Sex mit jüngeren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Frage von einem älteren Semester käme.... du bist 20, nennst dich Major Schwanz, fragst jemanden ob er Sex mit dir haben will.... macht ihr das heute so? Ist bei mir etwas mehr als 20 Jahre her, aber wir haben damals schon noch geflirtet und so und dann hat sich das ergeben oder eben nicht, je nach Sympathie. Das Alter wurde da nicht abgefragt...

Ich leg deine Frage mal um, wenn mich eine 20jährige heute fragen würde, ob ich Sex mit ihr haben will, würde ich natürlich nein sagen. Das hat keinen Stil und ohne Sympathie (die sich in der Frage eben nicht herauskristallisiert) habe ich keinen Sex. So notstandig bin ich nicht.

Ich denke nicht, dass die heutige Jugend weiß was Flirten ist, wie es geht und wofür es gut ist.

Sie denken eher "Ey, willst ficken, bin ein geiler Stecher" formulieren es ähnlich und wundern sich wieso nichts geht. :mrgreen:

Was würdet Ihr tun wenn euch ein Jüngerer fragen würde ob Ihr sex mit ihm haben wollt.
Wenn er mir gefällt, dann würde ich Sex mit ihm haben. 20 Jahre alt ist allerdings hart an der Grenze, 2-3 Jahre älter sollte er schon sein.

Obwohl ich hatte Sex mit einem 20-jährigen, aber er sah reifer aus ... ich dachte, er wäre Ende 20.

Wenn die Frage von einem älteren Semester käme.... du bist 20, nennst dich Major Schwanz, fragst jemanden ob er Sex mit dir haben will.... macht ihr das heute so? Ist bei mir etwas mehr als 20 Jahre her, aber wir haben damals schon noch geflirtet und so und dann hat sich das ergeben oder eben nicht, je nach Sympathie. Das Alter wurde da nicht abgefragt...

Ich leg deine Frage mal um, wenn mich eine 20jährige heute fragen würde, ob ich Sex mit ihr haben will, würde ich natürlich nein sagen. Das hat keinen Stil und ohne Sympathie (die sich in der Frage eben nicht herauskristallisiert) habe ich keinen Sex. So notstandig bin ich nicht.
(y), Bruder im Geiste. Ich weiß nicht ob du mit deiner Mutmaßung bzgl. der Jugendlichen recht hast, vll. ist es nur anders heute, aber mir hat das früher wie heute gefallen, bin eben ein Gewohnheitstier. So eine ratzfatz Anmache hat doch keinen Spannungsaufbau.

Zuletzt bearbeitet:
süß ist das burli, kaum ein flaum am schwanz und nennst sich major (n) uuups sorry, ja stimmt schon, major milchbart :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Genau das .
Und gleich dazu gesagt Major bin ich keiner auch wenns Altersmässig passen würd ist's nur mein Untertitel :lol:
Aber an den TE solche Fragen würde ein echter Offizier nie stellen.Grundvorrausetzung für eine führende Position im Heer war und ist nämlich a bisserl Selbstbewusstsein.
Und die Moral von der Geschicht.Das hat man (oder eben nicht)

Genau das .
Und gleich dazu gesagt Major bin ich keiner auch wenns Altersmässig passen würd ist's nur mein Untertitel :lol:
Aber an den TE solche Fragen würde ein echter Offizier nie stellen.Grundvorrausetzung für eine führende Position im Heer war und ist nämlich a bisserl Selbstbewusstsein.
Und die Moral von der Geschicht.Das hat man (oder eben nicht)
Das hast du aber schön gesagt :cool:

Naja, ständig lesen, sehen und hören sie überall von den extrem geilen Milfs. Kein Wunder, dass ihr Kopfkino losrattert. :D
Und nicht nur das rattert. :mrgreen:
Das die Realität nichts damit zu tun haben, was sie im Internet sehen, lesen und mitbekommen, können heutige junge Menschen nicht mehr unterscheiden.
Es wird ihnen dermassen eingetrichtert, dass sie eben denken, das MUSS war sein.
Der volksmund sagt auf alten schiffen lernt man segeln....schein was dran zu sein...kriegt man wirklich wenn man jung ist

Zurück
Oben