Sex mit schwarzen Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was treibt dich dann hier herein?
Nur Bilder schauen? Weil Jungfrau wirst hier max im Sternzeichen finden.
Na zwischen einer Jungfrau und einer regelmäßig in den SC gehenden Frau liegt ja doch einiges dazwischen.

Wenn jemand keine SC Geherin (aus welchen Gründen auch immer) nicht möchte, ist das legitim und bestimmt für einige von uns nachvollziehbar.

Lehnt jemand allerdings andere Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe ab, macht das einen Menschen für mich nicht sympathisch.

Na zwischen einer Jungfrau und einer regelmäßig in den SC gehenden Frau liegt ja doch einiges dazwischen.

Wenn jemand keine SC Geherin (aus welchen Gründen auch immer) nicht möchte, ist das legitim und bestimmt für einige von uns nachvollziehbar.

Lehnt jemand allerdings andere Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe ab, macht das einen Menschen für mich nicht sympathisch.
Da bin ich absolut bei dir

Hat dir mal ein Schwarzer die Frau ausgespannt oder woher kommt der latente Xenophobie?
Ganz ehrlich, genau das frag ich mich selbst. 💯
Ich hab Asiaten und Afrikaner in meinem Freundeskreis, und generell Menschen ganz unterschiedlicher Herkunft. Trotzdem schrillen in meinem Hirn alle Alarmglocken, wenn ich weiß, dass eine Frau was mit einem Afrikaner hatte.

Klingt extrem dämlich, ist es wahrscheinlich auch.
Tut mir leid, bin auch nur ein Mensch und nicht fehlerlos.

Ganz ehrlich, genau das frag ich mich selbst. 💯
Ich hab Asiaten und Afrikaner in meinem Freundeskreis, und generell Menschen ganz unterschiedlicher Herkunft. Trotzdem schrillen in meinem Hirn alle Alarmglocken, wenn ich weiß, dass eine Frau was mit einem Afrikaner hatte.

Klingt extrem dämlich, ist es wahrscheinlich auch.
Tut mir leid, bin auch nur ein Mensch und nicht fehlerlos.
Du hast Afrikaner in deinem Freundeskreis?
Gg

Zurück
Oben