Z
Gast
(Gelöschter Account)
Mit wem flirte ich dann, wenn ich durch leere Hallen schreite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon, aber die meisten "Spezialisten" schreiben wenigstens längere Texte und sind deshalb unterhaltsamerWie leer wäre es dann hier ^^
Ja schon, aber die meisten "Spezialisten" schreiben wenigstens längere Texte und sind deshalb unterhaltsamer![]()
Mit wem flirte ich dann, wenn ich durch leere Hallen schreite![]()
Stevo bleibt sicher übrig. ( Wie immer )![]()
ja was man von euch nicht behaupten kann, ihr langweilt nur und redet sinnbefreit.Ja schon, aber die meisten "Spezialisten" schreiben wenigstens längere Texte und sind deshalb unterhaltsamer
Irgendwie dachte ich mir schon, dass dein "flirten" für mich am Ort des Verderbens endetAber das können wir bei unserer IKEA- Tour besprechen *zwinker*

Irgendwie dachte ich mir schon, dass dein "flirten" für mich am Ort des Verderbens endet![]()
... und mindestens einem StockwerkMit ganz vielen Kerzen...Laternen...Fleischbällchen....usw.
... und mindestens einem Stockwerk![]()
Das mit dem "Henkerssex" hab ich erwähnt, oderWir machen beide Etagen......Schnuckel
Das mit dem "Henkerssex" hab ich erwähnt, oder![]()
Naja, wenigstens ein Quicky muss noch drin sein, bevor ich auf's Dach renn um der blau/gelben Hölle zu entkommenMach mir bitte den Erklär Bär![]()

Naja, wenigstens ein Quicky muss noch drin sein, bevor ich auf's Dach renn um der blau/gelben Hölle zu entkommenUnd wenn du mit mir da hin gehen willst, musst wohl oder übel...
![]()
Es gibt dafür keine Therapie, das ist genetisch bedingt...gehört das zur Therapie?

Nix gibt's, dass ich überhaupt bis zum Dach gekommen bin ist als Leistung zu würdigenAber wenn du so und so springst, dann mach das gleich und ich hab Zeit für etwas längerfristiges![]()
Soso, was willst du denn vergessen?Hätte Lust auf einen blowjob
Was hat es eigentlich mit der Muschel auf sich? Quicky vor dem Ableben, oder dich lesbisch????
Mir fehlt wohl viel Kontext![]()