sex mit molligen bzw dicken frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Diskussion über sexuelle Vorlieben in Bezug auf mollige oder kräftige Frauen? Interessantes Thema! Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich, und das ist auch gut so. Jeder hat seine eigenen Präferenzen. Der Glaube, dass kurvenreiche Frauen sexuell offener sind, ist ebenso ein Mythos wie die Vorstellung, dass schwarze Männer einen größeren Penis haben.

Es kann schon sein, dass es ein Mythos ist, dass mollige Frauen die sexuell aktiveren sind.
Aber was soll sagen, es ist genau meine Erfahrung.

Den absolut besten Sex hab ich mit diesem Frauentyp:love:

Frauen o_Omit Penis sind unheimlich was sagt die Medizin dazu?
Frag die User hier. ;)
Ein bisserl feminin geht noch grad aso bei einigen, da schaut man über so "Anhängseln" auch mal hinweg.

o.t. Penis ja/nein ist nicht notwendig um als Frau/Mann zu gelten - nicht mich fragen - da müsst ihr den Herrn Waldtraut fragen. :)

Eine mollige oder sogar dicke Frau hat eher Brüste als so schlanke Frauenähnliche Wesen.Zu einer :brueste:echten :lecken:Frau gehören :herzen::zweisam:Brüste.
Du warst schon mal hier, oder?
Irgendwo aus Tirol, Sex nur mit Prostituierten, und alles ohne fette Brüste is keine Frau?
Dann is die Diskussion nämlich sinnbefreit... :bag:

Du warst schon mal hier, oder?
Irgendwo aus Tirol, Sex nur mit Prostituierten, und alles ohne fette Brüste is keine Frau?
Dann is die Diskussion nämlich sinnbefreit... :bag:
Ja richtig ich habe nur Sex mit Prostituierten und nur sehr wenige haben :herzen: größere :brueste:Brüste.
Weshalb ist die Diskussion dann singbefreit verstehe ich nicht?
Frauen mit großen Brüsten nenne ich ein Östrogen Feuerwerk :lehrer:pure :verneigung::zweisam:Weiblichkeit.

Zurück
Oben