L
Gast
(Gelöschter Account)
Was hält ihr von einer sex- Therapie.
Um etwas zu vergessen.
Lg
Um etwas zu vergessen.
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll man eine machen um was zu vergessen.Hä?? Bitte erläutere deine Frage etwas.
Wenn du etwas vergessen willst dann hilft die Sexualtherapie dabei wenig. Kaum eine Therapieform wird dich irgendwas vergessen lassen im Übrigen. Höchstens Hypnosetherapie würde mir da einfallen und da halte ich es für sehr FRAGWÜRDIG ob du a) einen guten findest der wirklich was davon versteht oder b)wirklich WILLST dass dir irgendwer im Unterbewusstsein herumwühlt.Soll man eine machen um was zu vergessen.
Oder soll man es nich vergessen
kommt auf die Therapeutin an … hast scho welche ?Was hält ihr von einer sex- Therapie.
Um etwas zu vergessen.
Lg
Was hält ihr von einer sex- Therapie.
Um etwas zu vergessen.
Lg
Nö. Habe keinenkommt auf die Therapeutin an … hast scho welche ?
Was meinst mit ÜbergriffigkeitSolltest du meinen eine sexuelle Übergriffigkeit zu vergessen, würde ich dir empfehlen zu einen guten Psychologen zu gehen
Droge kommt nicht in FrageWenn du etwas vergessen willst dann hilft die Sexualtherapie dabei wenig. Kaum eine Therapieform wird dich irgendwas vergessen lassen im Übrigen. Höchstens Hypnosetherapie würde mir da einfallen und da halte ich es für sehr FRAGWÜRDIG ob du a) einen guten findest der wirklich was davon versteht oder b)wirklich WILLST dass dir irgendwer im Unterbewusstsein herumwühlt.
Dinge zu vergessen oder unterdrücken führt meistens zu keinen gar so berauschenden Ergebnissen in meiner Erfahrung (die haben nämlich die Tendenz irgendwie und irgendwann wieder zu kommen oder doch auf die ein oder andere Art und Weise Einfluss auf das eigene Leben zu nehmen).
Ich selbst habe gute Teile meiner Kindheit und Schulzeit verdrängt (und keine wirklichen Erinnerungen daran... also im Sinne von bildliche, tatsächliche Erinnerungen) und kann sagen dass das keine gute Idee ist unterm Strich. Aus ähnlichen Gründen wie warum es keine gute Idee ist Probleme zB mit Drogen aller Art zu bekämpfen oder unterdrücken... das macht die Probleme nicht kleiner (und auch nicht wirklich weg... sondern unterdrückt sie eben nur)
er meint vielleicht MißbrauchWas meinst mit Übergriffigkeit
er meint vielleicht Mißbrauch
ok, mach nur.Hätte Lust auf einen blowjob
Nicht sowaser meint vielleicht Mißbrauch
ja deine Liebe willst du vergessen .Nicht sowas
Wenn du damit meine Frau meinst, nie im Lebenja deine Liebe willst du vergessen .