Z
Gast
(Gelöschter Account)
da mach dir keine sorgen.....heulen tu i sowiso, da kommts nimmer drauf an.
oiso....wos is jz?![]()
Hase
Mein Muschelchen würde dir den Verstand rauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da mach dir keine sorgen.....heulen tu i sowiso, da kommts nimmer drauf an.
oiso....wos is jz?![]()
Schnaps ist auch ein Problem.Stimmt...gute Idee...
Der Thread ist zum Vergessen, weil Du nicht dazu in der Lage bist eine verünftige Fragestellung zu formulieren.
Und dann wunderst Dich, dass Du nur verarscht wirst.
Was willst Du vergessen...wobei es dafür eh keine Therapie gibt. Verarbeiten wäre etwas anderes, vergessen am besten mit zwei Liter Schnaps, ist halt fraglich ob Du das was Du vergessen willst vergißt, oder etwas ganz anderes.
Psychologen sind die WISSENSCHAFTLER die sich mit der Natur des Geistes beschäftigen. Die helfen Menschen im Alltag wirklich wenig. Bei denen kann man höchstens eine Diagnostik machen.Solltest du meinen eine sexuelle Übergriffigkeit zu vergessen, würde ich dir empfehlen zu einen guten Psychologen zu gehen
Wenn du deine Situation beschreibst oder dein Problem mit mehr als 2 Zeilen ausdrücken kannst... dann könnte man dir hier vielleicht Tipps geben.Es geht um etwas zu wollen aber nicht finden.
Legal nicht illeal
Reichts nicht, wenn ich ein schönes Schwanzfoto von mir schick? Die Fresse kannst da jetzt eh anschaun wennst willstWer bist jetzt du?
Lebenslauf
Motivationsschreiben
Leumundszeugnis![]()
DAS ist bestimmt nicht das einzige Problem....Schnaps ist auch ein Problem.
Bin 100pro. Anti
Haha. Ich will es vergessen und nicht noch schlimmer machenSex-Therapie stelle ich mir nur sinnvoll vor, wenn sie Strapse hat.
schön, dasst drauf hinweist, aber des hots ned not.....davon bin i scho längst überzeugtHase
Mein Muschelchen würde dir den Verstand rauben![]()
Ja. Das Haupt Problem ist sex bezogenDAS ist bestimmt nicht das einzige Problem....
du suchst Ablenkung um nicht immer an Sex zu denken . Das fällt mir aber auch schwer zeitweise, ob das therapierbar ist ?!?Haha. Ich will es vergessen und nicht noch schlimmer machen
Nein. Sex normalerweise kein Problem,du suchst Ablenkung um nicht immer an Sex zu denken . Das fällt mir aber auch schwer zeitweise, ob das therapierbar ist ?!?
du willst einen 3er aber deine Frau will nicht oder weiß nichts davon und deshalb willst du nicht mehr an den 3er denken ?!Aber der 3er macht mir Probleme
schön, dasst drauf hinweist, aber des hots ned not.....davon bin i scho längst überzeugt![]()
Nein. Sex normalerweise kein Problem,
Aber der 3er macht mir Probleme
Haha. Ich will es vergessen und nicht noch schlimmer machen
Was ist beim 3er schief gelaufen? Hat er bei der DP-Action das falsche (dein) Loch erwischt? Oder was bitte stört dich daran? Oder macht es dich so unglücklich dass du diese Fantasie hast sie aber übers EF nicht erfüllen kannst?Nein. Sex normalerweise kein Problem,
Aber der 3er macht mir Probleme
i bin.....jz über 3 jahre do und glaub immer no dran, vo ana muschel therapiert werdn zu können...Fällt das jetzt unter Therapie oder Themenverfehlung![]()

i bin.....jz über 3 jahre do und glaub immer no dran, vo ana muschel therapiert werdn zu können...
![]()
![]()