- Reaktionen
- 711
Unterhalten tun wir uns aber schon darüberNein, wir reden nicht so, wir gehen wissenschaftlich vor. Stichprobe muss gross genug sein!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterhalten tun wir uns aber schon darüberNein, wir reden nicht so, wir gehen wissenschaftlich vor. Stichprobe muss gross genug sein!![]()
Das stimmt natürlich:Ich denke, dass Sexualität mit molligeren oder dickeren Frauen grundsätzlich nicht anders ist als mit schlankeren Partnerinnen. Entscheidend sind gegenseitige Anziehung, Vertrauen und Offenheit. Körperformen beeinflussen vielleicht bestimmte Stellungen oder Bewegungen, aber das ist individuell und lässt sich gut anpassen.

Das ist lediglich falsche Deklaration von Höhe und Breite..Aber Dick mag ich nicht.
Wenn du liebe machen (Sex, schnackseln, ficken, ...) mit Sport gleichstellst, dann 'JA".Hmm,
Vielleicht bin ich naiv, aber ich dachte immer guter befriedigender Sex hat mehr mit Emotion, Leidenschaft und bBegehren zu tun, wie um den BMI.
Ist alles andere nicht eher Leistungssport ?
![]()
Nein du bist nicht naiv!Hmm,
Vielleicht bin ich naiv, aber ich dachte immer guter befriedigender Sex hat mehr mit Emotion, Leidenschaft und bBegehren zu tun, wie um den BMI.
![]()
Mit Alkohol lässt sich das regeln, bis zu einem gewissen Grad natürlich, das kann bei Anfangsschwierigkeiten helfen aber bei schon bestehender Abneigung hilfts auch nur bis zum nächsten Morgen..Darum meine ich, Mollig ja, bis zu einem gewissen Grad, aber "Dick", nein danke, das hatte ich schon, und hat mir nicht gefallen.
Klar kommt es auf Persönlichkeit, Emphatie etc. p.p. an. ABER: mir persönlich gefallen keine mollige oder dicke Männer. Um zu Begehren und körperlich erregt zu werden, sollte für mich auch die Optik stimmen.Manche kommen mit dem ich will denken daher,vergessen damit auf was es wirklich ankommt.
Die Optik muss für mich auch stimmen, aber ein gewisses " Beuteschema" hab ich da nicht wirklich.Um zu Begehren und körperlich erregt zu werden, sollte für mich auch die Optik stimmen.
Ja, das eine Erlebnis mit einer "Dicken" war wirklich Alkohol im Spiel.Mit Alkohol lässt sich das regeln, bis zu einem gewissen Grad natürlich, das kann bei Anfangsschwierigkeiten helfen aber bei schon bestehender Abneigung hilfts auch nur bis zum nächsten Morgen..
Und wie wars Empfinden am nächsten Morgen?Ja, das eine Erlebnis mit einer "Dicken" war wirklich Alkohol im Spiel.
Und nicht zu wenig.![]()
![]()
Schock!Und wie wars Empfinden am nächsten Morgen?
Als Frau: geh und putz dir die Zähne, du stinkst, du Schnappsdrossel!Und wie wars Empfinden am nächsten Morgen?
Entweder saufen, oder fickenSchock!![]()
Damals, ....., beides.Entweder saufen, oder ficken
Mitleid ist aus
Ein enges Beuteschema empfände ich für mich auch einengend. Und wenn ich jetzt die Sexualpartnerinnen der letzten gut vier Jahrzehnte so revuepassieren lasse, kann ich da auch kein klares Schema erkennen. Aber eine richtig dicke Frau war nie dabei.Die Optik muss für mich auch stimmen, aber ein gewisses " Beuteschema" hab ich da nicht wirklich.