Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

Natürlich geht Sex ohne Gefühl NICHT!

Was ist dann Geilheit?
Definitiv ein Gefühl.

Sex ohne Gefühle für den Partner? Ja das geht. Dafür ist die Fantasie gemacht worden.

Was definitiv nicht geht, ist ein sexuelles Verhältnis aufrecht zu erhalten, wenn man das Gegenüber so gar nicht leiden kann.
Wo wir wieder beim Thema Gefühl sind.

Meiner Meinung nach kann man ein sexuelles Verhältnis nur aufrecht erhalten, wenn man sich gegenseitig zumindest mag, nicht nur das äussere, sondern auch den Charakter in irgend einer Weise anziehend findet.
hätte ich nicht besser sagen können 100% Zustimmung!

Hi,

Edit: Die überzeugten Masturbaten habe ich auch nicht erwähnt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Immer wieder spannend hier. Das wohl meist verbreitete Motto scheint zu sein:
"An meinem Wesen soll die Welt genesen!"

Wir lieber nur schwerst verliebt vögeln möchte, soll das bitte unbedingt tun - hoffentlich mit dem Menschen in den man so schwer verliebt ist.
Wer mehr auf den eher "unpersönlichen" Sex steht - bitte habt Euren Spaß in Dark Rooms und bei Gloryholes oder Tschechischen Wänden,
oder bei Gangbangs.
Wichtig ist doch nur, dass lauter Vollrechtsfähige auf freiwilliger Basis bei all den verschiedenen Spielarten dabei sind -
der Rest ist doch sowas von Schnuppe.
Chacun à son gôut.

Denke aber nicht, dass z.B. Swingern der Spaß fehlt.
Vermutlich ist man in "zufällige Spielwiesen Sexualpartner" nicht verliebt.
Theoretisch stehen beim Swingen ja tiefere partnerschaftliche Gefühle per Definition ja außen vor - Da geht es um neue Reize, Geilheit, Spiel und Spaß ..

Praktisch ist die Interaktion sehr individuell und mit unterschiedlichen Spielpartnern harmoniert es mitunter unterschiedlich gut, aber auch hier Gilt es ist nicht immer gleich.

Wenn es auf und nach der Spielwiese harmoniert und es Übereinstimmungen bei mehr als nur des sexuellen Aspekten besteht, kann auch schon mal mehr daraus werden.

Nur sollte man sich beim Swingen halt recht klar über die eigenen Emotionen sein .... wenn in Wahrheit (unterschwellig) ein intensive Sehnsucht nach einer partnerschaftliche Verbindung vorhanden ist und dieser Puzzleteil im eigenen Leben aktuell fehlt, dann sind das Voraussetzungen dafür, dass Du dich nach den sexuellen Erlebnissen "Leer", "Benutzt" und Unglücklicher als Zuvor fühlst.

Wir lieber nur schwerst verliebt vögeln möchte, soll das bitte unbedingt tun - hoffentlich mit dem Menschen in den man so schwer verliebt ist.
Mögen, wollen, können - das ist doch die tatsächliche Frage 😉
der Rest ist doch sowas von Schnuppe.
Chacun à son gôut.
99% was in diesem Forum diskutiert wird, ist eigentlich eh egal... also - alles besproche, man möge das Forum schliessen.

Zurück
Oben