Sex Suche im Forum sinnvoll?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich verstehe dich junge. es ist dein geschissenes alter. kommst du aus wien? nachdem du paar fotos geschossen hast, kannst du mir welche schicken. ich verspreche zwar nix, aber ich werd mal fragen, ob dich wer will.
gruß

also, danke für die vielen antworten (zumindest für die sinnvollen)

mit älter meinte ich natürlich älter als ich (22)

ne ich hab noch nie was von frauen mitbekommen die nur sex wolln (ausser die totalen dorfschlampen und das brauch ich nun wirklich nicht)

ich such schon was mit niveau

Aber die Mit Niveau, die wollen dann eben nicht unbedingt nur Sex, auch nicht unbedingt einen Partner, aber eben vielleicht Jemanden mit dem sie auch andere Dinge machen können als eben nur Sex.

Und im RL zu suchen ist und bleibt das Beste, das Internet kann einem nicht das bieten was einem das wahre Leben bietet, du musst eben Mut haben und dich nicht hinter der Anonymität des Internets verstecken.

Es gibt hier ja auch Treffen von Usern was ich so mitbekommen habe, vielleicht fragst du da einmal nach, aber dann musst du eben raus in die echte Welt. ;)

ich versuch mich mal ein einer sinnvollen antwort ;)

erstens kann ich persönlich schon mal verstehen, dass er probleme hat beim fortgehen jemanden kennenzulernen. ich kann das auch nicht...
zweitens: einfach so fürs bett wirst auf die schnelle keine finden. das erfordert auch im netz etwas mehr zeit = sprich kennenlernen (durch emailen oder chatten).
drittens könnt dir in deinem alter ein anderes (single)-portal helfen (darf man auf seiten verlinken hier? sonst schick ich dir ne pn, wenn du nicht von selber drauf kommst. wobei genau bei diesem portal auch viel aufs aussehen ankommt, aber geschmäcker sind gott sei dank verschieden...

Bin jetzt mit kurzen Unterbrechungen seit Längerem auf adultfriendfiner "goldmitglied", seit 3 Jahren eine magere Ausbeute von einem realen Kontakt:cry:

Bin jetzt mit kurzen Unterbrechungen seit Längerem auf adultfriendfiner "goldmitglied", seit 3 Jahren eine magere Ausbeute von einem realen Kontakt:cry:

Bin registrierter User bei superchat.at, in der Erotikabteilung speziell bei SIE SUCHT IHN ....seit 3 Jahren auch eine magere Ausbeute von einem realen Kontakt bei dem ich allerdings geflüchtet bin. Die Dame war 15 Jahre älter und 30 kg schwerer als sie sich im chat ausgegeben hat.:mauer:

Da gibts im Supermarkt uns Eck die besseren Chancen mal eine abzuschleppen.:)

Bin registrierter User bei superchat.at, in der Erotikabteilung speziell bei SIE SUCHT IHN ....seit 3 Jahren auch eine magere Ausbeute von einem realen Kontakt bei dem ich allerdings geflüchtet bin. Die Dame war 15 Jahre älter und 30 kg schwerer als sie sich im chat ausgegeben hat.:mauer:

Da gibts im Supermarkt uns Eck die besseren Chancen mal eine abzuschleppen.:)

Bist auch einer der die goldenen 5 Sätze(Hi! Woher? Wie alt? Wie schaust aus? Bist geil?) zu Einleitung bringt und damit spätestens nach der 2ten Frage ein Igno kassiert?:shock::mrgreen:

Ja ja mir geht auch nicht so ganz ein wieso Menschen meinen ohne jeglichen Einsatz in der virtuellen Welt mehr Chancen zu haben als in der Realität.
Klar gibt es ab und zu mal Ausnahmen, wo sich 2 Schüchterne finden und es paßt, aber das von vornherein anzunehmen und meinen nach 1 Woche nichts findens ist man schon auf der falschen Seite..........aber ich kann da nicht mitreden ich bin ja schon Dino und wenn ich anfange: zu meiner zeit war alles anders und vieeeeeeeel einfacher trotz Vierteltelefon und Null Internet - werde ich wieder angemotzt:shock::mrgreen:
Trotzdem wünsche ich den unverbesserlichen Internetsuchern viel Glück, ihr werdet es brauchen:lehrer:

Bist auch einer der die goldenen 5 Sätze(Hi! Woher? Wie alt? Wie schaust aus? Bist geil?) zu Einleitung bringt und damit spätestens nach der 2ten Frage ein Igno kassiert?:shock::mrgreen:

Ja ja mir geht auch nicht so ganz ein wieso Menschen meinen ohne jeglichen Einsatz in der virtuellen Welt mehr Chancen zu haben als in der Realität.
Klar gibt es ab und zu mal Ausnahmen, wo sich 2 Schüchterne finden und es paßt, aber das von vornherein anzunehmen und meinen nach 1 Woche nichts findens ist man schon auf der falschen Seite..........aber ich kann da nicht mitreden ich bin ja schon Dino und wenn ich anfange: zu meiner zeit war alles anders und vieeeeeeeel einfacher trotz Vierteltelefon und Null Internet - werde ich wieder angemotzt:shock::mrgreen:
Trotzdem wünsche ich den unverbesserlichen Internetsuchern viel Glück, ihr werdet es brauchen:lehrer:

.... und deshalb auch noch der gepflegten Konversation der alten Schule mächtig wie seinerzeit in der Resopal und Schleiflackmöbelepoche :lehrer:

Da wird aber nicht gefickt. ;)

Zumindest bei den "offiziellen".
Aber er würde Leute kennen lernen, und was sich dann ergibt oder auch nicht, dass ist ein anderes paar Schuhe. :)

Mann mus ja zuerst einmal Leute kennen lernen um dann vielleicht Sex zu haben, ohne Leute kennen lernen wird das ungleich schwieriger. :lol:

.... und deshalb auch noch der gepflegten Konversation der alten Schule mächtig wie seinerzeit in der Resopal und Schleiflackmöbelepoche :lehrer:

Hööööööö nix gegen Schleiflack schreiben das ist wieder stark im kommen. Retro oder wie das Zeug heißt8-)

Aber er würde Leute kennen lernen, und was sich dann ergibt oder auch nicht, dass ist ein anderes paar Schuhe. :)

Mann mus ja zuerst einmal Leute kennen lernen um dann vielleicht Sex zu haben, ohne Leute kennen lernen wird das ungleich schwieriger. :lol:

Schau Kätzchen es ist doch nun mal so: Man(n) will doch weder zeit noch Hirn in irgendwas investieren wenn man noch gar ned weiß, ob es vom Erfolg gekrönt wird. Wo käme man da hin?

Der Mann heutzutage stellt sich halt vor er registriert sich irgendwo, schreit:"hallo hier bin ich" und schon hat er sein Postfach voll mir gaanz schmutzigen Angeboten. Kostenlos, eh klar. Er sucht dann die schönsten und jüngsten (oder ältesten) aus und peeeeng aus ist der traum*lach*

Kann ich nur voll und ganz unterstreichen!!!
Aber wir wollen ja nicht über die guten alten Zeiten sprechen.
Es gilt mMn das gleiche wie früher, der Ton macht die Musik.
Wenn mich wer interessiert, dann muss ich mich auch interessant machen.
Wenn ich dann schreibe: "spritzfreudiger, immergeiler Dauerständer will dich ficken", na dann werde ich sicher keine Antwort bekommen.
Also ich habe über das Forum schon einige reale Treffen gehabt und es ging nicht immer um den reinen Sex.
Anstand und auch eine gewisse Portion Respekt gegenüber der anderen Person, dann gibt`s vielleicht eine Chance.

Eh ned. Wo man doch sagt, dass Sex nur gut ist, wenn er schmutzig ist.

Was will man dann mit reinem Sex? :hmm:

:mrgreen:

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man sich auch ganz normal gut unterhalten kann, dass es nicht immer nur Sex sein muss.
Entschuldigung vielmals Herr Lehrer!

Zurück
Oben