Sex Mit Zubehör

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir gings in der hinsicht genau umgekehrt... meine Ex hat mich damals mal drauf angesprochen, was ich von spielzeug beim sex halte... okay, die fantasie hatte ich scho länger - welcher mann denkt nich über sowas nach*gg*... aber dass die initiative von ihr kam, war echt geil... wir hatten viel spaß mit unsren spielzeugen...

naja dann passt das eh perfekt.....ich habe meiner gesagt ich will heute ein wenig mit ihr schoppen gehen und schaun wir mal was passiert werde euch dann morgen infos geben....

Also meine jetzige Freundin hatte anfangs sehr wenig erfahrung in sachen Sex und
war auch der Ansicht sie brauche kein Spielzeug und so...

... ich hatte aber schon ein par Vibis und sagte ihr auch das sie es doch mal probieren soll.

Mittlerweile haben wir *imkopfdurchzähl* 9 Vibis für alle möglichen Bereiche des Körpers und
wir erweitern unsere sammlung regelmäßig.

Anfangs machte sie auch die Aussage das sie nie SM-Sachen oder leichte Schmerzen
in unserem Sexleben haben wolle...
... wir haben mittlerweile auch schon Brustklammern auf die sie ganz verrückt ist und
gestern haben wir uns unsere erste Peitsche gekauft auf die sie , wie ich gestern gemerkt habe,
auch genz scharf ist :lol:

Also wenn deine Freundin in sachen Sex offen ist und
willig ist etwas neues auszuprobieren , dann solltest du mal mit ihr reden!
Über Sex mit dem Partner reden zu können ist meiner Meinung nach
sehr wichtig damit das Sexleben in der Beziehung nicht "verkorxt" und fad wird.

ja offen sind wir beide ich glaube nur das der nötige anstoß noch gefehlt hat, aber da ich jetzt auf diese seite gestoßen bin werde ich mir vielleicht etwas leichter tun

Ich bin dafür dass man gerade in der Partnerschaft mal jedes Zubehör (ausser die Klinik Spezialwerkzeuge.. und so ... obwohl wer will...) testen sollte vielleicht gibts da unendeckte Vorlieben und Neigungen die gefunden werden wollen...

ich selber mag am liebsten Dildos und Vibratoren klammern manchmal fesseln (kommt drauf an wie sie genutzt werden) augenbinden, viele viele viele viele Dessous ,auch gerne Phalusartige Dinge (fast jeder art) und lineale und knebel zaumzeug haha jaja so einiges halt

ich bin der auffassung

ein mal ein toy immer ein toy

ist sehr aufregend mit dildos, ketten, fesseln .... zu spielen

wenn man es einmal verucht hat kauft mann inmmer neue sachen dazu :)

ist bei uns zumindest so

Zurück
Oben