K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du dich mal ordentlich ausdrücken würdest könnten dir vielleicht auch ein paar Leute folgen...so ist es eher raten....Es geht um etwas zu wollen aber nicht finden.
Legal nicht illeal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dich mal ordentlich ausdrücken würdest könnten dir vielleicht auch ein paar Leute folgen...so ist es eher raten....Es geht um etwas zu wollen aber nicht finden.
Legal nicht illeal
Es geht um etwas zu wollen aber nicht finden.
nein bitte nicht, lass uns raten eine Weile.Wenn du dich mal ordentlich ausdrücken würdest könnten dir vielleicht auch ein paar Leute folgen...so ist es eher raten....
Na dann....nein bitte nicht, lass uns raten eine Weile.
Das ganze will ich einfach vergessen.nein bitte nicht, lass uns raten eine Weile.
Wenn du dich mal ordentlich ausdrücken würdest könnten dir vielleicht auch ein paar Leute folgen...so ist es eher raten....
Trink mal ordentlich einen...Das ganze will ich einfach vergessen.
kann ich verstehen, es ist fürchterlich hier .Das ganze will ich einfach vergessen.
ich auch.....Das ganze will ich einfach vergessen.
tschuldige
aber lauthals![]()
jo kloaAuch du möchtest ein Fliesenbild von mir ?![]()
jo kloa![]()
So ein Blödsinn! Ist dir langweilig??Es geht um etwas zu wollen aber nicht finden.
Legal nicht illeal

Stimmt...gute Idee...Das ganze will ich einfach vergessen.
Ich auch!Auch du möchtest ein Fliesenbild von mir ?![]()

da mach dir keine sorgen.....heulen tu i sowiso, da kommts nimmer drauf an.Das du mir dann nicht heulst in schlaflosen Nächten![]()
Ich auch!![]()
dann hör auf damit .Und dann wunderst Dich, dass Du nur verarscht wirst