- Reaktionen
- 83
....und wenn irgendwann do von der anderen Seite mehr kommen würd.. ?schwierig, wenn nur von einer seite ein "mehr" da ist. ma kanns versuchen zu unterdrücken... geht auf dauer owa ned guad....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und wenn irgendwann do von der anderen Seite mehr kommen würd.. ?schwierig, wenn nur von einer seite ein "mehr" da ist. ma kanns versuchen zu unterdrücken... geht auf dauer owa ned guad....
gibts, aber passiert seeehr selten. i bin z'oid um an wunder zu glauben.....und wenn irgendwann do von der anderen Seite mehr kommen würd.. ?
Mit der Zahl meiner Lebensjahre stellte sich bald nicht mehr die Frage ob es geht, sondern ob ich es will. Sex ohne Gefühle.Wenn man mit jemanden mehr als 2mal Sex hatte, kann man die Gefühl einfach ausblenden.
Gibt es Leute die das können?
Ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle geht gar nichts, weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner.
Was meint ihr dazu?
Kann es geben. Die Frage ist, wie lang magst darauf warten, ohne dich ins Gefühlschaos zu stürzen? Und wie lange magst ihm deine Gefühle vorenthalten? Ich leb da nach dem Motto "friss oder stirb". Wenn sich bei mir Gefühle entwickeln, mach ich keinen Eiertanz, sondern sag ihm wies bei mir aussieht. Dann ist das mal klar. Kommt er damit nicht klar, distanziert er sich gar, wars eh gut hat mans gesagt.....und wenn irgendwann do von der anderen Seite mehr kommen würd.. ?
...distanziert er sich gar, wars eh gut hat mans gesagt.
Wenn sich wer ab dem Verliebtsein des anderen nervt, passts nicht.Hi,
ja, wenn man alleine ist, ist klar, wer nervt, in einer Beziehung kann man es auf den anderen schieben.
LG Tom
Dem würde ich auf alle Fälle zustimmen,weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner
Anders - ganz sicher. Das muss nicht immer besser sein. Aber auch das ist wohl sehr individuell.Sex mit einer Person, für die man keine Gefühle hat, ist natürlich möglich, aber das ist dann eher erweiterte Masturbation zu zweit.
Sex mit einer Person, die ich liebe, ist ein ganz anderes Level![]()
![]()
Das ist es sicher und muss auch nicht gewertet werden.Anders - ganz sicher. Das muss nicht immer besser sein. Aber auch das ist wohl sehr individuell.
Klar, wichsen macht auch Spaß, sonst würde es niemand machen. Sex mit Fremden, macht auch Spaß, wenn man dabei einen Orgasmus hat und zufrieden heimgeht.Anders - ganz sicher. Das muss nicht immer besser sein. Aber auch das ist wohl sehr individuell.
In die Lady die ich gemeinsam mit einem sehr lieben Freund gemeinsam gesandwiched habe, und deren Scheidung wir
auch adäquat "gefeiert" haben war ich ganz sicher nicht verliebt.
Geil war's - aber ja: anders als im Zustand schwerer Verliebtheit. Möchte beide Varianten nicht missen.
Denke aber nicht, dass z.B. Swingern der Spaß fehlt.
Vermutlich ist man in "zufällige Spielwiesen Sexualpartner" nicht verliebt.
BinDas ist es sicher und muss auch nicht gewertet werden.
Ich denke, es gibt Menschen, wie mich, die können geil sein und verliebt sein einfach nicht voneinander trennen. Bin ich verliebt, bin ich scharf auf diesen Menschen. Bin ich nicht verliebt, werde ich auch nicht wirklich geil. Bin ich spitz auf einen Mann, so mag ich den auch Abseits des Bettes näher kennenlernen und im nahe sein (kuscheln, gemütliche Abend verbringen, gemeinsam Dinge erleben).
Das einzige was für mich noch funktioniert wär ein zweiten Mann ins Spiel mitreinzubringen. Das hat wirklich seinen Reiz für mich. Aber nicht ohne den Mann, dem ich auch sonst nahe sein möchte.
Aber Sex mit einer Frau, deren Orgasmus mir wichtiger ist als meiner, und die das wiederum genau so sieht, und man sich gegenseitig auf so vielen Ebenen so anturnt, dass man sich wünscht, es würde nie enden, das ist einfach perfekt
Ja, mit der richtigen Partnerin schonHi,
ist nicht jeder Sex so?
LG Tom
Ich glaub ja, für dich wäre Sex mit ner temparierten Gummipuppe schon gut genug.Hi,
ist nicht jeder Sex so?
LG Tom
Ich glaub ja, für dich wäre Sex mit ner temparierten Gummipuppe schon gut genug.![]()
Jedenfalls scheinst du noch nie schlechten Sex gehabt zu haben, oder das Gefühl danach, dass das einem jetzt so gar nichts gebracht hat. Gratulation!