Sex Suche im Forum sinnvoll?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja, wenn es am Erfahrung fehlt, sind ja automatisch die Erinnerungen, die für Vergleiche nötig auch recht recht rar sein... Also, ich tippe somit auf beides. ;)

naja, wenn es am Erfahrung fehlt, sind ja automatisch die Erinnerungen, die für Vergleiche nötig auch recht recht rar sein... Also, ich tippe somit auf beides. ;)

Was es auch ist ist ja egal...mir gehts einfach am keks dass wir schlanken meist auch sportlich aktiv(er)en als net so lüstern und aktiv im bett abgestempelt werden. So ein schwachsinn. That's it.

nja, jz beim fortgehn mädls anquatschn u fragn ob sie sex wolln is jz nicht so mein ziel

erstns gibts dann immer welche die mehr wolln als nur spaß

und zweitens würd ich auch gern mal mit älteren frauen so ca. 25-40 was anfangen und wo soll ich die denn finden auf der straße oda beim einkaufen kommts auch blöd XD

swingerclubs will ich auch nicht grad aufsuchen zumindestens bevor ich nicht so schon mal erfahrung mit privaten sextreffen hab

ähm... jetzt ist es amtlich... ich bin älter... soll ich mich jetzt freuen oder doch eher beleidigt sein?

Ich habe hier noch niemanden kennen gelernt, wär mir auch nicht in den Sinn gekommen, weil es hier einfach irrsinnig unübersichtlich ist, und ich müsste sehr viel Zeit investieren, um die hier anwesenden Damen durch ihre Beiträge kennen zu lernen...

Ansonsten bin ich bisher bei anderen Internetportalen sehr wohl gelandet, und ich bin doch recht wählerisch.

Hier jemanden zu suchen... wonach sollte ich hier suchen? Nach einer Sexpartnerin wie gesagt, das wär hier wirklich heftig... Vögeln kann jeder bald mal... aber das sowas wie Leidenschaft und Intimität entsteht, da wird das Angebot sehr schnell dünn.

na ist wie im echten leben,mit plumpen dummen sprüchen oder anmachen
no chance :)

Also für mich ist das Forum ein Segen.

Ich bin ja eigentlich nicht aufs Maul gefallen, aber im richtigen Leben schaff ich es nur schwer , jemanden anzusprechen.

Hier im EF ergibt sich leicht aus einer öffentlichen Diskussion eine privat weitergeführte. Wenn man sich da nicht ungeschickt anstellt, kann man sich für seinen weiblichen Gegenüber schnell interressant machen. Wenn dann der Schmäh rennt, kann es dann ziemlich leicht zu einem Treffen kommen- sag ich aus eigener Erfahrung.
Und wenn ich schon mehrere Tage per PM geflirtet hab, hab ich dann im Kaffehaus kein Problem mehr,meinen Schmäh an die Frau zu bringen

Meine Freundin, die ich jetzt seit 9 Monaten habe, hab ich auch im Internet kennengelernt.:hurra:

Das eine Kontaktanzeige zum Erfolg führt glaub ich nicht.

Ich habe hier noch niemanden kennen gelernt, wär mir auch nicht in den Sinn gekommen, weil es hier einfach irrsinnig unübersichtlich ist, und ich müsste sehr viel Zeit investieren, um die hier anwesenden Damen durch ihre Beiträge kennen zu lernen...

Ich würde gerne sehr viele Damen hier gerade wegen ihrer Beiträge kennenlernen. ;)

Sorry, war mein Eindruck:hmm: Hatte bisher immer eher (leicht) mollige Freundinnen, welche zumeist eher im Bett aufgeschlossener waren. Vielleicht fehlt mir die Erfahrung mit einer schlanken UND geilen Frau, das könnte schon eher passen:fragezeichen:

Hatte auch Erfahrung mit div. Hostessen, auch hier hatte ich bei den "rounder girls" den geileren Sex.

Würde ich mich mit jemanden treffen, dann würde ich wissen wollen was mich erwartet.
Und nicht hoffen dass die Angaben im Internet verschönert oder gar gelogen waren.

Alleine von wievielen Männern man hier angeschrieben wird weil sie sich treffen möchten (das man keine Kontakte such ignorieren sie sowieso völlig), aber Bilder zeigen sie nicht, also selbst wenn ich eine Solofrau wäre und Interesse hätte würde ich mich bestimmt nicht treffen, noch dazu wo sie keinerlei Charme an den Tag legen.

Aber sie versuchen es sogar bei Frauen die offenkundig kein Interessa an einem Treffen zeigen, und sind selbst dann vollkommen charmelos. Also was sollte eine Frau dann dazu bewegen sich mit einem solchen Mann, von dem sie nicht weis wie er aussieht und der keinerlei Charme besitzt, zu treffen?

Hier das ist zb einige der Nachrichten die ich bekommen habe:

Einmal abgesehen davon dass sie nicht einmal versuchen halbwegs ein Schriftbild zu haben in ihren Schreiben, sind sie zum Teil beleidigend und/oder par jedwegen Charmes.

Und dann wundern sich manche Männer hier wieso sie es nicht schaffen Kontakte herzustellen.

Sorry, aber ich muß hier mal einen Teil der Männerwelt verteidigen, und einen Teil der Frauenwelt eintunken.

Erstens, NICHT alle Männer sind total niveaulos mit einem IQ von knapp über'n Down Syndrom. Es gibt auch Ausnahmen :lehrer:

Zweitens, Niveaulosigkeit und ein Mangel an kognitiven Fähigkeiten hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern von den Genen (und ob man eventuell zu oft heiß badet).
Du kannst dir sicher sein das die "Ey Ficken" Männer auch scharenweise in Frauenkörpern herumlaufen, nur äußert sich da das Drama halt auf andere Art und Weise.

Und des Pudels Kern liegt vermutlich darin das die meisten Frauen schon etwas frustriert sind weil sie zuviel mit den sagen wir mal "falschen" Männern zu tun haben, und das die meisten Männer schon etwas frustriet sind weil sie zuviel mit den falschen Frauen zu tun haben.
Und das wir uns in Liebes und Sex Dingen dank unserer Hormone zumeist sowieso wie komplette Vollidioten verhalten :mrgreen:

Ich habe aber auch nie behauptet dass alle Männer so sind, sonst wäre ich ja nicht glücklich verheiratet zB. :)

Was es auch ist ist ja egal...mir gehts einfach am keks dass wir schlanken meist auch sportlich aktiv(er)en als net so lüstern und aktiv im bett abgestempelt werden. So ein schwachsinn. That's it.

noch einmal kurz off topic:

bin ganz deiner meinung. meiner erfahrung nach (ok, auch die ist nicht im marktforscherischen sinne repräsentativ) haben aktivität, genussfähigkeit und lüsternheit mit der persönlichkeit zu tun und nicht mit der statur.
eines allerdings hat mir eine frau (molliger), mit der ich sex hatte, gestanden: auf meine frage, warum sie denn so getan hätte, als würde sie total auf anal stehen obwohl es offensichtlich war, dass es ihr überhaupt nicht getaugt hat, meinte sie, sie müsse mich ja irgendwie bei der stange halten. Weil sie wüsste, dass sie optisch nicht so viel hermachte, müsste sie einfach im bett mehr bieten.

Vielleicht haben ja molligere frauen eher ein problem mit ihrem selbstwertgefühl und versuchen das dann mit vorgetäuschter aufgeschlossenheit beim sex zu kompensieren - und vielleicht wird das von einigen männern als "besonders geil im bett" angesehen, so nach dem motto: die macht alles mit, die muss besonders geil sein.

*lol* ...und den Molligen haftet der Habitus der Trägheit an. Willkommen im Klub der Bevorurteilten. ;)

bin ganz deiner meinung. meiner erfahrung nach (ok, auch die ist nicht im marktforscherischen sinne repräsentativ) haben aktivität, genussfähigkeit und lüsternheit mit der persönlichkeit zu tun und nicht mit der statur.
eines allerdings hat mir eine frau (molliger), mit der ich sex hatte, gestanden: auf meine frage, warum sie denn so getan hätte, als würde sie total auf anal stehen obwohl es offensichtlich war, dass es ihr überhaupt nicht getaugt hat, meinte sie, sie müsse mich ja irgendwie bei der stange halten. Weil sie wüsste, dass sie optisch nicht so viel hermachte, müsste sie einfach im bett mehr bieten.

Vielleicht haben ja molligere frauen eher ein problem mit ihrem selbstwertgefühl und versuchen das dann mit vorgetäuschter aufgeschlossenheit beim sex zu kompensieren - und vielleicht wird das von einigen männern als "besonders geil im bett" angesehen, so nach dem motto: die macht alles mit, die muss besonders geil sein.

Aus jahrzehnetelanger Erfahrung heraus im höheren dreistelligen Bereich, kann ich euch sagen, dass es vollkommen EGAL ist ob dünn, schlank, mollig oder dick - oder jung gegen erfahren. Es kommt immer auf die jeweilige Person an, die Einstellung zum Sex und ganz wichtig, die Chemie zwischen beiden Partnern, ohne die gar nichts geht. So hab ich tolle Stunden mit sehr schlanken Frauen erlebt, wie auch mit molligen Damen...........einzig "Bewegungseinschränkungen" sind da möglich.
Dasselbe Klischee gibts mit der Erfahrung..........ich hab schon so manche zwischen 18 und 22 erlebt, die weit mehr drauf hatte als so manche 40+ jährige - man sieht - beim Sex ist alles relativ...............und macht euch nicht so viel Kopfzerbrechen darüber - TUT es einfach! :hurra:

Dann hast du eine Frau erwischt die Komplexe hat, aber die hätte sie wahrscheinlich auch wenn sie schlanker wäre, denn ich würde im Bett nie Etwas machen was ich nicht möchte nur um dem Mann zu gefallen.

Deine Vermutung trifft also nicht zu.
Du hast einfach nur eine Frau mit Komplexen erwischt, und die gibt es auch unter den Schlanken.
Ich habe eine gute Bekannte die schlank und hübsch ist, dafür aber Komplexe, unnötiger Weise, wegen ihres kleinen Busens hat.
Denn ihr Partner mag es ganauso und nicht anders und das versuche ich ihr schon lange klar zu machen, und sie würde auch andere Männer finden die es genauso und nicht anders wollten.

Komplexe haben Nichts mit den Kilos zu tun, nur jede Frau die Welche hat sucht sich einen anderen Grund dafür.

Glaub mir, auch bei uns fülligen Frauen gibt es sehr Viele die ganz genau wissen was sie möchten, das auch sagen und es sich auch nehmen. ;)
Und es gibt weit mehr als genügend Männer denen wir gefallen, und wir können auch richtig gut auswählen unter dieser Spezies und müssen nicht den Erstbesten nehmen der des Weges kommt. :mrgreen:

na ist wie im echten leben,mit plumpen dummen sprüchen oder anmachen
no chance :)

ähm... nein ich sag jetzt nix:roll:

jedenfalls haben viele ihre chance eh sehr schnell verteufelt.
ich such ja hier eh nix, aber die nachrichten die hier manchmal eintrudeln... da frag ich mich oft, was erhofft man(n) sich davon:roll:

so ala
-hi tolles bild
-hy wie getz
-lust per cam zuzuschauen
ecetera ecetera

wenn mann schon mal ned fähig ist, eine gescheite nachricht zu verfassen, was bitteschön soll da denn schon klappen können?

Genau wie manche Anzeigen hier: "WILL FICKEN, HEUT AM BESTEN" so ähnlich schreiben manche, da ist es schon klar das garnichts geht

Ja aber sie können nicht verstehen wieso sich darauf nie eine Frau meldet, denn wozu denn bitte kommen Frauen in ein Erotikforum wenn sie es nicht mit ihnen, diesen geilen Hengsten, treiben möchten. :mrgreen:

Zurück
Oben