Sex Mit Zubehör

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
HI leute also ich bin neu hier und habe mich schon ein wenig durch das forum geklickt. Dachte mir ich mach hier mal einen neuen Beitrag und Frage euch:

HÄTTE GERNE EURE MEINUNG ZUM THEMA

SEX MIT ZUBEHÖR

Den ich tue mich ein wenig schwer mit meiner Freundin darüber zu sprechen würde das gerne mal versuchen bin mir aber nicht sicher wie ich das angehen soll..

hoffe ihr könnt mir ein paar tipps und anhaltspunkte geben^^

Du solltest vielleicht mal prezisieren welches Zubehör Du so ins Auge gefasst hast, denn "Zubehör" im Bereich Sex gibt es wie Sand am Meer

Aber der Tipp von mir: kauf doch mal was nettes und dann wird Deine Freundin schon nix dagegen haben es mal auszuprobieren oder? :mrgreen:

so long
erebos

Du solltest vielleicht mal prezisieren welches Zubehör Du so ins Auge gefasst hast, denn "Zubehör" im Bereich Sex gibt es wie Sand am Meer

Aber der Tipp von mir: kauf doch mal was nettes und dann wird Deine Freundin schon nix dagegen haben es mal auszuprobieren oder? :mrgreen:

so long
erebos

:daumen::daumen::daumen:

nau, super idee :?

...die zwei können ned amal über sowas miteinander reden und er soll ihr wort- und grusslos an vibsi hinschmeissen?

Mach doch mal einen romantischen Abend und wenn sie entspannt ist und schon ein bisschen erregt, dann versuch mal mit ihr über IHRE Fantasien zu reden, vielleicht hat sie ja auch welche, hör ihr zu!!!, kraul ihr dabei den Nacken und wenn sie fertig ist fragt sie dich vermutlich nach deinen.. und dann überleg dir eine nette Geschichte um das Spielzeug, nix technisches, flüster sie ihr ins Ohr... mach ihr klar, dass sie dich auch so unglaublich anmacht, dass das Spielzeug nur ein Sahnehäubchen für euch beide sein soll... bei mir funktionierts;)

Mach doch mal einen romantischen Abend und wenn sie entspannt ist und schon ein bisschen erregt, dann versuch mal mit ihr über IHRE Fantasien zu reden,
also wenn i schon rattig bin, und er fängt an mit mir quatschen zu wollen, krieg i bissl den frustigen......

also ich hatte das damals eigentlich so gemacht

War im Sex-Shop habe dort einen Vibsi gekauft

Am abend habe ich ihr dann die Augen mit einem Tuch verbunden
naja nachdem ich meine zunge an ihrem Kitzler spielen lies habe ich dann den vibsi zur unterstützung zur hand gommen.

Muss sagen es hat ihr sehr spass gemacht

denn die vibration von einem vibsi Stimuliert den weiblichen Kitzler ganz schön heftig

also wenn i schon rattig bin, und er fängt an mit mir quatschen zu wollen, krieg i bissl den frustigen......

Ach:hmm: und er versucht das:roll::mrgreen:

Die sexuellen Wünsche ec. immer in Ruhe in entspannter Stimmung besprechen (beim Spaziergang solls nicht ganz ungeschickt sein, im Gartenlokal gehts auch, da versucht sie wenigstens die Entsetzensschreie möglichst leise zu halten) und kurz vor dem Sex nicht auch noch zu diskutieren anfangen:lehrer:

na, vom diskutieren red ich ja auch nicht... ich reagier halt total auf Fantasie, schön ins Ohr geflüstert und dabei den Nacken gekrault... da kannst mich ja von fast allem überzeugen... dachte, das geht mehr Frauen so, woher soll ichs auch anders wissen:lol:

Sex mit "Zubehör" wenn es sich um Sexspielzeug handelt kann den Abend schon schön versüssen, solange man die Sachen mit dem Partner abstimmt und beide das selbe Verlangen danch haben. aber Mansollte zu egin nau auf jeden Fal ldarauf achten nicht mit zu heftigen dingen zu beginnen, sonnst ist die Freude gleich wieder dahin

das mit dem vorher absprechen ist schön und sollte auch sein.

dann könnt ihr zusammen in den sexshop gehen und was passendes aussuchen. findet bestimmt auch andere schöne dinge!!
Laßt einfach euren fantasien freien lauf und schmökert rum, werdet heiß und probiert das neue "Ding" dann gleich zuhause aus :-)

Versuch einfach mit ihr drüber zu reden... Gemeinsam in so einen Sex-Shop zu gehn hat doch auch irgendwie was oder etwa net? :p
Fangt klein an und erweitert es Stufe für Stufe, solang es euch gefällt... ;)

also meine freundin und ich wollen demnächst lustkugeln miteinbauen und dann dildo oder vibrator. alles schön langsam, wir haben da keinen stress. aber ausprobieren wollen wir auf jeden fall einiges!

Also nimm sie einfach mit in einen netten Shop, und schau mal was euch beiden gefällt. Aber dazu musst du mir ihr sprechen. Wird ja wohl nicht so schwer sein !!!!!!

ich habe mir auch gedacht das es am besten wäre einfach mit in einen shop zu gehen und zu schaun wie sie reagiert, .....

Zurück
Oben