Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

Hi,

Dann probieren wir das an einer heißen Herdplatte aus.
Während du darüber nachdenkst und philosophierst, reagiere ich auf mein Gefühl und meinem Instinkt, was mich deutlich schneller macht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...

ich denke, alao greife ich gar nicht drauf.

LG Tom

Hi,

doch. Weil wer so nett war zu sagen "Ist heiß, greif nicht drauf, sonst tust Du Dir weh".

Wer klug ist, lernt aus den Fehlern der anderen.

LG Tom
Eh und aus dem Grund war auch noch nie jemand jemals betrunken seit der ersten Generation der Menschheit die Alkohol genossen hat. Oder ist von zu weit oben wo runtergesprungen. Liste lässt sich beliebig weiterführen...

Eh und aus dem Grund war auch noch nie jemand jemals betrunken seit der ersten Generation der Menschheit die Alkohol genossen hat. Oder ist von zu weit oben wo runtergesprungen. Liste lässt sich beliebig weiterführen...
Das ist aber nur ein Beweis dafür, dass nicht alle Menschen lernfähig, bzw. lernwillig sind. Denken ist halt manchmal Glücksache.

Hi,

das sind die Anwärter für den Darwin Award ...

Der Denkende würde erst wen anderen runterschubsen, bevor er selbst springt. Aber wenn Du Dich unbedingt vordrängen willst: Ladies first, sagt man als Gentleman....

LG Tom

Zurück
Oben