sex mit molligen bzw dicken frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Freundin meiner Ex ist leicht mollig riesen Po. Hat mich oft angeschaut beim fortgehen, paar mal ihren Po berùhrt heimlich dabei dachte sie. Sie ist unglücklich vergeben.
Ich liebe ihren Po und will sie treffen und ficken was denkt ihr. Sie erinnert mich an meine alte Freundin . Leicht curvy riesen Po, denke werde sie mal Angeblich zufällig wo treffen und einladen zum Essen mit alcohol sollte es möglich sein was denkt ihr.
Ich denke, du solltest vor allem zuerst einmal üben, ganz normale und verständliche Sätze zu bilden, bevor du von der Community Rat einforderst. 😎

wie findet ihr das?

sex mit molligen bzw dicken frauen
Schon klar, dass der TE das nicht mehr lesen wird. Obwohl - vielleicht mit einem anderen Account. Wie auch immer - total egal...

Meine Meinung zum Thema:

Ich hatte Sex mit:
  • untergewichtigen Frauen
  • schlanken Frauen
  • normal gewichtigen Frauen
  • korpulenteren Frauen
  • dickeren Frauen
  • schwer übergewichtigen Frauen
Sie alle hatten alle eines gemeinsam - es waren meine Partnerinnen bzw. zuweilen nur Sexpartnerinnen, aber es waren Menschen, auf welche ich mich eingelassen habe uns sie sich auf mich!

Für mich ist die Frage deshalb völlig indiskutabel!

Die Freundin meiner Ex ist leicht mollig riesen Po. Hat mich oft angeschaut beim fortgehen, paar mal ihren Po berùhrt heimlich dabei dachte sie. Sie ist unglücklich vergeben.
Ich liebe ihren Po und will sie treffen und ficken was denkt ihr. Sie erinnert mich an meine alte Freundin . Leicht curvy riesen Po, denke werde sie mal Angeblich zufällig wo treffen und einladen zum Essen mit alcohol sollte es möglich sein was denkt ihr.
Kannst du nur mit Alkohol eine Frau verführen?

Schon klar, dass der TE das nicht mehr lesen wird. Obwohl - vielleicht mit einem anderen Account. Wie auch immer - total egal...

Meine Meinung zum Thema:

Ich hatte Sex mit:
  • untergewichtigen Frauen
  • schlanken Frauen
  • normal gewichtigen Frauen
  • korpulenteren Frauen
  • dickeren Frauen
  • schwer übergewichtigen Frauen
Sie alle hatten alle eines gemeinsam - es waren meine Partnerinnen bzw. zuweilen nur Sexpartnerinnen, aber es waren Menschen, auf welche ich mich eingelassen habe uns sie sich auf mich!

Für mich ist die Frage deshalb völlig indiskutabel!
Wow, dem ist nichts hinzuzufügen! 😍🥰

Also wenn Frau zu ihrem Körper steht und ihn einzusetzen weiß, habe ich schon mit schlanken und wirklich kräftigen Damen einen atemberaubenden Sex gehabt bzw. hat beides seine absoluten Vorteile... Ergo -> egal welche Status -> ich mag beides :)

Hab beides eine Schlanke Frau und eine dicke sexfreundin die leider nur ab und zu aber beides einfach geil und jede Frau braucht es anders das macht es aus.

Die erotische Ausstrahlung einer Frau hat meist wenig mit ihrer Figur zu tun :schulterzuck:
Bin ich ganz bei dir.
Erotische Ausstrahlung hat mMn tatsächlich wenig mit der Figur zu tun. Viel entscheidender sind Selbstbewusstsein, Präsenz, Körpersprache und eine natürliche Sinnlichkeit die eine Frau ausstrahlt, wenn sie sich in ihrer Haut wohlfühlt.

Sex mit molligen frauen ist echt verdammt gut hatte bisher nur gute erfahrungen. Die molligen frauen die ich bisher hatte waren aktiv nimmersatt und lustvoll

Hi,

Bin ich ganz bei dir.
Erotische Ausstrahlung hat mMn tatsächlich wenig mit der Figur zu tun. Viel entscheidender sind Selbstbewusstsein, Präsenz, Körpersprache und eine natürliche Sinnlichkeit die eine Frau ausstrahlt, wenn sie sich in ihrer Haut wohlfühlt.

eher damit, ob man die Frau mag und anziehend findet.

Was Du beschreibst ist, wie man seine Außenwirkung beeinflussen kann. Um für jemanden anziehend zu werden.

Und nein, das Aussehen ist absolut nicht irrelevant, genauso wenig wie die Figur, wenn es darum geht, Fremden gegenüber anziehend werden zu wollen. Du kannst es nur nicht auf die Figur oder das Aussehen runterbrechen. Nicht jede Schlanke hat was, nicht jede Hübsche hat was, was man oder jeder anziehend findet. Und nicht jede Frau mit gutem Körpergefühl ist automatisch anziehend empfunden.

LG Tom

Zurück
Oben