Aber es wäre ja so gar nicht Marlenelike, wenn der Thread nicht von Dir in eines Deiner Standardthemen gelenkt werden würde, um letztendlich Dein Bashing loszulassen... :roll:

Habe fertig, :winke:

Mr. Salt

Hier ist ausdrücklich nach Sex und Niveau gefragt. Und auch an Bildern manifestiert sich das Niveau.

Und was "Marlenelike" ist, überlass mal getrost mir. Das musst du hier nicht versuchen zum Thema zu machen.

Wie schwer ist es, diese zwei Begriffe in Einklang zu bringen?

Warum sollte das nicht in Enklang kommen , das lässt sich ganz einfach testen , in dem du einen/eine Findest die zuerst dein Gehirn in Wallung bringen kann .

(Intelligenz macht nun mal Sexy ) wobei wir bei inneren Werten in Kombination mit kleinen Äusserlichkeiten sicher auf einen Einklang kommen .

Hat dich jemals jemand im Angezogenen Zustand sehr Erregt ??
Wenn ja dann weißt du welchen Typ Mensch du dazu brauchst.;)

Warum sollte das nicht in Enklang kommen , das lässt sich ganz einfach testen , in dem du einen/eine Findest die zuerst dein Gehirn in Wallung bringen kann .

(Intelligenz macht nun mal Sexy ) wobei wir bei inneren Werten in Kombination mit kleinen Äusserlichkeiten sicher auf einen Einklang kommen .

Hat dich jemals jemand im Angezogenen Zustand sehr Erregt ??
Wenn ja dann weißt du welchen Typ Mensch du dazu brauchst.;)
Chapeau:up:

Lg Gitti

Wie schwer ist es, diese zwei Begriffe in Einklang zu bringen?
Erstens verstehe ich die Frage nicht: Wenn Menschen mit Niveau Sex haben, ist beides im Einklang - oder etwa nicht?
Zweitens kann man jedem und allem ein Niveau zuordnen - eben ein mehr oder weniger hohes.:)
Niveau ist mit Sex genauso schwer oder leicht vereinbar wie Radfahren oder Schwammerlsuchen.

Vielleicht besser ausgedrückt...
Sex kann noch so dreckig sein, trotzdem mag ich ein gewisses Niveau nicht vermissen.

Aber wenn Niveau und Respekt vorher nicht gegeben sind, kommt es erst garnicht zu Sex.

"Werthe Dame, darf ich's wagen, Sie zu einem niveauvollen, von gegenseitigem Respekt getragenen Tete a Tete zu bitten? :liebe::fies:
Nichts würde mein Lebensglück mehr vervollständigen, als dass Sie & ich im Liebeszauber einer Nacht miteinander unerhörteste Dinge tuhn und unsere Leiber miteinander verschmelzen zu lassen..."
:verneigung::herzen::kiss:

So in etwa? ^^

"Werthe Dame, darf ich's wagen, Sie zu einem niveauvollen, von gegenseitigem Respekt getragenen Tete a Tete zu bitten? :liebe::fies:
Nichts würde mein Lebensglück mehr vervollständigen, als dass Sie & ich im Liebeszauber einer Nacht miteinander unerhörteste Dinge tuhn, unsere Leiber miteinander verschmelzen zu lassen..."

So in etwa? ^^

Du Niveauvoller Perverser Alter Sack hast beim schreiben entweder die Brille vergessen oder bist am Mobiltelefon Online ..... "tuhn"?:haha:

Nichts würde mein Lebensglück mehr vervollständigen, als dass Sie & ich im Liebeszauber einer Nacht miteinander unerhörteste Dinge tuhn und unsere Leiber miteinander verschmelzen zu lassen..."

So in etwa? ^^

Ja!
Wann und wo? :lol:

Redest du immer so viel oder folgen da auch Taten :fies: ?

Zurück
Oben