M
Gast
(Gelöschter Account)
Was würdet Ihr tun wenn euch ein Jüngerer fragen würde ob Ihr sex mit ihm haben wollt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da du ja Alles wissen möchtest. Bitte, pass im Deutschunterricht auf, lerne wirklich mit.Moin teilts mir.mit wie ihr es findet sex mit jüngeren zu haben ich will alles wisyen meine lieben.
Was würdet Ihr tun wenn euch ein Jüngerer fragen würde ob Ihr sex mit ihm haben wollt.
löbliche Einstellung, ein hohes Ziel, wo möchtest beginnen?ich will alles wisyen
Wenn Du das wärst, würde ich Dir den Arsch Aufreissen, so, das Du nicht mehr sitzen kannstWas würdet Ihr tun wenn euch ein Jüngerer fragen würde ob Ihr sex mit ihm haben wollt.

Wenn Du das wärst, würde ich Dir den Arsch Aufreissen, so, das Du nicht mehr sitzen kannst![]()
Das auch!Du meinst wegen des Gesichts-Avas ohne Check?
Zudem sollte er in die Gay Rubrik verschoben werden

Mit 20, ja eh klar, in der Heilsarmee ?Dass weiss ich selber das ich kein Major bin haha ne aber Gefreiter bin ich auch nicht mehr. Bin Leutnant.
In meinem Alter ist das nicht außergewöhnlich...Was würdet Ihr tun wenn euch ein Jüngerer fragen würde ob Ihr sex mit ihm haben wollt.
Sagen dass ich kein Interesse hab.Was würdet Ihr tun wenn euch ein Jüngerer fragen würde ob Ihr sex mit ihm haben wollt.