sex und liebe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht... das ist eben schwer zu sagen... für mich wäre sie dann ncihts mehr wert, wenn ich gar keine Lust mehr auf meinen Partner habe.... Und bevor ich ihn dann betrüge und belüge, mach ich lieber Schluss.....

Wieso muss ich meinen Partner belügen oder betrügen um Sex mit anderen zu haben ? Irgendwie führst du gerade Swingerclubs ad absurdum.

Der CERB

Wieso muss ich meinen Partner belügen oder betrügen um Sex mit anderen zu haben ? Irgendwie führst du gerade Swingerclubs ad absurdum.

Der CERB

bei meinem vorigen Posting habe ich geschrieben, dass ich es niemals HINTER SEINEM RÜCKEN machen würde - und das ist eben belügen und betrügen...

gegen Swingerclubs , PT o.a hab ich nichts.... aber das kann man ja alles gemeinsam praktizieren!

bei meinem vorigen Posting habe ich geschrieben, dass ich es niemals HINTER SEINEM RÜCKEN machen würde - und das ist eben belügen und betrügen...

gegen Swingerclubs , PT o.a hab ich nichts.... aber das kann man ja alles gemeinsam praktizieren!

Mein Posting bezog sich eigentlich mehr auf diese Aussage:

was ist denn die Beziehung noch Wert , wenn man Lust auf andere hat.... :(

Meine Partnerin und ich führen seit über 10 Jahren eine harmonische Beziehung. Trotzdem schliesst das für Beide nicht aus auch LUST auf andere zu haben. Abgesehen davon .. zusammen machts ja gleich noch mehr Spass. :mrgreen:

Der CERB

bevor ich meinen Freund hinter seinem Rücken bescheissen würd, mach ich Schluss - denn.... was ist denn die Beziehung noch Wert , wenn man Lust auf andere hat.... :(
Also mein Cucki hat einen recht kurzen Penis, und das ist auch gut so.... ich habe ganz selten bis nie GV mit ihm, da mir sein Schwänzchen einfach zu kurz ist und mich das eben nicht befriedigt.

Meine beiden Lover haben einen recht großen Schwanz damit können sie mich richtig tief ficken!:-)
Hinter seinem Rücken bescheißen tust Du Deinen Cucki natürlich nicht. Aber so ganz verstehe ich trotzdem nicht, wie das zusammenpasst.

Hinter seinem Rücken bescheißen tust Du Deinen Cucki natürlich nicht. Aber so ganz verstehe ich trotzdem nicht, wie das zusammenpasst.

das mit dem cucki ist mittlerweile vorbei .... und das war NIE hinter seinem Rücken - er wollte das so und war auch eigentlich immer dabei.

Um es auf einen verkürzten Nenner zu bringen: Sex ohne Liebe und Kommunikation ist durchaus möglich und kann auch geil sein, Liebe ohne Sex scheint mir da eher nicht so leicht möglich, schon gar nicht ohne Kommunikation. Die Idealform ist Liebe mit Sex und Kommunikation ohne Besitzanspruch, wobei hier ganz sicher gesellschaftlichen Normierungen ignoriert werden müssen - siehe Monogamie. Aber auch deshalb sind die EF-Teilnehmer nicht unbedingt "normal" ... und das ist gut so!

Sex ohne Liebe da schließe ich mich meinen Vorrednern an, kann und ist auf jeden Fall toll - da sich beide Seiten auf das wesentliche konzentrieren - den SEX und das es beiden Spass macht.

Einen Partner zu lieben, mit ihm alles zu teilen mit ihm über alles reden zu können - außer über Sex - das ist schlimm. Wenn es nicht oft zum Akt kommt, es dann auch nicht ein Hammer Erlebnis ist und man danach darüber nicht reden kann bzw. will, kann es auf Dauer nicht gut gehen, leider.

das stimmt aber bevor ich zuhause keinen oder nur schlechten 08/15 sex - hose runter -reinstecken-missionarsstellung-abspritzen-rum drehn und schlafen habe nehme ich auswärtsspiele durchaus in kauf.
Naja für mich ist Sex nicht gleich Sex:
Sex als tiefer Ausdruck der Gefühle kann auch in der 08/15 Ausführung schön sein, wenn er eben beidseitige Leidenschaft zu vermitteln mag. Das sehe ich als Grundbedürfnis in einer Beziehung. Auf alles was darüber hinausgeht, kann ich zur Not auch verzichten. So würde es mir nicht im Traum einfallen, mich von einem Partner zu trennen, weil er keine Rollenspiele, Analsex, Sperma schlucken, oÄ. mag.

Auf der Kehrseite hätte ich auch mit einem Partner mit dem ich zu 100% sexuell harmoniere, wohl im Laufe der Zeit mal Lust auf Sex mit einer Anderen. Ich empfinde das als natürlich.

bevor ich meinen Freund hinter seinem Rücken bescheissen würd, mach ich Schluss - denn.... was ist denn die Beziehung noch Wert , wenn man Lust auf andere hat.... :(
Auch wenn du 50 bist, mit dem Partner ein Haus, 8 Kinder und eine Firma teilst? Nein, ich rede nicht von mir ;) Will dich nur aufmerksam machen, dass hier nicht jeder 18 ist und den gleichen Background hat wie du...
Wieso muss ich meinen Partner belügen oder betrügen um Sex mit anderen zu haben ?
:daumen:

ich finde, man kann sex und liebe trennen.. habe nicht immer so gedacht! als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, war ich sehr eifersüchtig :oops: aber im laufe der zeit hat das nachgelassen... es gab und gibt gar kein grund zur eifersucht... irgendwann haben wir mal über treue, sex mit anderen personen (mit mehreren personen :mrgreen: ) usw geredet.. wir sind beide zu dem entschluss gekommen, das sex mit der/dem eigenen/eigenen partnerin/partner bestimmt anders ist, als sex mit einer völlig fremden person.. wenn beide damit einverstanden sind und es keine missverständnisse gibt bei dem ganzen, stimme ich der sache zu, dass man sex und liebe trennen kann (auch wenn man in einer partnerschaft lebt) es muss ja nicht unbedingt heißen, dass man nicht mehr lust aufeinander hat... ich sags halt so: ich möchte mal wieder was anderes ausprobieren. oder mein freund möchte auch mal nen bissle abwechslung.. und bevor er oder ich fremd gehe, machen wir es eben so......

glg :winke:

nur sex ist etwas das der liebe schon fast ebenbürtig ist.

:shock::shock::shock::shock::shock:

Wow, was für eine Aussage!

Sex ist ein Teil der Liebe. Aber LIEBE ist doch viel mehr.

Du misst der Triebbefriedigung eine viel zu große Bedeutung bei! Eine wirklich viel zu große!

Sex ist Kommunikation!:zweisam:
Stimmt in einer Beziehung die Kommunikation nicht, stimmt auch nicht der Sex!:traurig:
Gibt’s keine Kommunikation dann gibt’s auch keinen Sex!:kotzen:
So einfach sehe ich das!

:shock::shock::shock::shock::shock:

Wow, was für eine Aussage!

Sex ist ein Teil der Liebe. Aber LIEBE ist doch viel mehr.

Du misst der Triebbefriedigung eine viel zu große Bedeutung bei! Eine wirklich viel zu große!

ich habe geschrieben fast ebenbürtig weil er genauso so viel intensität und ausprägungen und stärken und schwächen hat wie die liebe. daher fast ebenbürtig. und nein ich messe sex nicht zu viel bedeutung zu. ich weiß nur was mir wichtig ist um eine harmonische gute beziehung zu haben und das ist liebe, kommunikation und sex. wenn der sex so gar nicht passt dann stimmt irgendwas bei der kommunikation nicht und dann geht die liebe auch bald flöten. kenn das spielchen schon.

Zurück
Oben