Sex mit einer schwangeren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wow mario da ist ja dein nachwuchs bestimmt völlich bekleckert herausgekommen gel ? ;-) :-)

:mauer: nein, das ist total förderlich, denn das kitzelt in der Nase.
Einmal Hatschi machen des neuen, kleinen Erdlings ist wie eine Geburtswehe.:mrgreen:

meine ex und ich hatten sex bis eine woche vor dem geburtstermin, es war einfach genial.
:mrgreen:

es kann ein besonderer kick sein, mit einer schwangeren zu schlafen...denke schwangere Frauen sind besonders weiblich.

hatten während den schwangerschaft sehr guten sex, meine ex war da immer sehr leidenschaftlich und liebesbedürftig

also ich hab mit meine frau gerne sex gehabt als sie schwanger war / sie war ja auch geil als sie schwanger war und da ist das dann auch kein problem gewesen / ich hab halt kondome benutzt um nicht in sie rein zu spritzen und je mehr sie schwanger wurde desto weniger kam sie zum orgasmus beim sex ( absichtlich ) , wegen der kontraktionen der gebärmutter / so 7bis gut 8 monat hatten wir eher mehr analverkehr was ich auch gut fand und sie seither auch sehr mag

Hat uns beiden bis einige Tage vor der Geburt gut gefallen. Wir sind es halt etwas ruhiger und vorsichtiger angegangen.

hallo meine frau hatte mit mir nur einmal sex in der schwangerschaft zeit aber nur deswegen da meine frau zwei mal schon ein kind verlor für mich war es kein thema weil wir unser kind lieben und meine frau hat immer dafür mich anders verwöhnt sowie anal oder blow job mit runterholen, so haben wir auch diese monate überstanden.

Wie würden Früher Schwangerschaftstest gemacht?

Möhrchen reinstecken - Möhrchen rausziehen - war vom Möhrchen was abgebissen war sie Schwanger - wisst ihr jetzt wovor manche Männer angst haben :mrgreen:

Ich kenns nur von einem befreundeten Paaren, die alle meinen, sex in der Schwangerschaft ist schön, nachher wirkt Babygeschrei alles andere als lustfördernd bzw. wenn beide einfach zu müde sind

Schwangere Frauen haben schon einen erotischen Touch ...

mfg

Finde schwangere Frauen generell sehr weiblich...irgendwie einfach nur Frau pur.
Wenn die eigene Freundin/Frau mit dem eigenen Kind schwanger ist....sicher geiles Gefühl und beim Sex kein Problem.
Sex mit einer Frau, die nicht von einem selbst schwanger ist...eine der Erfahrungen, die ich noch machen möchte ;-)
Erfahrungsberichte???

Aber Frage an die Frauen:
Könntet ihr euch überhaupt vorstellen, mit einem Mann während der Schwangerschaft zu ficken, der nicht der Kindes-Vater ist? Oder gibt es da eine mentale Sperre?

Also, ich hatte mit meiner Frau auch in der Schwangerschaft sehr viel Sex! Es war super für uns beide! Und ich denke, es tat auch dem Kind gut!!! Also, ihr könnt beruhigt sein, dem Kind passiert schon nichts! ;-)

Hallo,

meine Frau war 2 x schwanger und unersätlich in dieser Zeit. Es hat mich nicht gestört. Im gegenteil da Sie immer Geil war. Haben es am Anfang überall und in jeder Position gemacht. Wie dann der Bauch immer grösser wurde hatte ich zwar bedenken wegen des Kindes aber Sie wollte meinen Schw.. und Sie hat Ihn auch bekommen. Also mach Dir keinen Kopf deswegen

also ich kann aus eigener erfahrung sprechen und mir machts ehrlichgesagt keinen spaß!

Ich finde Sex mit einer Schwangeren nicht schlimm, jedoch bei einer Hochschwangeren hätte ich zu viel Angst dem Kind was zu tun ://

Ich glaube aber trotzdem das ich es machen würde

(hatte noch keinen Sex mit einer Schwangeren)

also ich kann aus eigener erfahrung sprechen und mir machts ehrlichgesagt keinen spaß!

Und jetzt muß deine Frau beten, dass sie nie dick wird?
Oder wars die unbegründete Angst dem Kind zu schaden, die dir den Spaß vermiest hatte?:?

also ich hab schonmal mit einer schwangeren geschlafen und kanns nur empfehlen!
wollen zwar nicht immer, aber wenn dann ganz ordentlich *fg*

Zurück
Oben