- Reaktionen
- 83
Genau das mein ich....Versteh ich nicht... wenn du ihn nicht verlieren willst, dann hast ja auch bereits Gefühle entwickelt. Zwar nicht so ausgeprägte, aber doch. Oder vögelt er einfach gut?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das mein ich....Versteh ich nicht... wenn du ihn nicht verlieren willst, dann hast ja auch bereits Gefühle entwickelt. Zwar nicht so ausgeprägte, aber doch. Oder vögelt er einfach gut?![]()
Genau das mein ich....![]()
Jo ich befürchte das wird sich nicht vermeiden lassenDas ist doof... bleibt einem jedoch oft nur eines übrig: Schnellstmöglich die Reißleine zu ziehen.
Jo ich befürchte das wird sich nicht vermeiden lassen![]()
woartst ah scho, goi?Du schaffst das... die nächsten stehen sicherlich schon parat.![]()
Des is ned das Problem do gibt's mehrDu schaffst das... die nächsten stehen sicherlich schon parat.![]()
is oft der beste weg. in a paar wochen is gras drüber....Jo ich befürchte das wird sich nicht vermeiden lassen![]()
Des is ned das Problem do gibt's mehr
is oft der beste weg. in a paar wochen is gras drüber....
da seh i kan anlass dazuPack mas zu zweit?![]()
Aber gleich aufgeben?is oft der beste weg. in a paar wochen is gras drüber....
Wie gesagt am Angebot scheiterts nedPack mas zu zweit?![]()
da seh i kan anlass dazu![]()
Wie gesagt am Angebot scheiterts ned
schwierig, wenn nur von einer seite ein "mehr" da ist. ma kanns versuchen zu unterdrücken... geht auf dauer owa ned guad....Aber gleich aufgeben?
Empathie is ned so deins? De Frau braucht Beistand in so schweren
Wenn man Gefühle nur ausschalten könntJa eh...
i bleib do lieber sachlich. an "beistand" fehlts jo nedEmpathie is ned so deins? De Frau braucht Beistand in so schweren Zeiten.![]()