G
Gast
(Gelöschter Account)
ok, danke mal was sinnvollesa) Du denkst Dir was besonders tolles aus und investierst unmengen Zeit - dann klappts vielleicht mit nem Realtreff
ähm das würde ich nicht gerade sagenb) Du siehst so unverschämt gut aus, dass Frauchen schon bei Deinem puren ANblick ins Schwärmen gerät (unwahrschleinlich - dann müsstest Du nicht im Netz suchen)
srry aber ich habe nie und werde nie für sex bezahlen dafür bin ich mir zu gut!c) Du nimmst die Abkürzung, zahlst Deinen Obolus und alles ist gut
tja das erklärt warscheinlich meine erfolglose suche... :/Warum so hart? Nunja - Du hast im Netz generell ca. 200 Konkurrenten auf eine einzige paarungswillige Frau. Wie groß ist die Chance das gerade DU sie bekommst? Mathematisch 0,5 %. Chancenerhöhung bekommst Du dann nur durch a-c
rofl, der war echt gutGeh zum Friseur such dir was schickes zum Anziehen und ab in die Bars.
ok ok, ich hab die message verstanden (zwar nicht sehr freundlich?!?! aber immerhin) also im netz ist chance fast 0 und nur real geht wirklich was
dann gleich ne frage gibts clubs/lokale
zB gegend graz wo ich sag mal eher leute für anfinden könnte? (jz altersunabhängig und keine swingerclubs oder puffs bitte)