Sex mit jüngeren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn er mir gefällt, dann würde ich Sex mit ihm haben. 20 Jahre alt ist allerdings hart an der Grenze, 2-3 Jahre älter sollte er schon sein.

Obwohl ich hatte Sex mit einem 20-jährigen, aber er sah reifer aus ... ich dachte, er wäre Ende 20.
Aber er ist ja Leutnant - die können stramm stehen...

ich bin älter, was man natürlich auch am Dienstgrad merkt :cool:
Nenn mich freundschaftlich "Du, Herr General!". :hahaha:

Meine Frau ist 7,5 Jahre jünger als i und meine Freundin 20,5 Jahre jünger. Meine Ex-Frau ist 12 Jahre älter gewesen. Sex mit Jüngeren ist für mich auf Dauer scheinbar besser. Die wenigen älteren Ausnahmen davon kann ich an einer Hand abzählen - und meine Ex-Frau gehörte im Rückblick sicher ned dazu.

Kommt sehr drauf an. Ich ziehe da für mich die Grenze bei +/- fünf Jahre jünger als ich. Liegt wohl sehr stark daran, das ich mit dieser Generation (und jünger) einfach nichts anzufangen weiß (naütlich mag es Ausnahmen geben).

Ich denke nicht, dass die heutige Jugend weiß was Flirten ist, wie es geht und wofür es gut ist.

Sie denken eher "Ey, willst ficken, bin ein geiler Stecher" formulieren es ähnlich und wundern sich wieso nichts geht. :mrgreen:
Du vergisst, dass es "junge geile stecher" gibt, die genau damit weiterkommen :-) btw. Viele junge leute, die ich kenne sind zum glück ganz anders drauf als ein großteil der 68er generation und haben oft wertvorstellungen, die man aufgrund längerer lebenserfahrung vielleicht belächeln mag, wo man sich aber auch manchmal ein scheibchen abschneiden sollte. Ein scheibchen enthusiasmus, neugier, unbedarftheit, zuversicht oder sogar blauäugigkeit :-)

Bei einem Mann würde ich nein Sagen. Aber bei einer feschen Frau kann man ja schlecht Nein sagen. Außer wenn ich Vergeben bin oder sie dann auch Nein. ;)

Zurück
Oben