- Reaktionen
- 60.449
Was denn..Tripper, Syphilis oder Schanker etc?da hast was verpasst. Kann dir nur empfehlen, Sex mit anderen Frauen hat was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn..Tripper, Syphilis oder Schanker etc?da hast was verpasst. Kann dir nur empfehlen, Sex mit anderen Frauen hat was!
Was ist der Reiz ?Was warum?
de san sooooooooooooooooooo klaaanWarum kein Chinese ?
und wenn du auf die Straße gehst fängst Corona ein. Und von Präserl noch nichts gehört ? und ja, es gibt ein Risiko.Was denn..Tripper, Syphilis oder Schanker etc?
Aha, mit Gummi gibt es das auch?Was denn..Tripper, Syphilis oder Schanker etc?
Ok..den beherbergt mein Radl in beiden RädernAha, mit Gummi gibt es das auch?
Stammt aus Kautschukplantagen wo viele schwarz arbeitenOk..den beherbergt mein Radl in beiden Rädern![]()
Synthetischer Kautschuk wird allerdings aus Rohöl gewonnenStammt aus Kautschukplantagen wo viele schwarz arbeiten![]()
Und Naturkautschuk kommt halt auch größtenteils aus Asien.Stammt aus Kautschukplantagen wo viele schwarz arbeiten![]()
Ja die haben gleich mehrere Posts von mir dumm kommentiert und müssen dann ein "du interessierst mich nicht" verdeidigen weil warscheinlich das Ego angeschlagen war.Was treibt dich dann hier herein?
Nur Bilder schauen? Weil Jungfrau wirst hier max im Sternzeichen finden.
Schein dann doch ein Komplex zu sein, der einen dazu bewegt, untergriffige Kommentare abzugeben.Ja die haben gleich mehrere Posts von mir dumm kommentiert und müssen dann ein "du interessierst mich nicht" verdeidigen weil warscheinlich das Ego angeschlagen war.
Aber ja hier ist ein offenes Forum für Leute mit diversen Vorlieben und das mit "no brain" zu kommentieren, lächerlich.
Ich gehe mal davon aus, eventuell haben sie auch Probleme mit ihrer eigenen Sexualität.Schein dann doch ein Komplex zu sein, der einen dazu bewegt, untergriffige Kommentare abzugeben.