Sex Therapie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt...gute Idee...
Der Thread ist zum Vergessen, weil Du nicht dazu in der Lage bist eine verünftige Fragestellung zu formulieren.
Und dann wunderst Dich, dass Du nur verarscht wirst:mauer:.
Was willst Du vergessen...wobei es dafür eh keine Therapie gibt. Verarbeiten wäre etwas anderes, vergessen am besten mit zwei Liter Schnaps, ist halt fraglich ob Du das was Du vergessen willst vergißt, oder etwas ganz anderes:D.
Schnaps ist auch ein Problem.
Bin 100pro. Anti

Solltest du meinen eine sexuelle Übergriffigkeit zu vergessen, würde ich dir empfehlen zu einen guten Psychologen zu gehen
Psychologen sind die WISSENSCHAFTLER die sich mit der Natur des Geistes beschäftigen. Die helfen Menschen im Alltag wirklich wenig. Bei denen kann man höchstens eine Diagnostik machen.
Psychotherapeuten sind Therapeuten die in verschiedenen Formen von Therapie (Gesprächstherapie, Analytischer Therapie, Sexualtherapie, Paartherapie,...) Probleme aufarbeiten und im Idealfall beseitigen.
Verhaltenstherapeuten sind Leute die einem beibringen mit einem Problem umzugehen (ohne es zu beseitigen oder aufzuarbeiten)
und Psychiater... das sind die Leute die dich mit Medikamenten zubomben

Verdrängung oder Vergessen... wäre mir nicht bekannt dass IRGENDEINE dieser Berufssparten bewusst betreiben würde. Allgemein ist wohl eher das Gegenteil der Fall und es geht darum Dinge hervorzukramen die das Bewusstsein ins Unterbewusstsein verdrängt und diese eben aufzuarbeiten. Von soetwas wie einer "Verdrängungstherapie" hätte ich noch nie gehört und alles was ich zu dem Thema weiß und gelesen habe lässt das auch wie eine SEHR DUMME Idee wirken!
Hypnosetherapie (ein sehr umstrittenes Gebiet btw)... macht sowas aber teilweise(einer der Gründe warum dieses Gebiet sehr umstritten ist!).

Es geht um etwas zu wollen aber nicht finden.
Legal nicht illeal
Wenn du deine Situation beschreibst oder dein Problem mit mehr als 2 Zeilen ausdrücken kannst... dann könnte man dir hier vielleicht Tipps geben.

Haha. Ich will es vergessen und nicht noch schlimmer machen

Nein. Sex normalerweise kein Problem,
Aber der 3er macht mir Probleme
Was ist beim 3er schief gelaufen? Hat er bei der DP-Action das falsche (dein) Loch erwischt? Oder was bitte stört dich daran? Oder macht es dich so unglücklich dass du diese Fantasie hast sie aber übers EF nicht erfüllen kannst?

Also nochmal: Vergessen ist NICHTS was therapeutisch wertvoll wäre. In praktisch keiner Therapieform.
In Fällen von HARTEN Traumatisierungen kann man mit Psychiopharmaka arbeiten die MASSIV auf die Hirnchemie wirken und die Emotionen oder Stabilität beeinflussen können. Aber selbst die können nicht zu Vergessen führen soviel ich weiß da Erinnerungen im Hirn... naja sagen wir mal die Dinger sind kompliziert! Und es wäre verdammt schwer (unmöglich!) spezifische Neuronen zu lokalisieren die für spezifische Erinnerungen zuständig sind oder diese dann auch noch mit Medikamenten zu targeten.
Gab diverse Experimente in die Richtung mit Lobotomien... aber das würdest du wahrscheinlich nicht wollen! Und die Experimente waren auch fragwürdig erfolgreich so viel ich weiß.

Hypnose"therapeuten" wären die einzige Option die mir einfällt. Das könnte aber ein bisschen was kosten und selbst wenn du einen findest der das wirklich gut kann... ich würd mir meinen Geist nicht dermaßen hart fremd beeinflussen lassen wollen.

Bei dem 3er ist nichts schief gelaufen, hatten keinen.
Mich würde es nur interessieren ob es Sinn macht einen Therapeuten aufzusuchen um das Verlangen nach dem Spiel zu unterdrücken

Zurück
Oben