Sex mit schwarzen Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann nur von meinen Erfahrungen Berichten.

Hatte bis jetzt 2 Männer zu einer unterschiedlichen Zeit.

Bestückt waren sie sehr gut, also die Schwänze waren wirklich groß. Hab schon dumm geschaut als er ihn rausgeholt hat.

Und ja sehr viel Ausdauer. Beide haben echt nicht aufgegeben. Keine Ahnung wie die das geschafft haben. Ich war komplett fertig habe es nicht mal mehr unter die Dusche geschafft.
Du meinst deinen XXL Dildo stimms 😜

Was erscheint Dir daran unglaubwürdig? @Mitglied #619338 beschreibt sexuelle Erlebnisse, die durchaus öfter so stattfinden. Weshalb soll sie übertreiben oder gar lügen?
Wenn ich weiß, dass eine Frau schon was mit einem (oder mehreren) Schwarzen hatte, ist sie für mich eine absolute No Go Zone. Es ist etwas, das sie für mich für immer unattraktiv macht.
Warum das bei mir so ist, keine Ahnung, war aber irgendwie schon immer so in meinem dummen Kopf und da unten 🤷‍♂️

Vielleicht sieht @Mitglied #452024 das auch so, findet das Profil von @Mitglied #619338 aber eigentlich attraktiv, und hofft, dass es nur ein Gschichtl war :unsure:

Wenn ich weiß, dass eine Frau schon was mit einem (oder mehreren) Schwarzen hatte, ist sie für mich eine absolute No Go Zone. Es ist etwas, das sie für mich für immer unattraktiv macht.
Warum das bei mir so ist, keine Ahnung, war aber irgendwie schon immer so in meinem dummen Kopf und da unten 🤷‍♂️

Vielleicht sieht @Mitglied #452024 das auch so, findet das Profil von @Mitglied #619338 aber eigentlich attraktiv, und hofft, dass es nur ein Gschichtl war :unsure:
Bin ja nicht auf dich angewiesen. 🤣

Das nennt man halt Rassismus

Nein, nicht unbedingt .... in der Annahme, dass ein Farbiger auch immer einen BBC hat, kommt ihm vielleicht der Gedanke, eine Lady nicht mehr ausreichend mit seinem Teil befriedigen zu können .... sobald sie einmal eine BBC Erfahrung gemacht hat :fies:
Ja OK also entweder rassistisch ODER vorurteilsbehaftet mit Minderwertigkeitskomplexen

Zurück
Oben