Sex mit der Schwester meiner Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich habe das nun mal nachgelesen :haha:

Und es ist verboten sich fortzupflanzen innerhalb der familie. also Bruder darf nicht mit schwester ins bett hüpfen und kinder machen. aber 2 schwestern können sich ja nicht fortpflanzen, die dürften also miteinander sex haben. also kein inzest.

also ich habe das nun mal nachgelesen :haha:

Und es ist verboten sich fortzupflanzen innerhalb der familie. also Bruder darf nicht mit schwester ins bett hüpfen und kinder machen. aber 2 schwestern können sich ja nicht fortpflanzen, die dürften also miteinander sex haben. also kein inzest.
okeee drehen wir den spiess mal um... hast du einen bruder?

ich hatte vor etlichen jahre eine ähnliche situation die schwester meiner freundin hat bei uns übernachtet.waren gut drauf hatten etwas getrunken meine freundin saß nur mehr im slip da weil so heiß ,die schwester war dann auch im slip mein kleiner freund stellte sich auf bei den anblick . meine freundin begann damit zu spielen auch die schwester legte hand an .mir wurde ein orgasm vom feinsten bereitet. durfte nach einer ruhepause beide bedienen.bei freundin und schwester kam keine eifersucht auf schmusten ein bischen.und der dreier war perfekt und das einge zeit bis die schwester einen lover hatte .
damit war es aus. leider

okeee drehen wir den spiess mal um... hast du einen bruder?

nein, aber ich weis worauf du hinaus möchtest.
klar ist das eine morale geschichte dann. denn wer will schon mit seinem geschwisterchen in die kiste. da kann ich dich voll und ganz verstehen. wollte damit auch nur sagen, das es nicht strafbar ist.

Also ein Entschiedenes NOGO für mich. Kann und will ich mir auch gar nicht vorstellen. Ich habe auch eune Freundin mit zwei Schwestern, sie selbst hat drei hübsche Töchter, und die Enkerln sind auch schon 15 bzw. 17 Jahre alt. Aber mir ist nie so ein eigenartiger gedanke gekommen. Ich muß aber dazu sagen, daß ich kein prüder Typ bin.
du solltest einen Therapeuten/in aufsuchen.
LG.

nein, aber ich weis worauf du hinaus möchtest.
klar ist das eine morale geschichte dann. denn wer will schon mit seinem geschwisterchen in die kiste. da kann ich dich voll und ganz verstehen. wollte damit auch nur sagen, das es nicht strafbar ist.
ich selber habe auch nie behauptet, es sei strafbar... aber es gibt dinge im leben, die soll, muss und darf man ned ausleben. denn der gesunde menschenverstand (falls vorhanden) hält einem davon ab, dinge zu tun, die ethisch nicht vertretbar sind.
und die von dir geschriebene story fällt genau in diese kategorie!

Hallo Steel,
ich kann dir nur abraten da weiter zu machen. Denn du kannst NUR verlieren. Oder glaubst du, wenn deine Frau dich mit ihrer Schwester "teilen" wollte, dass sie das nicht schon längst angeregt hätte?
Wenn es rauskommt, oder deine Frau dagegen ist, verlierst du deine Frau und die Familie. Und wie deine Familie dazu steht, wenn du die Schwester deiner Frau vögelst, sollte du dich auch fragen.
Es wäre nicht das erste mal, das dadurch mehr verloren als gewonnen wird.

Also ein Entschiedenes NOGO für mich. Kann und will ich mir auch gar nicht vorstellen. Ich habe auch eune Freundin mit zwei Schwestern, sie selbst hat drei hübsche Töchter, und die Enkerln sind auch schon 15 bzw. 17 Jahre alt. Aber mir ist nie so ein eigenartiger gedanke gekommen. Ich muß aber dazu sagen, daß ich kein prüder Typ bin.
du solltest einen Therapeuten/in aufsuchen.
LG.

ähm, ja. ist nen fall für nen therapeuten:kopfklatsch:

und was ist ethisch nicht vertrettbar, kirche usw. könnt ich mir vieles vorstellen, ..............................

ich selber habe auch nie behauptet, es sei strafbar... aber es gibt dinge im leben, die soll, muss und darf man ned ausleben. denn der gesunde menschenverstand (falls vorhanden) hält einem davon ab, dinge zu tun, die ethisch nicht vertretbar sind.
und die von dir geschriebene story fällt genau in diese kategorie!

ja, das ist ja genau das prob. was ich habe.
der reine menschenverstand sagt: NEIN! habe ich ja auch so geschrieben, was ich zu ihr gesagt habe.
aber die Sexuelle Fantasie sagt: JA!

In keinster weise würde ich meine frau betrügen indem ich mit ihrer schwester schlafe oder gar sie überreden will für ein dreier. mit einer fremden person nen dreier, da würde ich sie schon gerne mal überreden wollen.

P.S.: @Schnecke, nette bilder von dir ;)

und was ist ethisch nicht vertrettbar, kirche usw. könnt ich mir vieles vorstellen, ..............................
bist du wirklich so, oder tust du nur so?
definiere den begriff ethisch mal, dann wirst du sehr schnell daraufkommen, was ich damit meine!

meinst ah foarb schneck, kann vieles sein, aber wer sagt was was ist, schnecke? weils vielleicht ( ned zwidda is ) zwitter ist

wenn du glaubst, dass so etwas in ordnung ist, tust du mir leid... da kann ich nur den kopfschütteln.
desweiteren bringt es null koma niente mit dir darüber zu diskutieren :winke:

meinst mich damit schnecke, wenn ja, du keinen vorschnell verurteilen
wenn du glaubst, dass so etwas in ordnung ist, tust du mir leid... da kann ich nur den kopfschütteln.
desweiteren bringt es null koma niente mit dir darüber zu diskutieren :winke:

Sexualphantasien hin oder her.... Alles was familiär ist kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen, und will ich auch gar nicht :shock:

Dein Ansatz ist schon richtig .....Sexualphantasien und Träume. Die Schwester, sofern sie überhaupt existiert, die weiß davon vermutlich gar nichts. Das kommt davon, wenn man sich zu oft "Two and a half man" anschaut. :undweg:

Zurück
Oben