T
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal hab ich das Gefühl, die molligeren Girls sind geiler drauf(off topic)
mangelt es dir an vergleich oder erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal hab ich das Gefühl, die molligeren Girls sind geiler drauf(off topic)
mangelt es dir an vergleich oder erfahrung?![]()

naja, wenn es am Erfahrung fehlt, sind ja automatisch die Erinnerungen, die für Vergleiche nötig auch recht recht rar sein... Also, ich tippe somit auf beides.![]()
nja, jz beim fortgehn mädls anquatschn u fragn ob sie sex wolln is jz nicht so mein ziel
erstns gibts dann immer welche die mehr wolln als nur spaß
und zweitens würd ich auch gern mal mit älteren frauen so ca. 25-40 was anfangen und wo soll ich die denn finden auf der straße oda beim einkaufen kommts auch blöd XD
swingerclubs will ich auch nicht grad aufsuchen zumindestens bevor ich nicht so schon mal erfahrung mit privaten sextreffen hab

Ich habe hier noch niemanden kennen gelernt, wär mir auch nicht in den Sinn gekommen, weil es hier einfach irrsinnig unübersichtlich ist, und ich müsste sehr viel Zeit investieren, um die hier anwesenden Damen durch ihre Beiträge kennen zu lernen...
Hatte bisher immer eher (leicht) mollige Freundinnen, welche zumeist eher im Bett aufgeschlossener waren. Vielleicht fehlt mir die Erfahrung mit einer schlanken UND geilen Frau, das könnte schon eher passen
Würde ich mich mit jemanden treffen, dann würde ich wissen wollen was mich erwartet.
Und nicht hoffen dass die Angaben im Internet verschönert oder gar gelogen waren.
Alleine von wievielen Männern man hier angeschrieben wird weil sie sich treffen möchten (das man keine Kontakte such ignorieren sie sowieso völlig), aber Bilder zeigen sie nicht, also selbst wenn ich eine Solofrau wäre und Interesse hätte würde ich mich bestimmt nicht treffen, noch dazu wo sie keinerlei Charme an den Tag legen.
Aber sie versuchen es sogar bei Frauen die offenkundig kein Interessa an einem Treffen zeigen, und sind selbst dann vollkommen charmelos. Also was sollte eine Frau dann dazu bewegen sich mit einem solchen Mann, von dem sie nicht weis wie er aussieht und der keinerlei Charme besitzt, zu treffen?
Hier das ist zb einige der Nachrichten die ich bekommen habe:
Einmal abgesehen davon dass sie nicht einmal versuchen halbwegs ein Schriftbild zu haben in ihren Schreiben, sind sie zum Teil beleidigend und/oder par jedwegen Charmes.
Und dann wundern sich manche Männer hier wieso sie es nicht schaffen Kontakte herzustellen.

Was es auch ist ist ja egal...mir gehts einfach am keks dass wir schlanken meist auch sportlich aktiv(er)en als net so lüstern und aktiv im bett abgestempelt werden. So ein schwachsinn. That's it.
Was es auch ist ist ja egal...mir gehts einfach am keks dass wir schlanken meist auch sportlich aktiv(er)en als net so lüstern und aktiv im bett abgestempelt werden. So ein schwachsinn. That's it.
....
Erstens, NICHT alle Männer sind total niveaulos mit einem IQ von knapp über'n Down Syndrom.....
noch einmal kurz off topic:
bin ganz deiner meinung. meiner erfahrung nach (ok, auch die ist nicht im marktforscherischen sinne repräsentativ) haben aktivität, genussfähigkeit und lüsternheit mit der persönlichkeit zu tun und nicht mit der statur.
eines allerdings hat mir eine frau (molliger), mit der ich sex hatte, gestanden: auf meine frage, warum sie denn so getan hätte, als würde sie total auf anal stehen obwohl es offensichtlich war, dass es ihr überhaupt nicht getaugt hat, meinte sie, sie müsse mich ja irgendwie bei der stange halten. Weil sie wüsste, dass sie optisch nicht so viel hermachte, müsste sie einfach im bett mehr bieten.
Vielleicht haben ja molligere frauen eher ein problem mit ihrem selbstwertgefühl und versuchen das dann mit vorgetäuschter aufgeschlossenheit beim sex zu kompensieren - und vielleicht wird das von einigen männern als "besonders geil im bett" angesehen, so nach dem motto: die macht alles mit, die muss besonders geil sein.

noch einmal kurz off topic:
bin ganz deiner meinung. meiner erfahrung nach (ok, auch die ist nicht im marktforscherischen sinne repräsentativ) haben aktivität, genussfähigkeit und lüsternheit mit der persönlichkeit zu tun und nicht mit der statur.
eines allerdings hat mir eine frau (molliger), mit der ich sex hatte, gestanden: auf meine frage, warum sie denn so getan hätte, als würde sie total auf anal stehen obwohl es offensichtlich war, dass es ihr überhaupt nicht getaugt hat, meinte sie, sie müsse mich ja irgendwie bei der stange halten. Weil sie wüsste, dass sie optisch nicht so viel hermachte, müsste sie einfach im bett mehr bieten.
Vielleicht haben ja molligere frauen eher ein problem mit ihrem selbstwertgefühl und versuchen das dann mit vorgetäuschter aufgeschlossenheit beim sex zu kompensieren - und vielleicht wird das von einigen männern als "besonders geil im bett" angesehen, so nach dem motto: die macht alles mit, die muss besonders geil sein.
na ist wie im echten leben,mit plumpen dummen sprüchen oder anmachen
no chance![]()