Sex Suche im Forum sinnvoll?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
a) Du denkst Dir was besonders tolles aus und investierst unmengen Zeit - dann klappts vielleicht mit nem Realtreff
ok, danke mal was sinnvolles

b) Du siehst so unverschämt gut aus, dass Frauchen schon bei Deinem puren ANblick ins Schwärmen gerät (unwahrschleinlich - dann müsstest Du nicht im Netz suchen)
ähm das würde ich nicht gerade sagen ;) ich wollte das hier nurmal ausprobiern hatte bis jz nur beziehungen aba danke fürs vorurteil...

c) Du nimmst die Abkürzung, zahlst Deinen Obolus und alles ist gut
srry aber ich habe nie und werde nie für sex bezahlen dafür bin ich mir zu gut!

Warum so hart? Nunja - Du hast im Netz generell ca. 200 Konkurrenten auf eine einzige paarungswillige Frau. Wie groß ist die Chance das gerade DU sie bekommst? Mathematisch 0,5 %. Chancenerhöhung bekommst Du dann nur durch a-c
tja das erklärt warscheinlich meine erfolglose suche... :/

Geh zum Friseur such dir was schickes zum Anziehen und ab in die Bars.
rofl, der war echt gut :P

ok ok, ich hab die message verstanden (zwar nicht sehr freundlich?!?! aber immerhin) also im netz ist chance fast 0 und nur real geht wirklich was

dann gleich ne frage gibts clubs/lokale
zB gegend graz wo ich sag mal eher leute für anfinden könnte? (jz altersunabhängig und keine swingerclubs oder puffs bitte)

Naja ich hatte schon mal Glück, dass sich was ergeben hat aus dem Forum hier. War nettes Treffen und absolut geiler Sex. Is aber mehr Glück als sonst was. Da ja bei jeder Anzeige um die 200 Männer Diejenige anschreiben.:roll:
Mfg Bernd

danke bernd für eine freundliche und normale antwort :)

ok, also forum und internet sind zu vergessen :/ somit bleibe ich bei meiner frage

ob es "empfehlenswerte" lokale oder clubs gibt wo man eher solche leute trifft (und jz bitte keine puffs oder swingerclubs)

also das forum ist schon eine passable plattform, allerdings bevorzuge ich mehr das finden denn das suchen 8-)

ich versteh euer problem nicht. ist doch wie im realen leben. entweder man hat was (als person), dann klappts auch mit den userinnen, oder eben nicht.

gspotseeker87

Im Forum läuft es genauso wie im Leben.

Man lernt Jeden, durch gegnseitigen Austausch langsam immer besser kennen. Tastet einander mehr und mehr in den unterschiedlichsten Bereichen ab und kommt sich so schon mal gedanklich wesentlich näher als zuvor.

Foren sind eher was für Geduldige, die eben Nix "übers Knie brechen", sondern sich und dem Gegenüber die gleiche Chance einräumen, oft aber schon zu Beginn ähnliche Sehnsüchte und Erwartungen haben.
Je häufiger sich das solche Interesssen treffen um so größer wird die Wahrscheinlichkeit auf Neugier vom/zum Gegenüber.

Plattformen wie das AT können aber auch anderweitig positives bewirken. Das man im Laufe der Zugehörikeit zu ihnen und des sich gegenseitigen Austauschens andere Sicht und Denkweisen kennen und akzeptieren lernt!

Jeder Mensch der dazu lernt und sich darauf hin entwickelt, gewinnt früher oder später auch an Selbstbewusstsein und Ausstrahlung. Also an den Faktoren welche, die eigentlich erfolgreiche "Aura" um einen selbst, den Charme und "Witz" ausmachen.

Nüchternheit und Trockenheit sind da also eher fehl am Platz.
Ebenso Ungeduld mit Anderen,oder gar mit sich selbst!

Nutze also Deine Chance hier im AT, erlebe es als moderne aufregende Diskussions und Gesprächsplattform zu den unterschiedlichsten Themen. Trage durch sinnvolle und diskussionswürdige Antworten und Beiträge mit dazu bei das man sich für Dich und Deine Gedanken mehr und mehr interessiert!

Und nimm dann ruhig auch so Manches, was dich Umdenken liess mit in Dein eigenes, bisheriges Leben.

Nicht das WO entscheidet darüber wie man wahrgenommen wird, sondern vor allem das WIE!

Viel Erfolg bei Deiner Entwickelung!

Mensch liest sich!:daumen:

srry aber ich habe nie und werde nie für sex bezahlen dafür bin ich mir zu gut!

Gut, das ich das zuvor überlesen hatte. :mauer:

Bei einer solchen Überheblichkeit vor den Leistungen des Gewerbes und seiner Bediensteten, wunderst Du dich nicht,
das man auch das eine oder andere Verhalten/Auftreten von Dir als Arroganz werten, Dich deshalb ablehnen könnte?

ne ich hab noch nie was von frauen mitbekommen die nur sex wolln (ausser die totalen dorfschlampen und das brauch ich nun wirklich nicht)

ich such schon was mit niveau

Und Du glaubst selbst über das nötige Niveau für eine niveauvolle Frau zu verfügen, wenn Du Frauen als Dorfschlampen bezeichnest? Wenn eine Frau nur Sex und keine Beziehung möchte, ist sie für Dich eine Schlampe, auf der anderen Seite suchst Du eine niveauvolle Frau, die nur auf Sex aus ist? Das verstehe, wer will ...

srry wn ich das sge: rgendwie hst du bssl einen nervigen schrbstil. das liest sih rlativ anstrngend. knst ncht orndlich schrben?? :mauer:

(ausser die totalen dorfschlampen und das brauch ich nun wirklich nicht)

ich such schon was mit niveau

Wer sagt eigentlich das Dorfschlampen kein hohes Niveau haben? Willst hohes Niveau im Bett oder hohes Niveau in Quantenphysik? Dann mußt in einen Unihörsaal gehen.

ok, ich entschuldige mich falls ich irgendjemanden beleidigt habe.

anscheinend bin ich noch so fremd hier dass ich aufpassn muss was ich schreibe.

danke an diejenigen die mir sinnvoll geantwortet haben! :daumen:

ich bin relativ neu hier und kann dir daher nur schreiiben wie ichs persönlich erlebe

nix für ungut aber dein profil und avatar sind nichtssagend, da is nix da was mir etwas mehr über dich sagt
wenn ich interessante beiträge lese schau ich ins profil, suche eventuell andere beiträge oder die neuvorstellung.
wenn da nichts rüberkommt giebts auch keine reaktion - eventuelles interesse erlischt wieder...
flirten und eventuell anbandeln lässt sichs hier bestens in diversen threads

viel erfolg

Zurück
Oben