Sex mit Behinderten Rollstuhlfahrer usw.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen ich bin selbst gehbehindert und ich weiß dass dies bei vielen abstoßend wirkt leider. Ich habe aber trotzdem ein erfülltes Liebesleben

und das zählt doch oder?
manch anderer hat schuppen, mundgeruch oder ähnliches leiden was er net so schnell wegbekommt und ist aber nicht behindert und leidet dennoch sicher drunter. Is auch net ansprechend. jeder hat sein päckchen zu tragen

Das denke ich auch. Ich bin beinamputiert fühle mich aber trotzdem als attraktive Frau -die inneren Werte zählen

ja harleychris, aber es gibt halt genug solche kopfschüssler :-( traurig aber wahr.

@petra: das is schön wenn du dich trotzdem wohlfühlst.

Wer kann sich erhlich vorstellen sex mit nem Rollstuhlfahrer zu haben?

Schon gehabt, wunderschön!

Obwohl wegen Querschnittlähmung "normaler" Sex nicht funktioniert hat, oder vielleicht gerade deswegen, war es einer der besten Liebhaber, die mir je ins Bett gekommen sind.

Zur Eingangsfrage: Bei einer geistigen Behinderung könnt ich mir's beim besten Willen ned vorstellen, bei einer körperlichen Behinderung bis hin zum Rollstuhl seh ich kein wirkliches Problem. Abgesehen mal sie ist so wie der Steven Hawkins beinander das sie grad noch mal den Kopf bewegen kann.

die anderen hab ich ned gemeint...es war an dich gerichtet....:lol:

weil.........siehe posting vom steirerbua...der erklärts dir genau...:winke:

sorry, aber nach diesen posting vom steier hab ich jetzt endgültig einfach den ignor button gedrückt. mag seine sachen nimma lesen, denn er denkt er weiss alles besser!

soll jeder glauben was er will!

Als Prostituierte Sexpartnerin oder als langjährige private Freundin Sexpartnerin !?!? :hmm:

als prose bin ich ich keine sexpartnerin.

EDIT: ich kanns anders versuchen zu sagen:
ICH als person hab nix dagegen. Ich bleib dieselbe person wenn ich paysex mach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns mir net vorstellen bzw. mit anderen Worten: Ich kann es nicht...warum auch immer...ist ein inneres ich dass mich davon abhält...:roll:

Ich glaub halt leider, dass es hier doch etwas Schöngefärbt wird...viele können sichs plötzlich vorstellen...ich glaube nur, in der Realität würdens sie es eher selten bis kaum tun...ist ja auch die Erfahrung des Themenerstellers...:lehrer:

und viele trauen sich gewisse vorlieben eventuell garnicht mal zuzugeben, ob es in der realität oder in der virtualität sei!

Ich glaub halt leider, dass es hier doch etwas Schöngefärbt wird...viele können sichs plötzlich vorstellen...ich glaube nur, in der Realität würdens sie es eher selten bis kaum tun...ist ja auch die Erfahrung des Themenerstellers...:lehrer:

Wenn man jemanden anziehend findet oder sogar liebt, wird ein Rollstuhl / eine Behinderung daran vermutlich nichts ändern!

ok... für mich ist ein sexpartner eher so eine affaire aba wurscht
Sowas in der Art haben wir uns schon gedacht ;) - nämlich dass es eben auch welche geben muss, die sozusagen den "(Mega-)Jackpot" geknackt haben :mrgreen:, nachdem ja doch immer wieder auch von deinen vaginal- bzw. analsexuellen Erfahrungen zu lesen ist... :hmm::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben