Sex Therapie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja wir haben es probiert.
Was ist an dem Falsch
AUTSCH! :esreicht::nix-ahn::schulterzuck::shock::rofl::lol:o_O
Frauen:
Warum sind die meisten Frauen so arrogant .
Im real sowie auch im Forum.
Bi Frauen:
Hallo Leute!
Wo finden wir eine Bi Dame für sex.
Ausser im Forum, hir finden wir keine.
DANKE
LG
XXXXX
SIND SEHR ENTTÄUSCHT ÜBER DEN FORUM . TRAURIG DAS GANZE
:cry::mooning:
Oberösterreich - Was ist los mit den Mädels?
Hy , was ist los mit euch Mädels will wirklich keine mit uns spielen oder in die Therme gehn .
Weiteres über PN.
Lg aus Vöcklabruck
Oberösterreich - Nimand?
Ist wirklich keine sie hier im Forum, die Lust oder interesse hat.

Mensch... siehst du die Muster?:lehrer: Rechtschreibfehler in fast JEDEM dieser Posts obwohl sie maximal 3 Zeilen lang sind! Respektlosigkeiten und Anschuldigungen! Totale Peinlichkeiten und Blamagen!
Immerhin sind ein paar davon tatsächlich in dem Bereich gepostet worden wo sie hingehören (Kontaktanzeigen). Das ist aber auch schon das EINZIG Gute was man darüber sagen kann... andere IRGENDWO oder mittlerweile zurecht im Müll gelandet.
Abgesehen von dein Eingangsposts die schon lächerlich bis beleidigend sind kommt dann dein weiteres Verhalten im Forum und selbst in deinen eigenen Threads dazu. Dann dein (euer?) Profil. Keine Bilder, keine Rechtschreibung, kein Respekt, keine Wertschätzung, keine positiven Eigenschaften... warum sollte eine Frau sich denn bei dir melden?

Wenn wir kein Paar wären, warum suchen wir nur bi Frau
weil das ein klein wenig weniger verzweifelt wirkt als ein Solo-Mann der sucht... nur ein bisschen weniger verzweifelt. Aber langsam frag ich mich bei deinem Postingverhalten ob dir das eigentlich klar ist oder ob da IRGENDEINE Form von Plan oder Strategie dahinter steckt... die Idee ein Pärchenprofil zu faken würde schon auf ein bisschen Intelligenz schließen lassen :hmm:
Hast du Diagnosen die dein Verhalten rechtfertigen? Nur aus Neugier jetzt mal!? ;)

AUTSCH! :esreicht::nix-ahn::schulterzuck::shock::rofl::lol:o_O
Frauen:

Bi Frauen:

XXXXX

Oberösterreich - Was ist los mit den Mädels?

Oberösterreich - Nimand?

Mensch... siehst du die Muster?:lehrer: Rechtschreibfehler in fast JEDEM dieser Posts obwohl sie maximal 3 Zeilen lang sind! Respektlosigkeiten und Anschuldigungen! Totale Peinlichkeiten und Blamagen!
Immerhin sind ein paar davon tatsächlich in dem Bereich gepostet worden wo sie hingehören (Kontaktanzeigen). Das ist aber auch schon das EINZIG Gute was man darüber sagen kann... andere IRGENDWO oder mittlerweile zurecht im Müll gelandet.
Abgesehen von dein Eingangsposts die schon lächerlich bis beleidigend sind kommt dann dein weiteres Verhalten im Forum und selbst in deinen eigenen Threads dazu. Dann dein (euer?) Profil. Keine Bilder, keine Rechtschreibung, kein Respekt, keine Wertschätzung, keine positiven Eigenschaften... warum sollte eine Frau sich denn bei dir melden?

Es is sicher ganz lieb gemeint von dir, aber da fruchtet nix. Investier deine Zeit lieber wo anders.. ;)

Meine Diagnose.
Ich lasse mich nicht gerne verarschen.

Das du hier verarscht wirst, liegt aber ausschließlich an dir!
An die 40zig und sich so dumm, oder bist du einfältig, anstellen, gibt's ja gar nicht :vorsichtig:

Und was deinen dreier betrifft, wie wär's, wenn du deine Partnerin nimmst und einen Pärchen Abend in einem Club besuchst...
Die Möglichkeit dort auf eine Bifrau zu treffen ist wahrscheinlich größer

Ich bedanke mich für die nette Unterhaltung.
Eines habe ich kapiert.
Sex Therapie bringt nichts,
Denn gesuchten 3er finde ich nicht.
Und möchte mich für die Beleidigungen entschuldigen.
Ich glaube ich werde uns hir abmelden.
Nochmal Danke an alle.
Lg

War einen interessante Sitzung, ich gebe meinen Senf trotzdem noch dazu :D.

Tipp an TE
- Schreib ein paar Sätze die auch "Beistriche" etc. enthalten, also länger sind. Wir sind hier in einem Forum, hier liegt die Würze nicht in der Kürze.
- Das "euer" Profil mehr Aussagekraft benötigt wurde schon ein paar Mal gesagt.
- Hier sind genug Leute die Sex suchen, aber sehr wenig die auf Kommando angetrabt kommen. Ein wenig Witz und Niveau bei der Suche, bringt auch Erfolg. In deiner "normalen" Bar ruftst du ja auch nicht "will wer Ficken", oder?
- ansonsten schließe ich mich den anderen Postern an

Ehrlich gesagt würde ich das Installieren einer Rechtsscheinprüfung und das unterlassen sinnfreien Threads als Anfang extrem gut finden :up:

Zurück
Oben