Sex und Niveau

Der Intelligente hat´s auf jeden Fall leichter: sich auf das Niveau eines anderen herunter zu lassen, funktioniert eigentlich immer.
Umgekehrt auf das Niveau eines anderen hochzukommen, ist fast unmöglich.
Wenn Du also Sex und Niveau in Einklang bringen willst, such Dir Leute, die depperter sind als Du. :D
.
Die Frage ist, wozu es wichtig wäre, Sex und Niveau in Einklang zu bringen? :lalala:
 
Wenn der Niveauunterschied zu groß ist, wird es kaum zu sexuellen Handlungen kommen. Abgesehen von der "Alter und Aussehen egal" Fraktion. :D
 
Weil ich jemanden, den ich nicht als intelligent empfinde, auch nicht attraktiv finde und damit schließt sich jede sexuelle Handlung aus.
Wenn Du tatsächlich meinst, dass Intelligenz und Nievau automatisch linear korrelieren, dann ist es aber mit Deiner eigenen Intelligenz nicht weit her.
Ich bin wohl das beste Beispiel, trotz meiner Genialität völlig niveaulos.
 
Sex, der der bewussten Zeugung eines Wunschkindes dient, entspricht dem Sinn der Natur und hat höchstes Niveau. Sex unter Zwang oder als Nötigung ist ein Verbrechen und niveaulos.
 
Wenn Du tatsächlich meinst, dass Intelligenz und Nievau automatisch linear korrelieren, dann ist es aber mit Deiner eigenen Intelligenz nicht weit her.
Ich bin wohl das beste Beispiel, trotz meiner Genialität völlig niveaulos.
Und nicht stubenrein, scheißt jedem vor den Beitrag:rofl::rofl::rofl:
 
Der Intelligente hat´s auf jeden Fall leichter: sich auf das Niveau eines anderen herunter zu lassen, funktioniert eigentlich immer.
Umgekehrt auf das Niveau eines anderen hochzukommen, ist fast unmöglich.
Wenn Du also Sex und Niveau in Einklang bringen willst, such Dir Leute, die depperter sind als Du. :D
.
Die Frage ist, wozu es wichtig wäre, Sex und Niveau in Einklang zu bringen? :lalala:
Weil du es sonst auch rammeln nennen könntest, wie es hier viele scheinbar interpretieren.
 
Zurück
Oben