- BeitrÀge
- 1.191
- Reaktionen
- 4.929
- Checks
- 2
StimmtDie Kunst ist halt zu wissen, was man drauf schreibt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
StimmtDie Kunst ist halt zu wissen, was man drauf schreibt![]()
Ich glaub Keine.Was nimmst du so fĂŒr Medikamente?
Ich hoffe diese Erkenntnis kommt noch zur rechten ZeitIch glaub Keine.Obwohl dringend Welche nötig wÀren.
Die falschen ?Was nimmst du so fĂŒr Medikamente?
Ich auch. Will ja fĂŒr jeden nur das BesteIch hoffe diese Erkenntnis kommt noch zur rechten Zeit![]()
Bestimmt meine Arbeit im Homeoffice.Frag mal den @Mitglied #490845 was stressig ist![]()
Bestimmt meine Arbeit im Homeoffice.
Da kann ich nur knapp 6 Stunden schlafen.
Alles andere tÀt vermutlich auffallen.
Einen ganzen Tag vögeln hĂ€lt er nun auch nicht mehr durch. Ist ja schlieĂlich nicht mehr der jĂŒngste.ein ganzer tag mit dir?
sry... der woa aufglegt![]()
Medikamente? Na.. bin vital genug.Was nimmst du so fĂŒr Medikamente?
Zum dir den ganzen Tag den Arsch versohlen reicht die Energie allemal.Einen ganzen Tag vögeln hĂ€lt er nun auch nicht mehr durch. Ist ja schlieĂlich nicht mehr der jĂŒngste.
Da lahmt dir doch auch irgendwan der ArmZum dir den ganzen Tag den Arsch versohlen reicht die Energie allemal.
![]()
Er hat ja zwei davonDa lahmt dir doch auch irgendwan der Arm![]()
Hoff ich dochEr hat ja zwei davon![]()
Schick ihn zu uns, Holz hacken. Nach 2 Wochen geht das schonEinen ganzen Tag vögeln hĂ€lt er nun auch nicht mehr durch. Ist ja schlieĂlich nicht mehr der jĂŒngste.
Hui.Schick ihn zu uns, Holz hacken. Nach 2 Wochen geht das schon![]()
Nur beim Holz hackenHui.
Ich bekomme Pause.![]()
Schick ihn zu uns, Holz hacken. Nach 2 Wochen geht das schon![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Verdammt, ich hab immer nur Eiche oder Akazie.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?