Sex mit einer schwangeren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
probleme? also ich mag meine 19cm ... und wie groß er schlaff is, is mir eigentlich vollkommen egal!
aber schön das wir drüber geplaudert haben, hat ja auch viel mitn thema zu tun :daumen:

Also ich muss sagen als meine das erste mal schwanger war,ist es so ab dem 6.Monat schon etwas "witzig" gewesen,den wenn man bedenkt das der Zipfel das erste ist das dein Kind von dir sieht!!!!!!Aber nach und nach hatten wir beide immer mehr Lust miteinander zu schlafen und bei der 2.Schwangerschaft hatten wir damit überhaupt kein Problem mehr damit:poppen:
Ich finde das eine Schwangerschaft Frauen sehr anziehend macht

also ich hab schonmal mit einer schwangeren geschlafen und kanns nur empfehlen!
wollen zwar nicht immer, aber wenn dann ganz ordentlich *fg*

Na wenn Du des sagst. Aber bei Deinem Aussehen absolut kein Wunder und alles andere als eine Überraschung.
Überraschung? Für wen eigentlich?

Ich hatte zwar noch nie sex mit einer schwangeren frau aber ANGEBLICH sollen die frauen dann noch geiler drauf sein oder öfter lust haben aber das ist wie gesagt hören sagen,probieren würd ich es mit sicherheit schon den wie schon gelesen , schwanger ist nicht krank. Ich denek schon das sex Ok ist in der schwangerschaft

Na wenn Du des sagst. Aber bei Deinem Aussehen absolut kein Wunder und alles andere als eine Überraschung.
Überraschung? Für wen eigentlich?

habts ihr irgendwie ein problem mit mir? hab ich was falsches gemacht, oder warum machen mich die männer alle von der seite an?
ich mein, ich gefalle mir, aber das wer neidig is .... wo habts ihr eure probleme?

habts ihr irgendwie ein problem mit mir? hab ich was falsches gemacht, oder warum machen mich die männer alle von der seite an?
ich mein, ich gefalle mir, aber das wer neidig is .... wo habts ihr eure probleme?

Probleme?
Des is wie beim Inspektor Kottan: Inspektor gibts kan.
Wenn Du verstehst was ich damit meine.

Von der Seite wirst nur angemacht wenn Du bei Seitenwind pinkelst, und dabei falsch stehst.

Und neidig auf Dein Aussehen, wie soll des gehen. I kann auf dem Foto net viel erkennen.
Zumindest nix, von dem i net mehr hab. Wenn Dir des als sooo wichtig erscheint. :oops:

eben, hab ich ja auch geschrieben, wer soll da neidig sein!?!?!

nur warum schreiben dann manche leute lieber über mich bzw. mein Bild als über das eigentliche thema, dass frag ich mich *kopfkratz*

also wer mir was zu sagen hat, meldest euch bitte persönlich bei mir und bleibts bei den themen, mh?

lg und weiter on topic ....

Ein Junge wirds......:)

Es bleibt mir e nichts anderes über als das ich ihm Zeit gebe......

Ich kann nur hoffen das es sich nach der Geburt wieder einpendelt.....:?

Das mit den Stellungen stimmt.......*gg*
Bei manchen stört der Bauch.........:mauer:

Das mit den Grenzen versteh ich nicht.....

Schwanger sein ist ja keine Krankeit,im Gegenteil mein Arzt hat sogar gesagt das Sex gut für das Kind ist.....(Orgasmus).

Natürlich ist es gut für die Kleinen, denen gefällt es, wenn sie geschaukelt werden!

Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte mein Partner auch nicht damit umgehen und es gab ab dem 8. Monat (leider) keinen Sex mehr... wurde nach der Geburt nicht besser, da gab es dann auch erst 7 Monate danach das sogenannte "1. Mal"...

Bei meinem jetzigen Partner mache ich mir da weniger Sorgen...

Ich finds sehr erotisch und absolut nicht abstoßend. Sicher muß man ab nem bestimmten Punkt ein wenig Acht geben. Aber der Sex ist trotzdem geil.;)

Gruß lutz

solltes schon dann zum ende zu ein bisschen aufpassen mit stehlungen könnte dann sein das du dein baby bekommst u. sperma ist ein wehen föderntes mittel

hmmm ... hast du schon mal versucht ihn richtig scharf zu machen? oder wartest du drauf das die initiative von ihm ausgeht?

mach einfach mal etwas das er nicht "gewohnt" ist. Knie dich vor ihm auf den Boden und pack seinen kleinen Freund aus und verwöhn in ein wenig. Wenn sich dann nix tut, dann ist er vermutlich wirklich müde :0)

Also, meine Frau und ich hatten beiallen Schwangerschaften fast bis zun Schluß Sex. Ich fand Sie damals sehr sinnlich, weich- irgendwie unbeschreiblich.

LG Tom

Zurück
Oben