Sex mit einer schwangeren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In der Schwangerschaft meiner Frau gab es verschiedene Phasen: die erste Zeit wegen Übelkeit -> kein wirklicher Bedarf nach Sex (von Seiten meiner Frau gg) im mittleren Drittel -> geil ohne Ende; am Schluss wurds deutlich weniger, weils ihr nimmer so taugt hat. Wobei Sperma helfen kann, wenns Kind endlich kommen soll. Sperma ist wehenfördernd.

So, nun geb ich auch mal meinen Senf dazu!
Ich hab zwei Schwangerschaften meiner besseren Hälfte miterlebt. Bei der ersten gab es von Anfang an Komplikationen, deshalb war beiderseits keine Lust da. Zum Glück ging alles gut. Bei der zweiten Schwangerschaft lief von Anfang an alles wunderbar. Dementsprechend war auch unser Liebesleben in etwa gleich wie vorher. Mal mehr, und mal weniger Lust. Nur gegen Ende der Schwangerschaft ist es schon eher beschwerlich für die Frau. Aber wenn die Lust beiderseits da ist, sollte ihr nachgegeben werden.

Gibts momentan eine Professionelle oder Hobbyfrau, die schwanger ist und ihre "Dienste" anbietet. Wäre für einschlägige Infos sehr dankbar, gerne auch als PN.
Danke R.

Hab da mal eine Frage an die Männerwelt!:)

Findet ihr Sex mit einer schwangeren eher anregend oder abstossend?:hmm:
hallo kuschelhäschen
ich finde sex mit einer schwangeren sehr sexy. wir haben schon zwei schwangerschaften hinter uns und es gab immer bis ca. 1 woche vor der entbindung sex. es muss vom mann aber viel feingefühl eingebracht werden, sonst kann es schmerzhaft werden. am besten sind stellungen, wo der mann nicht so tief eindringen kann.

Hab da mal eine Frage an die Männerwelt!:)

Findet ihr Sex mit einer schwangeren eher anregend oder abstossend?:hmm:

sex mit einer schwangeren ist bestimmt schön. dies soll aber nur dann erfolgen, wenn für beide - also Mutter und Kind - keine gefahr droht.

Abhaengig von der Zeitdauer muss man schon immer ein wenig vorsichtiger sein.
Ich, nein, Wir! Haben es genossen.
Ich muss sagen das ich da eher der uebervorsichtige gewesen bin.
Eine Frau und das gut abgesicherte Kind haelt sicher mehr aus.
Jedenfalls versucht ich immer leichter wie eine Fliege zu sein.

Arzt, Hebamme, sonstige, haben uns eigentlich immer gesagt das sich Sex eher positv auswirken kann.

Wunderbar habe ich der Verfaerbungen/Veraenderungen der Muschi empfunden.

Ich hatte schon manchmal ein Unwohlsein dabei. Aus Angst, Ruecksicht, Unerfahrenheit, Unwissen. Doch Ihr hat es gefallen.

In den letzten Tagen/Wochen habe ich dann mehr mit der Zunge gearbeitet, da dann nicht mehr sehr viel Platz geblieben ist. :lol:

Es war sehr schoen!

Nur eines war das schoenste ueberhaupt!
Das wirklich bewusste Zeugen!

Beim "ersten" wissen wir es ganz genau.
Eigenartig, obwohl wir schon oft "probiert" haben bis es endlich eingeschlagen hat. Aber es war eben ganz anders, ganz "eigenartig"

Kommt drauf an wie weit die frau ist hatte mit meiner frau bis zum 7 monat verkehr danach nicht mehr weil ich meinte ich könnte dem Kind was tuen was natürlich nicht stimmt der frauenarzt meinte sogar man kann es immer tun wäre für die Wehen sehr förderlich:lehrer:

sex mit einer schwangeren ist bestimmt schön. dies soll aber nur dann erfolgen, wenn für beide - also Mutter und Kind - keine gefahr droht.

Wenn eine Schwayngerschaft normal verläuft, ist Sex überhaupt kein Problem, als meine Frau schwanger war, hatte wir noch am Abend vor der Geburt Sex, und es war schön. Anfangs hatte ich Probleme damit weil ich immer an das Kind denken musste, aber nach einem Gespräch mit dem FA, waren diese aus dem Weg geräumt. Sex ist sogar gut für das Kind, da es lernt mit Stress umzugehen. Vorsichtig sollte man nur sein, wenn die Frau Probleme hat, frühzeitige Wehen oder so, da Sperma die Wehen fördert.

sex mit einer schwangeren ist total super , ihre warzenhöfe sind dann so riesig un ihre titten als solche werden auch herrlich groß , es ist einfach schön die dann zu ficken und ihr in die augen und auch auf den bauch zu sehen ;-)

also ich hatte ab dem 5ten monat bei beiden schwangerschaften ehe wenig lust!
ab der 36 schwangerschaftswoche jedoch gabs sex auf rezept loooool
da mein frauenarzt meinte das würde die wehen fördern!
abe da es dann doch nicht so angenehm war ließen wir es und meine beiden sind trotzdem zur welt gekommen!
ggg

mach dir keinen kopf. sex in der schwangerschaft ist durchaus schön und auch sehr geil. natürlich sollte man(n) so flexibel sein und auf ein paar spielchen und stellungen verzichten können, da diese physisch, aus platzgründen, nicht mehr so wild machbar sind, wie ohne dem süssen bauch.

für mich, als mann, hab ich es total genossen, dieser wunderbare bauch, die prall gefüllten titten, und im weiteren stadium der schwangerschaft, auch der etwas schon leicht "präparierte" muttermund und natürlich unser gemeinsames kind. einfach toll, wirklich! mich hat's, wie man so schön sagt "voglioso" gemacht damals(=scharf, geil, etc.).

wichtig ist: respektvoller umgang, viel liebe, hygiene und hausverstand und etwas med. kenntnisse in bezug auf schwangerschaft, geburt und sexualität währenddessen. dann geht das schon ;)

also ich hatte ab dem 5ten monat bei beiden schwangerschaften ehe wenig lust!
ab der 36 schwangerschaftswoche jedoch gabs sex auf rezept loooool
da mein frauenarzt meinte das würde die wehen fördern!
abe da es dann doch nicht so angenehm war ließen wir es und meine beiden sind trotzdem zur welt gekommen!
ggg
das freut mich und den indern hat das kugelstoßen bestimmt net geschadet gel

Das ist der geilste Sex denn es gibt denn die meisten Frauen bekommen nicht genug gg meine ex und ich hatten noch eine stunde vor der Geburt geilen sex ggg:poppen:

Das ist der geilste Sex denn es gibt denn die meisten Frauen bekommen nicht genug gg meine ex und ich hatten noch eine stunde vor der Geburt geilen sex ggg:poppen:

wow mario da ist ja dein nachwuchs bestimmt völlich bekleckert herausgekommen gel ? ;-) :-)

ist doch geil, einen Schwangere zu ficken !!!!!!

Da ist man sicher, dass sie einem kein Kind mehr andrehen kann.

Ausserdem sich viele schwangere Frauen besonders geil, weil sie ja keine Angst mehr haben müssen, geschwängert zu werden, falls sie vorher nicht die Pille genommen haben

Zurück
Oben