Sex mit schwarzen Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich weiß, dass eine Frau schon was mit einem (oder mehreren) Schwarzen hatte, ist sie für mich eine absolute No Go Zone. Es ist etwas, das sie für mich für immer unattraktiv macht.
Warum das bei mir so ist, keine Ahnung, war aber irgendwie schon immer so in meinem dummen Kopf und da unten 🤷‍♂️

Vielleicht sieht @Mitglied #452024 das auch so, findet das Profil von @Mitglied #619338 aber eigentlich attraktiv, und hofft, dass es nur ein Gschichtl war :unsure:
je mehr ich von dir lese, umso klarer wird mir dein profilname, wenn du im echten leben auch solche ansichten von dir gibst.

Nein, nicht unbedingt .... in der Annahme, dass ein Farbiger auch immer einen BBC hat, kommt ihm vielleicht der Gedanke, eine Lady nicht mehr ausreichend mit seinem Teil befriedigen zu können .... sobald sie einmal eine BBC Erfahrung gemacht hat :fies:
das nennt man dann „blöd rassistisch“. wie wenig selbstvertrauen kann man eigentlich haben?

Ich finde es sehr anregend mit einer dunkelhäutigen Frau, hatte schon das Vergnügen, wichtig ist nur, dass die Chemie stimmt und beiderseits Lust besteht, bin bi und hätte unter den Voraussetzungen wie vor auch nichts gegen einen dunkelhäutigen gepflegten Mann

das nennt man dann „blöd rassistisch“. wie wenig selbstvertrauen kann man eigentlich haben?
Ich würde das nicht unbedingt ins Lächerliche ziehen wollen. Es gibt sehr wohl Ladies, denen die Penisgröße dann (sehr) wichtig ist und dann den Sex mit besser ausgestatteten Herren präferieren...

Zurück
Oben