S
Gast
(Gelöschter Account)
Eh ned. Wo man doch sagt, dass Sex nur gut ist, wenn er schmutzig ist.
Was will man dann mit reinem Sex?
![]()
Genau, Benno!
Der Mensch iss a Sau! (Charles Bukowski)
Und wer ist nicht gerne Mensch? Punkt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh ned. Wo man doch sagt, dass Sex nur gut ist, wenn er schmutzig ist.
Was will man dann mit reinem Sex?
![]()

Ach nee?Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man sich auch ganz normal gut unterhalten kann, dass es nicht immer nur Sex sein muss.
Geh, lass mir meine Späße und den Humor, den die Österreicher scheinbar so schwer verstehen.Entschuldigung vielmals Herr Lehrer!
..... zu meiner zeit war alles anders und vieeeeeeeel einfacher trotz Vierteltelefon und Null Internet....
Man kann in diesem Forum durchaus jemanden finden. Allerdings seltenst über eine Anzeige (ausser man ist ´ne Frau).

Früher war sowieso alles besser ....![]()
Eigentlich isses ja ein bisschen komisch:
In den ER SUCHT SIE oder ER SUCHT IHN Unterforen sind jeden tag soviele neue posts dass man meint die halbe männliche menschheit ist verzweifelt auf der suche, in SIE SUCHT IHN erscheint vielleicht alle paar tage mal ein neuer post...
Ist es denn so dass so viele frauen keinen oder wenig sex brauchen
Oder suchen sie einfach lieber im realen leben?
Oder sehen sie sich lieber im ER SUCHT SIE forum um....aber das wohl eher nicht da in den ganzen privaten suchforen nur männer unterwegs sind soweit ich bis jez sehen konnte...
Woher also dieses ungleichgewicht
sry für offtopic....
ich denk nicht das es sinnvoll ist, per EF anzeige auf partnersuche zugehn.
na meinte eh net partnersuche sondern sexsuche eben in den privaten foren
Hööööööö nix gegen Schleiflack schreiben das ist wieder stark im kommen. Retro oder wie das Zeug heißt![]()
Eigentlich isses ja ein bisschen komisch:
In den ER SUCHT SIE oder ER SUCHT IHN Unterforen sind jeden tag soviele neue posts dass man meint die halbe männliche menschheit ist verzweifelt auf der suche, in SIE SUCHT IHN erscheint vielleicht alle paar tage mal ein neuer post...
Ist es denn so dass so viele frauen keinen oder wenig sex brauchen
Oder suchen sie einfach lieber im realen leben?
Oder sehen sie sich lieber im ER SUCHT SIE forum um....aber das wohl eher nicht da in den ganzen privaten suchforen nur männer unterwegs sind soweit ich bis jez sehen konnte...
Woher also dieses ungleichgewicht
sry für offtopic....
.
die non verbale kommunikation - also aura, blicke, körperliche signale, gerüche, unwillkkürliche reaktionen, die wir kaum bewusst wahrnehmen, die aber unterbewusst eine unterhaltung oder auch nur einen blickkontakt über die distanz extrem bereichern. das alles hilft uns, menschen fernab von dem was sie sagen oder wie sie sich geben einzuschätzen. dieser faktoren entscheiden meiner meinung nach über sympathie.
.
aber hier hat man auch den Reiz, dass man bis zum ersten Treffen noch immer nicht genau weiß, war einem erwartet...

hi wie gehts
hallo hast ja einentollen körber und riesen brüste echt tolle fotos woher kommst denn
ein herliches hallo mein reifes kätzchen, hättest du lust mit mir gegen kohle zu vögeln, bin total hin und hergerissen von dir und möchte deine glocken zum schwingen bringen, liebst du es auf einem strammen steifen prügel zum orgasmus zu reiten, meinen schwanz tief und fest zu lutschen und dafür auch noch bezahlt zu werden? meld dich doch mal mit tel.nr. und verrate mir deine wünsche, ein küsschen du meine süsse geile reife maus, lg, jo
hallo
entschuldige , aber trotzdem würde ich solche tolle erotische frau mal live erleben wollen, vielleicht gibtr es eine ausnahme
lg und vieleaus tirol
Alleine von wievielen Männern man hier angeschrieben wird weil sie sich treffen möchten
.

wie geht's? Lust etwas per cam zu zuschauen?
Viele Grüße
Tim
Naja, wir reden ja jetzt hier aber auch wirklich gerade von den Negativbeispielen............ QUOTE]
Ja, und diese sind leider in der Mehrzahl. Das frustriert selbst suchende Frauen.
Also Jungs: selber schuld wenn es so wenig "Trefferquote" gibt. (Trefferquote kann man jetzt verstehen wie man gerade mag*lach*)
Bin registrierter User bei superchat.at, in der Erotikabteilung speziell bei SIE SUCHT IHN ....seit 3 Jahren auch eine magere Ausbeute von einem realen Kontakt bei dem ich allerdings geflüchtet bin. Die Dame war 15 Jahre älter und 30 kg schwerer als sie sich im chat ausgegeben hat.
Da gibts im Supermarkt uns Eck die besseren Chancen mal eine abzuschleppen.![]()