Sex mit der Schwester meiner Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
looooooool .......................aber eines bin ich mir sicher ich will die schwester nicht :nono:aber schon garnicht den bruder:mauer:

Ich vermute, die Fantasie: "ich vernasche meinen Mann gemeinsam mit meiner Schwester" ist in der Hitliste der Frauen-Fantasien nicht allzu weit oben gereiht - selbst bei Unterlassung lesbisch-inzestiöser wechselseitiger Betätigungen der beteiligten Schwesten.

Wahrscheinlich knapp hinter "es macht mich geil, wenn mir meine Schwester zusieht, wenn ich es mit meinem Mann treibe"

Sollte dies anders gelagert sein, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Darüber hinaus kann ich nur dringend raten: FINGER weg !
Das gibt nicht nur Knatsch in Deiner Ehe - bis zur Scheidung, Hausteilung, Allimente und co.
sondern auch ein Zerwürfnis in der Familie.

In meinem Freundeskreis erlebe ich sowas grade sekundär mit.
IHR MANN hat mit der FRAU IHRES Bruders gevögelt.
Klar die jeweiligen Ehepartner der Geschwister begehen natürlich KEINEN Inzest -
aber was sich in der Familie abspielt, kannst Dir etwa ausmalen.

Jede Familienfeier ist eine Gratwanderung unter absoluter Hochspannung ;)

allein die tatsache, dass die schwester die frechheit hat, sowas zu äußern, ist unter jeder kritik...

Was würde ihr machen?
Lass die Finger von ihrer Schwster. Das ist ein Vertrauensbruch der ärgeren Sorte gegenüber deiner Frau.
Für ein kurzes Vergnügen würdest du das Glück deiner Familie aufs Spiel setzen.
Dies mein Rat, vorausgesetzt die Geschichte ist nicht frei erfunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede davon, dass es quasi die Schwester geil macht, wenn ihre Schwester sex hat :S

Mal ganz im Ernst, wenn ich in diesem Zimmer direkt neben dem Bett meiner Schwester schlafe, und die beginnen da zu vögeln, muss ich sie entweder fragen ob sie deppat sind (hat a bissl was mit Anstand zu tun das ganze) oder ich nehm meine Matratze und schlaf in irgendeinem anderen Zimmer :mauer:

aber nein, man deckt sich natürlich ab, dass man splitternackt ist und schiebt sich den Finger rein

JA, natürlich!!

:daumen: So ist es, Fairy!

Wäre es meine Schwester und ich würde das erfahren, das war sie meine Schwester.
Und würde ich erfahren das mein Mann darüber noch nach gedacht hat ob er soll, dann war er mein Mann.
Das kanns ja nicht sein, wollen Männer echt alles ficken.:hmm:

Ich rede davon, dass es quasi die Schwester geil macht, wenn ihre Schwester sex hat :S

Mal ganz im Ernst, wenn ich in diesem Zimmer direkt neben dem Bett meiner Schwester schlafe, und die beginnen da zu vögeln, muss ich sie entweder fragen ob sie deppat sind (hat a bissl was mit Anstand zu tun das ganze) oder ich nehm meine Matratze und schlaf in irgendeinem anderen Zimmer :mauer:

aber nein, man deckt sich natürlich ab, dass man splitternackt ist und schiebt sich den Finger rein

JA, natürlich!!

Hoffentlich!

für mich persönlich ist er sowieso ein schwein, ein richtiger kavalier hätte doch der schwester die 2. betthälfte angeboten, und hätte sich auf die luftmatratze gelegt.
und dann wäre das ganze gar nicht passiert :mrgreen:

naja das kommt viel öfter vor
als man denkt

allein nur ICH kenne schon 2 Fälle wo es genau so lief.

So ein Schmarr`n

>> Bei uns dahoam hoaßn alle Sepp , bis auf`n Franz , der hoaßt Michi >> !!

Ich glaub schon das es das gibt, alles gibt es.
Aber ich würde die Krise kriegen, was ist das für eine Schwester.

"Allan sei
is ärger als Ratz'n fressen"

hat der Andre Heller früher einmal gesungen.

Vielleicht leidet die Schwesterschwer darunter?

Dass die Andere wen hat und sie nicht?

Wer will sie dafür verurteilen?

NUR:

Ich würde es NICHT und NIEMALS glauben, dass sie es danach für sich behält.

DA liegt der Hase im Pfeffer...

diesmal kann ich nicht anders: :mauer: :mauer: :mauer: - das geht sowohl an das ganze thema (was ist das für eine schwester? bestimmte männerphantasien werde ich nie verstehen! bei mir hätten BEIDE ein gewaltiges problem nach so einer aktion - mal abgesehen davon, dass vögeln neben meiner schwester sowieso nicht geht, aber bitte) und vor allem geht das an 95% der antworten...an dieser stelle besondere grüße an fußball- und kuscheltierfans :shock:

Danke, danke, es ist schön, wenn man so lieb vermißt wird. :bussal:

Hab ich kürzlich erst in diesem Fortbildungseminar hier gelernt: Inzest ist, wenn ein Männl sein Dings in eine weibliche Verwandte ersten Grades reinsteckt - und zwar nur in die Fut, Oasch gildet nicht.

Inzucht ist, wenn diese Tätigkeit Früchte trägt.

Alles andere ist bloß a Sauerei, aber ned strafbar.

Ich würd dem TE empfehlen, seine Frau in die Wüste zu schicken, die Schwester zu ficken, dann zu bereuen und die Frau wieder zurückholen.

Ich kauf mir dann regelmäßig die Zeitung und warte auf die Schlagzeilen. :engel:

Hey fritzie,
ich hab mir zwar noch nie so wirklich Gedanken über Inzucht und Inzest gemacht, aber deine Beschreibung ist so genial, dass ich mich fast zerkugelt hab!
Witzig, spritzig und mit wenigen treffenden Worten alles perfekt erklärt - du solltest in die Politik gehen, vielleicht könntest dem kleinen Mann auf der Straße (oder sogar mir, der gar nicht so kleinen Frau ;-)) endlich klar machen, wie der Mist funktioniert, den die verzapfen!
Gut gemacht, gefällt mir :daumen:

"Allan sei

NUR:

Spätestens bei der nächsten Party im Rausch ist es draußen.

"Allan sei

NUR:

Genau richtig !!!! :daumen:

Spätestens bei der nächsten Party im Rausch ist es draußen.

ich habe in meinem nun schon etwas längerem Leben EINES wirklich gelernt.

JEDE Information ---ganz egal worüber ---

die einmal deinen Mund verlassen aht

die kannst Du NIE mehr zurückholen!

tja..

Zurück
Oben