Sex mit der Schwester meiner Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In meinem Freundeskreis erlebe ich sowas grade sekundär mit.
IHR MANN hat mit der FRAU IHRES Bruders gevögelt.
Klar die jeweiligen Ehepartner der Geschwister begehen natürlich KEINEN Inzest -
aber was sich in der Familie abspielt, kannst Dir etwa ausmalen.

Jede Familienfeier ist eine Gratwanderung unter absoluter Hochspannung ;)

Ist das nicht total praktisch? Da braucht sich keiner auf neue Verwandte und Bekannte einstellen, und man spart sich auch die blöde Kennenlernphase ... !?!?

Aber Ernst beiseite:
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: Finger weg von der Schwester, von der Tante, der Mutter und schon gar der Oma... da war doch was von "ewiger Treue" im Gelöbnis, wenn ich mich recht erinnere !?!?

Glaubt ihr dass sich die beiden schwestern noch nie ggegenseitig verwöhnt und geduscht haben???????? Was soll da inzest sein?????? Inzest ist geschlechtsverkehr in der familie------- können schwestern geschlechtsverkehr haben?????????????????

denkt ihr mal nach

ich hab grad nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass du der größte freak von allen bist ;)

Hallo zusammen,

ich habe da nen großes anliegen, was mich nun schon seit einigen tagen beschäfftigt.

Vor einiger Zeit, haben wir eine Party bei uns zu Hause gefeiert. Alle waren reichlich betrunken. So kam es das die Schwester meiner Frau nicht mehr selbst fahren konnte und sie somit bei uns übernachten musste.
Doch sie war da nicht die einzigste. Ein Pärchen (beste Freunde von uns) haben im Wohnzimmer auf dem Sofa genächtigt. War schon vorher abgesprochen. Doch nun war da ja die Schwester die nicht eingeplant war noch im hause. also haben wir eine luftmatraze aufgepumpt und diese im Schlafzimmer neben unser Bett gelegt.
Dort hat die Schwester dann auch geschlafen, dachte ich zumindest.
Ich war natürlich sehr geil und wollte sex mit meiner frau. Also legten wir los. natürlich so leise wie nur möglich, damit ihre schwester nix mitbekommt.
nach ca. 10min habe ich dann bemerkt, das ihre schwester sehrwohl was mitbekommen haben muss. denn sie lag ohne decke und nackt auf der matraze und rieb sich ihr muschi. der anblick war zu geil, das ich auch gleich spritzen musste. die volle ladung ging in meine frau, leider. wäre schon geil wenn ihre schwester etwas abbekommen hätte ;)
Am nächsten morgen hat sich keiner etwas anmerken lassen.
doch ca. 4 wochen später war der geburtstag von der besagten schwester, wo wir natürlich eingeladen waren. da ging die party zwar nicht so ab, aber alkohol wurde dennoch getrunken. ich blieb allerdings nüchtern, weil ich nach hause fahren wollte.
war auch alles ganz easy, bis die schwester mich dann bei seite nahm und mich fragte, ob ich sie mal genauso ficken würde wie ich ihr schwetser gefickt habe. Nur einmal und sie würde das auch für sich behalten.
ich war da schon ein wenig geschockt als sie mich das fragte. meine antwort war natürich: Nein!
Doch seit diesem tag geht mir das erlebnis nicht mehr aus dem kopf. ich würde gerne mal die schwester meiner frau ficken wollen.

Was würde ihr machen?

schön zusammen fantasiert die geschichte. oder doch wahr? egal... in beiden fällen tust mir leid :mauer:

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: Finger weg von der Schwester, von der Tante, der Mutter und schon gar der Oma... da war doch was von "ewiger Treue" im Gelöbnis, wenn ich mich recht erinnere !?!?

bei der erbtante kann man ja mal ein auge zudrücken!

Tut mir leid, ich steig aus diesem Beitrag aus. Begründung : ich habe meine eigene Mutter, auf Grund von Demenzerkrankung bis fast zu Ihrem Tod gepflegr und betreut. Als Sie inkontinent wurde, mußte ich sie waschen, eh kloar, aber das habe ich nur einmal gekonnt. DAS WAR MEINE MUTTER:
also nicht böse sein , dieses Thema lasse ich aus. :kopfklatsch:
LG und noch gute Unterhaltung bei diesem für mich abnormalen Thema .
Tschü

- du solltest in die Politik gehen, vielleicht könntest dem kleinen Mann auf der Straße (oder sogar mir, der gar nicht so kleinen Frau ;-)) endlich klar machen, wie der Mist funktioniert, den die verzapfen!

Geht nicht, hab zu viel Dreck am Stecken. :oops:

Aber im Verzapfen bin i guad, ne? :engel:

Scheiße, ist mein Leben langweilig...:(

Irgendwann mal will ich auch ein Erlebnis haben, dass mich zwingt einen "Was würdet ihr tun? Ficken oder nicht..."-thread zu eröffnen. Der Bruder meines Freundes is vlt gar nicht so übel :hmm:

Schlag deiner Frau doch einen 3er-Ziegel vor!

Sex mit 2 Schwestern ist absolut obergeil.

Ich frag mich grad was das Pärchen auf der Couch da getrieben hat.:hmm:Die haben sicher heimlich bei der Tür gelauert als er seine Frau fickte und ihre Schwester es sich daneben grad selber besorgt hat:mrgreen:

also ich habe das nun mal nachgelesen :haha:

Und es ist verboten sich fortzupflanzen innerhalb der familie. also Bruder darf nicht mit schwester ins bett hüpfen und kinder machen. aber 2 schwestern können sich ja nicht fortpflanzen, die dürften also miteinander sex haben. also kein inzest.
rechtlich liegst du gar nicht so falsch!
nun das thema hatten wir schon mal (blutschande)
inzest mag unmoralisch sein, sie ist eine wenig sympathische sexualbetätigung, aber für die sexualwissenschaft ist sie zumeist eine art notmasturbation, vergleichbar mit der sodomie, bedingt durch unerquicklich isolationsverhältnisse. klar ist, dass es sich hier um eine unzuchtshandlung dreht und um keine rechtsfrage. unzucht ist eine frage der moral, moral aber ist ein wandelbarer wert, so verdient sie nach meinung namhafter juristen nur dann rechtsschutz, wenn zugleich effektive rechtsgüter mitgeschützt werden.
deshalb wurde in einigen ländern den erkenntnissen der sexualwissenschaft rechnung getragen und das inzestverbot aufgehoben, in frankreich bereits 1810!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest#Gegenw.C3.A4rtige_Rechtslage
In Frankreich wurde die Strafbarkeit von Inzest mit dem Code pénal français von 1810 abgeschafft.[22] Verschiedene Länder, die das französische Rechtssystem als Vorbild genommen haben, stellen Inzest ebenfalls nicht unter Strafe, dazu gehören Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Portugal, die Türkei, Japan, Argentinien, Brasilien und einige andere lateinamerikanische Staaten.
Verwandtschaftsgrad [Bearbeiten]

Nur einmal und sie würde das auch für sich behalten.

:hmm: ja klar doch....man kann soetwas nicht geheim halten...es kommt immer irgendwie raus nochdazu wenn es die schwester der frau ist als dein nein war die korrekte antwort :daumen:

verstehe gar nicht wo das problem liegt, dass du ein forum aufsuchen musst.

fick deine schwägerin eben, wenn sie eine gute vagina hat. ihr stellt euch als an, fragst sicher noch welche slips du anziehen sollst?

Ob legal oder nicht, ich finde das Thema überflüssig.
Im normalen Alltag hatte ich schon mal Stress mit meiner Freundin weil ich mit der Schwester von Ihr geflirtet hab.
Also ich denke, das ein normaler Menschenverstand sowas nicht bewilligt...

Zurück
Oben