Sex mit schwarzen Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist der Reiz ?

Nur die andere Hautfarbe?

Die Vorstellung von einem bbc ?

Warum kein Chinese ?

Wollte nur wissen was dich triggert und diesen Wunsch auslöst ?

Wenn du zb Sex in einem vollkommen dunklen Raum hast, ist die Hautfarbe und Etnie ja auch vollkommen irrelevant und für dich nicht nachvollziehbar.

Eine frühere Freundin hatte jahrelang ein Verhältnis/Partnerschaft mit einem Schwarzen Diplomaten, der in Wien 5 Jahre stationiert war. Ihr war der Sex mit ihm zu dürftig und sie ging in einen SC, wo wir uns dann kennenlernten. Ebenso hatte sie Beziehungen bei ihrem berufl. Leben in Schwarz-Afrika und folglich reichliche Erfahrung.
D.h. es gibt sicherlich potente Schwarze, sowie es auch potente Weiße gibt und natürlich von beiden Hautfarben auch die sexuellen Schwächlinge.
Wahrscheinlich ähnlich, wie wenn ich mit schwarzen Frauen ficke. Optisch fallweise interessant; sexuell jedoch bei 2 von 3 eher schwacher Sex.

Zuletzt bearbeitet:
Was treibt dich dann hier herein?
Nur Bilder schauen? Weil Jungfrau wirst hier max im Sternzeichen finden.
Ja die haben gleich mehrere Posts von mir dumm kommentiert und müssen dann ein "du interessierst mich nicht" verdeidigen weil warscheinlich das Ego angeschlagen war.

Aber ja hier ist ein offenes Forum für Leute mit diversen Vorlieben und das mit "no brain" zu kommentieren, lächerlich.

Ja die haben gleich mehrere Posts von mir dumm kommentiert und müssen dann ein "du interessierst mich nicht" verdeidigen weil warscheinlich das Ego angeschlagen war.

Aber ja hier ist ein offenes Forum für Leute mit diversen Vorlieben und das mit "no brain" zu kommentieren, lächerlich.
Schein dann doch ein Komplex zu sein, der einen dazu bewegt, untergriffige Kommentare abzugeben.

Zurück
Oben