Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

Das wollen wir hoffen. Was sie ihrem besten Stück antun kann man in einem anderen Unterforum sehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie sieht das aus, wenn man verschiedene Sexpartner hat man einfach nur scharfen Sex haben möchte geht das ohne Gefühle da man ja mehrere hat? 🤔
Das kommt wohl immer drauf an was man will, geilen Sex oder eine Beziehung. Bei Ersteren wirst du nicht wirklich Gefühle haben, sondern einfach nur Geilheit und Hunger :)

Jede Sexworkerin könnte diese Frage eindeutig beantworten...
Sex ohne Gefühle? Eindeutig ja!
Hat man was davon? Interpretationssache, aber ICH habe gar nix davon! Es muss ja nicht unbedingt gleich die größe Liebe sein!
Aber zumindest eine gegenseitige starke Sympathie bräuchte ich!

Hat man was davon? Interpretationssache, aber ICH habe gar nix davon! Es muss ja nicht unbedingt gleich die größe Liebe sein!
Aber zumindest eine gegenseitige starke Sympathie bräuchte ich!
Sympathie ist jetzt etwas anderes als weitergehende freundschaftliche oder partnerschaftliche Emotionen.

Gelegentlich reicht auch Geilheit und wenn Sie/Er in den Flow kommt ... dann zählt eigentlich nur mehr das und der Wunsch nach Mehr, Mehr, Mehr ...

Es ist halt aber auch so, dass viele Menschen (zunächst) ein Problem damit haben, diesen animalisch sexuellen Aspekt ihres Menschseins zu Akzeptieren ...

Hier im Forum schreibt es sich ja Distanziert, mit Kaffee und ohne Geilheit hinterm Bildschirm dann recht Locker .... die Realität sieht dann halt oft anders aus ... sich im Nachgang dann auch mal mit "Wie konnte ich nur ...."

Sicher Sex ohne Gefühle, schon möglich, ist aber wie eine Suppe ohne Salz.
Fad und langweilig. Mir ist es jedenfals sehr wichtig für meinen Sexpartner da zu sein, damit er sich wohl fühlt.
Und da sind Gefühle halt immer mit dabei.

Anders - ganz sicher. Das muss nicht immer besser sein. Aber auch das ist wohl sehr individuell.
In die Lady die ich gemeinsam mit einem sehr lieben Freund gemeinsam gesandwiched habe, und deren Scheidung wir
auch adäquat "gefeiert" haben war ich ganz sicher nicht verliebt.
Geil war's - aber ja: anders als im Zustand schwerer Verliebtheit. Möchte beide Varianten nicht missen.

Denke aber nicht, dass z.B. Swingern der Spaß fehlt.
Vermutlich ist man in "zufällige Spielwiesen Sexualpartner" nicht verliebt.
Eine Scheidung mit einem Sandwich zu feiern klingt auch mal nicht schlecht - statt mit den missmutigen Freundinnen abzuhängen.

Sicher Sex ohne Gefühle, schon möglich, ist aber wie eine Suppe ohne Salz.
Fad und langweilig. Mir ist es jedenfals sehr wichtig für meinen Sexpartner da zu sein, damit er sich wohl fühlt.
Und da sind Gefühle halt immer mit dabei.
Für deinen Sexpartner kannst auch so da sein ... sprich Nichts gegen Empathie ...
Es kommt auch immer darauf an, inwieweit man bereit ist, sich auf das Gegenüber Einzulassen ...

Wenn Dir das partnerschaftlich Emotional "Puzzleteil" aus deinem Leben fehlt ... das kannst darüber (auf Dauer) nicht Kompensieren.

Für deinen Sexpartner kannst auch so da sein ... sprich Nichts gegen Empathie ...
Es kommt auch immer darauf an, inwieweit man bereit ist, sich auf das Gegenüber Einzulassen ...

Wenn Dir das partnerschaftlich Emotional "Puzzleteil" aus deinem Leben fehlt ... das kannst darüber (auf Dauer) nicht Kompensieren.
Ja sicher Empathie und Anteilnahme ist erst einmal da, dann schleichen sich Gefühle almmählich ein.
Es kommt zu einer Beziehung mit Gefühlen oder aber eben auch nicht. Sex ist nur eine Komponente.
Nur Sex ist auf Dauer ist eben ziemlich blöd für mich.

Ja sicher Empathie und Anteilnahme ist erst einmal da, dann schleichen sich Gefühle almmählich ein.
Es kommt zu einer Beziehung mit Gefühlen oder aber eben auch nicht. Sex ist nur eine Komponente.
Nur Sex ist auf Dauer ist eben ziemlich blöd für mich.
Nur wenn Du den Bedarf hast und das nicht bewusst Differenzieren und Kontrollieren kannst

Zurück
Oben