Sex Suche im Forum sinnvoll?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für "ältere Frauen so ca. 25" werden dich ein paar der hier anwesenden Userinnen vermutlich steinigen, nur so zur Info: Wie alt bist du?

au ja - ich hol schon mal einen felsbrocken

ne ich hab noch nie was von frauen mitbekommen die nur sex wolln (ausser die totalen dorfschlampen und das brauch ich nun wirklich nicht)

ich such schon was mit niveau

junge, das was du meinst ist nivea - von niveau seh ich nämlich genau gar nix... und wieso sollte sich eine niveauvolle frau so ein bubi angeln? :roll:

nja, jz beim fortgehn mädls anquatschn u fragn ob sie sex wolln is jz nicht so mein ziel

erstns gibts dann immer welche die mehr wolln als nur spaß

und zweitens würd ich auch gern mal mit älteren frauen so ca. 25-40 was anfangen und wo soll ich die denn finden auf der straße oda beim einkaufen kommts auch blöd XD

swingerclubs will ich auch nicht grad aufsuchen zumindestens bevor ich nicht so schon mal erfahrung mit privaten sextreffen hab

Ja bei dir scheint wirklich was zu fehlen :evil:

Ich habe mich ja schon mehrmals entschuldigt für diverse Aussagen.

Mir ist wohl ein bisserl Frustration in die Finger gerutscht als ich dass hier gestartet habe.

Also, nochmals zur Klärung:

1.)
Mit älteren Frauen meinte ich älter als ich (22) nicht dass jz alle über 22 alt sind (Alter ist sowieso etwas dass mit dem Charakter zusammenhängt man ist nur so alt wie man sich selbst glaubt ;) )

2.)
Mit meiner Aussage ich bezahl nix für sex blablabla wollte ich nicht diesen Beruf oder dessen "Arbeiter" schlecht machen, sondern nur meine Einstellung mitteilen (nämlich dass ich nur mit einer Frau schlafen will die dass nicht wegen Geld macht)

3.)
Mit der Aussage über "Dorfschlampen" und Frauen mit Niveau wollte ich eigentlich nur ausdrücken dass ich mir niemanden wünsche der mit jedem ins Bett hüpft sondern eine Frau die wählerisch ist, mit der man sich auch (sofern man will *gg*) unterhalten kann.

Ich hoffe ich habe mich jetzt ein bisschen aus meiner Miserie befreit (ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten!)

Biste mir auf jeden Fall nicht!

Dürfte dir auch schwerfallen beim meiner Schugrösse 54/56! :Daumen :haha:

Ich bin zwar keien "Dame" antworte gern aber auch mal "dämlich", wie du sishst! *lachwech*

Ich habe mich ja schon mehrmals entschuldigt für diverse Aussagen.

Mir ist wohl ein bisserl Frustration in die Finger gerutscht als ich dass hier gestartet habe.

Also, nochmals zur Klärung:

1.)
Mit älteren Frauen meinte ich älter als ich (22) nicht dass jz alle über 22 alt sind (Alter ist sowieso etwas dass mit dem Charakter zusammenhängt man ist nur so alt wie man sich selbst glaubt ;) )

2.)
Mit meiner Aussage ich bezahl nix für sex blablabla wollte ich nicht diesen Beruf oder dessen "Arbeiter" schlecht machen, sondern nur meine Einstellung mitteilen (nämlich dass ich nur mit einer Frau schlafen will die dass nicht nur wegen Geld macht)

3.)
Mit der Aussage über "Dorfschlampen" und Frauen mit Niveau wollte ich eigentlich nur ausdrücken dass ich mir niemanden wünsche der mit jedem ins Bett hüpft sondern eine Frau die wählerisch ist, mit der man sich auch (sofern man will *gg*) unterhalten kann.

Ich hoffe ich habe mich jetzt ein bisschen aus meiner Miserie befreit (ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten!)

:bussal:

Biste mir auf jeden Fall nicht!

Dürfte dir auch schwerfallen beim meiner Schugrösse 54/56! :Daumen :haha:

Ich bin zwar keien "Dame" antworte gern aber auch mal "dämlich", wie du sishst! *lachwech*

Möchtest du damit sagen, dass wir Damen dämlich antworten?

Du solltest vorsichtig sein, sonst versohlen wir dir hier, verbal versteht sich, dein Hinterteil. :mrgreen:

Oh, ich bekomme von Euch dem Hintern versohlt, wenn ich auch so Sprüche setze? Sehr dein, dann muss ich mir jetzt mal war gutes überlegen! ;)

Möchtest du damit sagen, dass wir Damen dämlich antworten?

Du solltest vorsichtig sein, sonst versohlen wir dir hier, verbal versteht sich, dein Hinterteil. :mrgreen:

Bezugnehemend auf die Bilder multipliziert mit der Sehnsucht nach rotem Hintern von mir, getelt durch den Leichtsinn meines Mundwerkes....

Nö, würde ich doch niemals!
Odda, wenigstens verbal, das hätte ja schon was, odda vielleicht wird das ja dann auf Vorrat in EUren Hinterköpfen gepseichert, falls perama und ich es doch mal nach Euch schaffen. *hachsag*

Mal überleg, ....weia da wären aber schon Einige die da mit vorgewärmten Händchen auf mich warten würden, wenn ich so über mein schlechtes Gewissen nachdenk .... *soifz*

Ähh ich meinete damit natürlich nicht mein gutes, sondern mein schlechtes Gewissen!!

Grad noch mal korrigeiert bekommen! *bussi*

Sodala,

Habe mich jetzt mal Vorgestellt mit Foto :P

Ich werd einfach selbst mal testen was hier so "passiert" ;)

danke für die tipps die ich bekommen hab.

Ist aber so, alle schreien das sie Bi sind und wenn es drauf ankommt nur heiße Luft. OK die meisten hier im Forum leben in A aber das dürfte wohl ein kleineres Prob sein ;)

Suchst du denn jetzt andere Bi-Girls oder auch Bi-Kerle für 3er oder sowas?? ;)

Zurück
Oben