S
Gast
(Gelöschter Account)
... denn wozu denn bitte kommen Frauen in ein Erotikforum wenn sie es nicht mit ihnen, diesen geilen Hengsten, treiben möchten.![]()
also das versteht nun wirklich niemand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... denn wozu denn bitte kommen Frauen in ein Erotikforum wenn sie es nicht mit ihnen, diesen geilen Hengsten, treiben möchten.![]()

was meinst du genauer mit viel kam nicht? Post kam sicher genug, oder?

Ja aber sie können nicht verstehen wieso sich darauf nie eine Frau meldet, denn wozu denn bitte kommen Frauen in ein Erotikforum wenn sie es nicht mit ihnen, diesen geilen Hengsten, treiben möchten.![]()
Ich hab hier auch schon gesucht aber viel kam leider nicht![]()

Kann ich gar nicht verstehen....
![]()
Für "ältere Frauen so ca. 25" werden dich ein paar der hier anwesenden Userinnen vermutlich steinigen, nur so zur Info: Wie alt bist du?
ne ich hab noch nie was von frauen mitbekommen die nur sex wolln (ausser die totalen dorfschlampen und das brauch ich nun wirklich nicht)
ich such schon was mit niveau
nja, jz beim fortgehn mädls anquatschn u fragn ob sie sex wolln is jz nicht so mein ziel
erstns gibts dann immer welche die mehr wolln als nur spaß
und zweitens würd ich auch gern mal mit älteren frauen so ca. 25-40 was anfangen und wo soll ich die denn finden auf der straße oda beim einkaufen kommts auch blöd XD
swingerclubs will ich auch nicht grad aufsuchen zumindestens bevor ich nicht so schon mal erfahrung mit privaten sextreffen hab
...dieser Vergleich zeugt aber partout nicht von Niveau.![]()

Ich habe mich ja schon mehrmals entschuldigt für diverse Aussagen.
Mir ist wohl ein bisserl Frustration in die Finger gerutscht als ich dass hier gestartet habe.
Also, nochmals zur Klärung:
1.)
Mit älteren Frauen meinte ich älter als ich (22) nicht dass jz alle über 22 alt sind (Alter ist sowieso etwas dass mit dem Charakter zusammenhängt man ist nur so alt wie man sich selbst glaubt)
2.)
Mit meiner Aussage ich bezahl nix für sex blablabla wollte ich nicht diesen Beruf oder dessen "Arbeiter" schlecht machen, sondern nur meine Einstellung mitteilen (nämlich dass ich nur mit einer Frau schlafen will die dass nicht nur wegen Geld macht)
3.)
Mit der Aussage über "Dorfschlampen" und Frauen mit Niveau wollte ich eigentlich nur ausdrücken dass ich mir niemanden wünsche der mit jedem ins Bett hüpft sondern eine Frau die wählerisch ist, mit der man sich auch (sofern man will *gg*) unterhalten kann.
Ich hoffe ich habe mich jetzt ein bisschen aus meiner Miserie befreit (ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten!)

Biste mir auf jeden Fall nicht!
Dürfte dir auch schwerfallen beim meiner Schugrösse 54/56!aumen
Ich bin zwar keien "Dame" antworte gern aber auch mal "dämlich", wie du sishst! *lachwech*
Möchtest du damit sagen, dass wir Damen dämlich antworten?
Du solltest vorsichtig sein, sonst versohlen wir dir hier, verbal versteht sich, dein Hinterteil.![]()
Verdammt, dann wird's also nix mit uns beiden?![]()
Ist aber so, alle schreien das sie Bi sind und wenn es drauf ankommt nur heiße Luft. OK die meisten hier im Forum leben in A aber das dürfte wohl ein kleineres Prob sein![]()