sex mit molligen bzw dicken frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, dass Sexualität mit molligeren oder dickeren Frauen grundsätzlich nicht anders ist als mit schlankeren Partnerinnen. Entscheidend sind gegenseitige Anziehung, Vertrauen und Offenheit. Körperformen beeinflussen vielleicht bestimmte Stellungen oder Bewegungen, aber das ist individuell und lässt sich gut anpassen.
Das stimmt natürlich:
Die "stehende 69" geht zum Beispiel mit schwereren Frauen nicht, zumindest wären meine alten Bandscheiben davon wenig enthusiasmiert:
1760768478301.png
Eine Ex-Freundin war knapp 160 groß und wog knapp 50kg - da ging das, und hat beiden Spaß gemacht.
Meine aktuelle Begleiterin ist 175cm, sehr sportlich wiegt knapp an die 70kg und betreibt Poledance und andere Akrobatikformen als Hobby.
Wenn sie sich da so festklemmt wie an der Stange oder einem Ring der von der Decke hängt ersticke ich wahrscheinlich. :rofl:

Aber back on topic:
Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Präferenzen, Männer ebenso wie Frauen.
Ich konnte bis dato auch nicht feststellen, dass die sexuelle Harmonie irgendwie mit dem BMI korreliert.
Ich hat Sex mit langweiligen schlanke Frauen (nur einmal) und auch molligeren, und ich hatte auch großartigen Sex
mit dünneren, molligeren, größeren, kleineren, blonden, schwarzen, ....
Mit richtig dicken noch nie, die sprechen mich einfach nicht an, also kommt's nicht mal zum Flirt.

Hmm,
Vielleicht bin ich naiv, aber ich dachte immer guter befriedigender Sex hat mehr mit Emotion, Leidenschaft und Begehren zu tun, wie um den BMI.
Ist alles andere nicht eher Leistungssport ?
:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
Vielleicht bin ich naiv, aber ich dachte immer guter befriedigender Sex hat mehr mit Emotion, Leidenschaft und bBegehren zu tun, wie um den BMI.
Wenn du liebe machen (Sex, schnackseln, ficken, ...) mit Sport gleichstellst, dann 'JA".
Ist doch schön, wenn man etwas für die Fitness tun kann.
Aber wenn ich in's Kino gehe, suche ich mir auch die Filme aus die mir eventuell gefallen würden.
Und wenn ich keine Horror Filme mag, werde ich mir diese auch nicht ansehen.
Alles andere wäre doch ein Selbstverleugnis.
Darum meine ich, Mollig ja, bis zu einem gewissen Grad, aber "Dick", nein danke, das hatte ich schon, und hat mir nicht gefallen.

Hmm,
Vielleicht bin ich naiv, aber ich dachte immer guter befriedigender Sex hat mehr mit Emotion, Leidenschaft und bBegehren zu tun, wie um den BMI.
Nein du bist nicht naiv!

Manche kommen mit dem ich will denken daher,vergessen damit auf was es wirklich ankommt.

Hab noch nie auf den BMI geschaut und auf Leistungssport sowieso nicht!
Würd ich schon garnicht aushalten, und ob das Spass macht 🙈

Darum meine ich, Mollig ja, bis zu einem gewissen Grad, aber "Dick", nein danke, das hatte ich schon, und hat mir nicht gefallen.
Mit Alkohol lässt sich das regeln, bis zu einem gewissen Grad natürlich, das kann bei Anfangsschwierigkeiten helfen aber bei schon bestehender Abneigung hilfts auch nur bis zum nächsten Morgen..

Manche kommen mit dem ich will denken daher,vergessen damit auf was es wirklich ankommt.
Klar kommt es auf Persönlichkeit, Emphatie etc. p.p. an. ABER: mir persönlich gefallen keine mollige oder dicke Männer. Um zu Begehren und körperlich erregt zu werden, sollte für mich auch die Optik stimmen.

Hi,

wäre dann nicht jeder liebenswerte Mann gut im Bett?

Das kommt auf Deine Konstitution und ihre Masse an. Wenn er trainiert ist und sie nur 100 Kilo auf die Waage bringt, ist das bestenfalls Freizeitsport.

LG Tom

Die Optik muss für mich auch stimmen, aber ein gewisses " Beuteschema" hab ich da nicht wirklich.
Ein enges Beuteschema empfände ich für mich auch einengend. Und wenn ich jetzt die Sexualpartnerinnen der letzten gut vier Jahrzehnte so revuepassieren lasse, kann ich da auch kein klares Schema erkennen. Aber eine richtig dicke Frau war nie dabei.
Aber ja, auch SSBBWs haben ihre Fans, und so soll das auch sein.
Diese amerikanische Abkürzung BBW kann halt unterschiedlich interpretiert werden.
Für die einen steht der Begriff für "Big Beautiful Woman" - für andere halt für "Besonders Blade Weiber"

Zurück
Oben