Sex Suche im Forum sinnvoll?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man kann in diesem Forum durchaus jemanden finden. Allerdings seltenst über eine Anzeige (ausser man ist ´ne Frau :lol:).

Eigentlich isses ja ein bisschen komisch:
In den ER SUCHT SIE oder ER SUCHT IHN Unterforen sind jeden tag soviele neue posts dass man meint die halbe männliche menschheit ist verzweifelt auf der suche, in SIE SUCHT IHN erscheint vielleicht alle paar tage mal ein neuer post...
Ist es denn so dass so viele frauen keinen oder wenig sex brauchen :fragezeichen::shock:
Oder suchen sie einfach lieber im realen leben?
Oder sehen sie sich lieber im ER SUCHT SIE forum um....aber das wohl eher nicht da in den ganzen privaten suchforen nur männer unterwegs sind soweit ich bis jez sehen konnte...

Woher also dieses ungleichgewicht :fragezeichen:

sry für offtopic....

Früher war sowieso alles besser .... :mrgreen:

hihi, da hat er recht da steierbua:daumen:

In den ER SUCHT SIE oder ER SUCHT IHN Unterforen sind jeden tag soviele neue posts dass man meint die halbe männliche menschheit ist verzweifelt auf der suche, in SIE SUCHT IHN erscheint vielleicht alle paar tage mal ein neuer post...
Ist es denn so dass so viele frauen keinen oder wenig sex brauchen :fragezeichen::shock:
Oder sehen sie sich lieber im ER SUCHT SIE forum um....aber das wohl eher nicht da in den ganzen privaten suchforen nur männer unterwegs sind soweit ich bis jez sehen konnte...

sry für offtopic....

ich denk nicht das es sinnvoll ist, per EF anzeige auf partnersuche zugehn.

jeden tag gibts hier hundert schwanzbilder, hundert inserate mit "willbudan" oda sowas. :mrgreen:

sry für offtopic....

ich denke,´es gibt zwei mögliche gründe dafür:
männer (viele, nicht alle) meinen, es sei wirklich so einfach (wie schon weiter oben beschrieben) - eine anzeige schalten, da wird schon was reinkommen und aus dem angebot wähl ich dann wie aus einem katalog aus (ja, wir männer sind in unserem tiefsten inneren deutlich schlichter gestrickt als frauen - wenn mann so nicht sein will, bedeutet das harte arbeit an sich selbst)
frauen gehen bei der suche nach sexpartnern subtiler vor und exponieren sich nicht gleich mit einer anzeige. mein eindruck ist, frauen sondieren mehr, versuchen im kontakt mit anderen zwischen den zeilen zu lesen und selektieren so langsam potentielle bekanntschaften in der realen welt.

meiner meinung nach ist das kennenlernen von sexpartnern im internet nicht gleich kompliziert und aufwändig, wie im realen leben. es ist noch viel schwieriger, weil eine wichtige komponente komplett fehlt - die non verbale kommunikation - also aura, blicke, körperliche signale, gerüche, unwillkkürliche reaktionen, die wir kaum bewusst wahrnehmen, die aber unterbewusst eine unterhaltung oder auch nur einen blickkontakt über die distanz extrem bereichern. das alles hilft uns, menschen fernab von dem was sie sagen oder wie sie sich geben einzuschätzen. dieser faktoren entscheiden meiner meinung nach über sympathie.

ich gebe euch schon recht, ausgedehntes chatten oder postings helfen schon einen menschen kennnenzulernen. aber ob wir den anderen wirklich sympathisch finden, entscheidet der erste face to face kontakt. daher kommt wahrscheinlich auch der schon fast klischeehafte "bammel vor dem ersten realen treffen". da stelltsich dann heraus, ob adonis4711 (ich hoff, den gibts nicht wirklich:oops:) nicht doch nur ein durchschnittsmann mit bäuchlein ist, oder nicht nur gut schreiben, sondern auch reden kann.

so, genug - fazit: für mich sind foren wie dieses eine weitere spielart der kommunikation,eineerweiterung, aber kein ersatz für real life.

.
die non verbale kommunikation - also aura, blicke, körperliche signale, gerüche, unwillkkürliche reaktionen, die wir kaum bewusst wahrnehmen, die aber unterbewusst eine unterhaltung oder auch nur einen blickkontakt über die distanz extrem bereichern. das alles hilft uns, menschen fernab von dem was sie sagen oder wie sie sich geben einzuschätzen. dieser faktoren entscheiden meiner meinung nach über sympathie.
.

eben. man hat im realen leben so viel mehr chancen zu punkten! :)

klar, dass es im realen Leben einfacher ist, als im Chat mit jemanden anzubandeln, aber hier hat man auch den Reiz, dass man bis zum ersten Treffen noch immer nicht genau weiß, war einem erwartet...

Nicht so oft, wie Du wahrscheinlich richtig vermutest und dies erklärt, warum sooft gepostet wird! :)

Würde ich mich mit jemanden treffen, dann würde ich wissen wollen was mich erwartet.
Und nicht hoffen dass die Angaben im Internet verschönert oder gar gelogen waren.

Alleine von wievielen Männern man hier angeschrieben wird weil sie sich treffen möchten (das man keine Kontakte such ignorieren sie sowieso völlig), aber Bilder zeigen sie nicht, also selbst wenn ich eine Solofrau wäre und Interesse hätte würde ich mich bestimmt nicht treffen, noch dazu wo sie keinerlei Charme an den Tag legen.

Aber sie versuchen es sogar bei Frauen die offenkundig kein Interessa an einem Treffen zeigen, und sind selbst dann vollkommen charmelos. Also was sollte eine Frau dann dazu bewegen sich mit einem solchen Mann, von dem sie nicht weis wie er aussieht und der keinerlei Charme besitzt, zu treffen?

Hier das ist zb einige der Nachrichten die ich bekommen habe:

hallo hast ja einentollen körber und riesen brüste echt tolle fotos woher kommst denn

ein herliches hallo mein reifes kätzchen, hättest du lust mit mir gegen kohle zu vögeln, bin total hin und hergerissen von dir und möchte deine glocken zum schwingen bringen, liebst du es auf einem strammen steifen prügel zum orgasmus zu reiten, meinen schwanz tief und fest zu lutschen und dafür auch noch bezahlt zu werden? meld dich doch mal mit tel.nr. und verrate mir deine wünsche, ein küsschen du meine süsse geile reife maus, lg, jo

hallo

entschuldige , aber trotzdem würde ich solche tolle erotische frau mal live erleben wollen, vielleicht gibtr es eine ausnahme

lg und viele :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: aus tirol

Einmal abgesehen davon dass sie nicht einmal versuchen halbwegs ein Schriftbild zu haben in ihren Schreiben, sind sie zum Teil beleidigend und/oder par jedwegen Charmes.

Und dann wundern sich manche Männer hier wieso sie es nicht schaffen Kontakte herzustellen.

LOL! Da hast Du aber echt ein paar Paradebeispiele rausgesucht! ;) Aber ich glaube, wenn man soetwas liest... Diese Kerle haben mit Sicherheit auch im normalen Leben große Probleme eine Frau kennen zu lernen, geschweige denn ein niveauvolles Gespräch mit ihr zu führen...

Alleine von wievielen Männern man hier angeschrieben wird weil sie sich treffen möchten
.

stimmt. Ich bin zwar gewerblich, aber das ignorieren manche auch völlig ;)

schade dass ich ständig meine Pms löschen muss hatte eine die war :shock::shock::shock::shock: ohne worte!!!
:haha:

Naja, wir reden ja jetzt hier aber auch wirklich gerade von den Negativbeispielen. Es geht ja auch anders... Man kann auch als Mann hier durchaus erfolgreich sein. Dazu muss eine Nachricht halt aber etwas kreativer, lustiger und evtl. länger sein und sollte doch von etwas mehr Charakter zeugen. Schließlich kann man eine Anto auf eine Anfrage auch nur dann erwarten, wenn man schon einiges von sich selbst preis gibt!

Naja, wir reden ja jetzt hier aber auch wirklich gerade von den Negativbeispielen............ QUOTE]

Ja, und diese sind leider in der Mehrzahl. Das frustriert selbst suchende Frauen.
Also Jungs: selber schuld wenn es so wenig "Trefferquote" gibt. (Trefferquote kann man jetzt verstehen wie man gerade mag*lach*)

:?
Bin registrierter User bei superchat.at, in der Erotikabteilung speziell bei SIE SUCHT IHN ....seit 3 Jahren auch eine magere Ausbeute von einem realen Kontakt bei dem ich allerdings geflüchtet bin. Die Dame war 15 Jahre älter und 30 kg schwerer als sie sich im chat ausgegeben hat.:mauer:

Da gibts im Supermarkt uns Eck die besseren Chancen mal eine abzuschleppen.:)

Mein Treff`war ebenso (unerwartet) füllig, aber volles Programm im Bett:lol:

Manchmal hab ich das Gefühl, die molligeren Girls sind geiler drauf8-) (off topic)

Zurück
Oben