hallo ihr, so dann werd ich auch mal versuchen meinen senf dazuzugeben. meine erfahrungswerte und die hab ich nach 3 miterlebten schwangerschaften sind absolut positiv. ich selber empfinde einen schwangere frau als höchst erregend und total geile erscheinung. ich sag mal so: natürlich ist nicht jeder babybauch gleich und sieht toll aus es gibt bei manchen tatsächlich diese rundum schwangerschaft wo die frau praktisch überall zulegt das find ich dann eher nicht so erotisch das kann sein das da fans von molligen drauf abfährt. aber ein babybauch wo schön herausragt vor allem zum ende der schwangerschaft das hat schon was. die 2 schwangerschaft bei meiner exfrau war übrigens eine zwillingsschwangerschaft. wow da schwärme ich heute noch davon und die zwillinge sind auch gerade mal 1woche früher als errechnet gekommen. wir hatten auch sex bis zum ende. unsere zwillinge sind damals am samstag auf die welt gekommen und wir hatten am freitag noch ausgiebigen sex. klar sind sich frauen manchmal nicht sicher wie sie in dem zustand grade wenn man sich so dick vorkommt rüberkommt. meine ex wusste allerdings von meinem faible für schwangere frauen also hat sie sich da keine sorgen gemacht und ich denke das hat sich damals auch auf unser sexleben ausgewirkt das wir sehr hemmungslos ausgelebt haben. also ich von meiner seite kann den sex mit einer schwangeren nur empfehlen, vielleicht auch einfach mal andere dinge ausprobieren. mal vielleicht nur massage streicheln küssen usw da werden die frauen ganz wild. ich hatte meiner ex immer gesagt sie soll weiterhin strapse und enge sachen anziehen da kam der schöne babybauch ganz besonders zur geltung. meine letzte mitschwangerschaft ist jetzt grade mal ein paar monate alt, war zwar ungewollt mit meiner freundin aber auch da war es eine sehr schöne und ergiebige sexzeit die wir verbracht haben, ehrlich gesagt könnte ich schon wieder ne schwangere in meinen händen halten und streicheln, küssen, lecken usw. aber ich denk mal irgendwann muss auch mal gut sein mit der produktion von kindern. schließlich sind es lebewesen und sollten nicht als ware gehandelt werden. trotz meiner schwäche für schwangere frauen ist gesundheit und versorgung vor allem von kindern für mich das größte und wichtigste worauf man schauen sollte. ich liebe meine kiddies über alles und würde alles tun damit es ihnen gutgeht.
soviel mal von mir
hoffe die diskussion hier bleibt bestehen und ich werde mich auch immer wieder mal zu wort melden viell trifft sich ja zufällig auch mal ne schwangere hier die in sexueller hinsicht vernachlässigt wird da helf ich gerne aus
so long sasa_stern