Z
Gast
(Gelöschter Account)
Was würdet ihr an meiner Stelle machen
Mal Hand anlegen das der erste Druck weg ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen
Haha.Mal Hand anlegen das der erste Druck weg ist
Was willst vergessen..das er Dich mal wollte und konnteWas hält ihr von einer sex- Therapie.
Um etwas zu vergessen.
Lg
AUTSCH!Ja wir haben es probiert.
Was ist an dem Falsch

Bi Frauen:Warum sind die meisten Frauen so arrogant .
Im real sowie auch im Forum.
XXXXXHallo Leute!
Wo finden wir eine Bi Dame für sex.
Ausser im Forum, hir finden wir keine.
DANKE
LG
Oberösterreich - Was ist los mit den Mädels?SIND SEHR ENTTÄUSCHT ÜBER DEN FORUM . TRAURIG DAS GANZE
![]()
Oberösterreich - Nimand?Hy , was ist los mit euch Mädels will wirklich keine mit uns spielen oder in die Therme gehn .
Weiteres über PN.
Lg aus Vöcklabruck
Ist wirklich keine sie hier im Forum, die Lust oder interesse hat.
Rechtschreibfehler in fast JEDEM dieser Posts obwohl sie maximal 3 Zeilen lang sind! Respektlosigkeiten und Anschuldigungen! Totale Peinlichkeiten und Blamagen!weil das ein klein wenig weniger verzweifelt wirkt als ein Solo-Mann der sucht... nur ein bisschen weniger verzweifelt. Aber langsam frag ich mich bei deinem Postingverhalten ob dir das eigentlich klar ist oder ob da IRGENDEINE Form von Plan oder Strategie dahinter steckt... die Idee ein Pärchenprofil zu faken würde schon auf ein bisschen Intelligenz schließen lassenWenn wir kein Paar wären, warum suchen wir nur bi Frau

AUTSCH!
Frauen:
Bi Frauen:
XXXXX
Oberösterreich - Was ist los mit den Mädels?
Oberösterreich - Nimand?
Mensch... siehst du die Muster?Rechtschreibfehler in fast JEDEM dieser Posts obwohl sie maximal 3 Zeilen lang sind! Respektlosigkeiten und Anschuldigungen! Totale Peinlichkeiten und Blamagen!
Immerhin sind ein paar davon tatsächlich in dem Bereich gepostet worden wo sie hingehören (Kontaktanzeigen). Das ist aber auch schon das EINZIG Gute was man darüber sagen kann... andere IRGENDWO oder mittlerweile zurecht im Müll gelandet.
Abgesehen von dein Eingangsposts die schon lächerlich bis beleidigend sind kommt dann dein weiteres Verhalten im Forum und selbst in deinen eigenen Threads dazu. Dann dein (euer?) Profil. Keine Bilder, keine Rechtschreibung, kein Respekt, keine Wertschätzung, keine positiven Eigenschaften... warum sollte eine Frau sich denn bei dir melden?
Aber andere verarschen is schon geil, gellIch lasse mich nicht gerne verarschen.
Vermutlich...Es is sicher ganz lieb gemeint von dir, aber da fruchtet nix. Investier deine Zeit lieber wo anders..![]()
Meine Diagnose.
Ich lasse mich nicht gerne verarschen.
Und daran scheitert es schon mal gewaltig...Erstmal irgendwie beweisen dass "ihr" tatsächlich ein Paar seid würde helfen.
Weil es für einen Mann vollkommen Conchita ist,ob die Frau bi oder hetero ist...Wenn wir kein Paar wären, warum suchen wir nur bi Frau
Mein Muschelchen würde dir den Verstand rauben![]()
Ehrlich gesagt würde ich das Installieren einer Rechtsscheinprüfung und das unterlassen sinnfreien Threads als Anfang extrem gut finden![]()