Sex Therapie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei dem 3er ist nichts schief gelaufen, hatten keinen.
Mich würde es nur interessieren ob es Sinn macht einen Therapeuten aufzusuchen um das Verlangen nach dem Spiel zu unterdrücken
...na bitte... geht doch!

Und die Antwort ist in meinen Augen ein klares: NEIN!
Again: Du willst NICHT WIRKLICH dass dir irgendwer in deinem Unterbewusstsein herumpfuscht und an deiner Sexualität schraubt. Selbst wenn du einen Hypnotiseur finden würdest der das tatsächlich (permanent) hinkriegt. Sowas kann Konsequenzen oder Nebenwirkungen haben.

Wenn du dich mal ordentlich ausdrücken würdest könnten dir vielleicht auch ein paar Leute folgen...so ist es eher raten....
darf ich euch erleuchten?

er will einen dreier...sucht hier schon ewig und noch drei tag, aber keiner der weiber hier (scheissforum) ist willig genug...wahrscheinlich weil sie für einen dreier auch noch ihre freundin mitbringen müsste. :D

jetzt will er seinen wunsch einfach nur vergessen... meine oma (raufwink) hätte ihm wortlos einen hammer gereicht. :rolleyes:

hoffe gehilft zu haben.

...na bitte... geht doch!

Und die Antwort ist in meinen Augen ein klares: NEIN!
Again: Du willst NICHT WIRKLICH dass dir irgendwer in deinem Unterbewusstsein herumpfuscht und an deiner Sexualität schraubt. Selbst wenn du einen Hypnotiseur finden würdest der das tatsächlich (permanent) hinkriegt. Sowas kann Konsequenzen oder Nebenwirkungen haben.
Nicht Gut

Was hält ihr von einer sex- Therapie.
Um etwas zu vergessen.
Soll man eine machen um was zu vergessen.
Oder soll man es nich vergessen
Droge kommt nicht in Frage
Es geht um etwas zu wollen aber nicht finden.
Legal nicht illeal
usw. usf.,...

Schnuckelbärli, wennst einmal einen geraden Satz rausbringen würdest und mann Dir nicht nur zitzerlweise die Informationen herauskitzeln müsste, dann würde es auch mit einer Antwort und einer richtigen Diskussion eventuell klappen.
Wenn du damit meine Frau meinst, nie im Leben
Außerdem ist das "meine Frau" in Verbindung mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. etwas verstörend...
Hätte Lust auf einen blowjob
Mit wenn? Wer will
Und wenn wir schon dabei sind: Herrgott, wiarf Hirn owa... :kopfklatsch:

darf ich euch erleuchten?

er will einen dreier...sucht hier schon ewig und noch drei tag, aber keiner der weiber hier (scheissforum) ist willig genug...wahrscheinlich weil sie für einen dreier auch noch ihre freundin mitbringen müsste. :D

jetzt will er seinen wunsch einfach nur vergessen... meine oma (raufwink) hätte ihm wortlos einen hammer gereicht. :rolleyes:

hoffe gehilft zu haben.
Irgendwie stimmt es nicht was du schreibst

usw. usf.,...

Schnuckelbärli, wennst einmal einen geraden Satz rausbringen würdest und mann Dir nicht nur zitzerlweise die Informationen herauskitzeln müsste, dann würde es auch mit einer Antwort und einer richtigen Diskussion eventuell klappen.

Außerdem ist das "meine Frau" in Verbindung mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. etwas verstörend...

Und wenn wir schon dabei sind: Herrgott, wiarf Hirn owa... :kopfklatsch:
Das Zeichen lässt sich nicht endern

Was würdet ihr an meiner Stelle machen
Wahlweise:
Einfach damit klarzukommen lernen das sich nunmal nicht ALLE Wünsche im Leben erfüllen lassen oder erfüllen werden!
Das wäre eine gute natürliche Lektion die man sowieso früher oder später begreifen SOLLTE.

Oder:
Einen Dreier haben... zu diesem Zweck das Profil MASSIV aufpolieren und das Auftreten im Forum ein wenig anpassen. Erstmal irgendwie beweisen dass "ihr" tatsächlich ein Paar seid würde helfen.

Wahlweise:
Einfach damit klarzukommen lernen das sich nunmal nicht ALLE Wünsche im Leben erfüllen lassen oder erfüllen werden!
Das wäre eine gute natürliche Lektion die man sowieso früher oder später begreifen SOLLTE.

Oder:
Einen Dreier haben... zu diesem Zweck das Profil MASSIV aufpolieren und das Auftreten im Forum ein wenig anpassen. Erstmal irgendwie beweisen dass "ihr" tatsächlich ein Paar seid würde helfen.
Wenn wir kein Paar wären, warum suchen wir nur bi Frau

Zurück
Oben