- Reaktionen
- 60.468
- Checks
- 3
Ein klarer Fall für die Lemminge... oder Gevatter TOD....Die Dosis mochts Gift..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein klarer Fall für die Lemminge... oder Gevatter TOD....Die Dosis mochts Gift..![]()
MärchenprinzNach nachdrücklichen Wunsch aus der Communitity sollt ma auf EAV wechseln...
A klana Sizilianaahh... ??Nach nachdrücklichen Wunsch aus der Communitity sollt ma auf EAV wechseln...

Küss die Hand, schöne Frau...Märchenprinz![]()
Ich bin net de Christl aus MistelbachKüss die Hand, schöne Frau...
... der Tragödie erster Akt....Küss die Hand, schöne Frau...
.. dafür aber die Blume aus dem Gemeindebau?Ich bin net de Christl aus Mistelbach
Des warat dann wieder a anderer.... dafür aber die Blume aus dem Gemeindebau?![]()
Na I bin wia de Wintasunn.. dafür aber die Blume aus dem Gemeindebau?![]()
Aber a a guaterDes warat dann wieder a anderer..![]()
I bin eher Fendrich-Fraktion...oder besser gesagt: WAR Fendrich-Fraktion..Aber a a guater
Genau .... Capo 3. BundWie war das doch seinerzeit mit STS - A Überdosis G'fühl....![]()

Ich bin aber no net sooo altI bin eher Fendrich-Fraktion...oder besser gesagt: WAR Fendrich-Fraktion..![]()
Hab ja a nur von mir gesprochen..Ich bin aber no net sooo alt![]()
Aaahh seh gerade, hab a den falschen Kommentar zitiertHab ja a nur von mir gesprochen..![]()
Du warst mit n @Mitglied #586848 liiert und hast ihn Marie genannt?.. i bin (Anmerkung: woar) liiert mit der Marie...
Um zum Thema des Threads zurückzufinden....
![]()
In Würde gereift? Deiner Zeit voraus?Ich bin aber no net sooo alt![]()