- Reaktionen
- 18.238
- Checks
- 51
Also doch durcheinander.nein, ich bin nicht ein wenig durcheinander...was du wohl nicht weißt, es gibt Hetero-Männer, die wollen mal ausbrechen aus ihrem Alltag und treffen sich auch mit einem Mann und lassen an sich spielen - aus unterschiedlichen Gründen und das ist halt mein Fetisch..
Was du wohl nicht weißt: Wenn man von sexuellen Handlungen mit gleichgeschlechtlichen Menschen träumt, ist man nicht mehr hetero sondern zumindest bi.
Das nennt man Sexualassistenz. Und da geht es nicht darum, bei der HKP den Klienten sexuell zu entspannen, denn zu Hause sind nur Menschen, sie selber noch dazu im Stande sind.Ich arbeite im Pflegejob, in der HKP und wir hatten sogar von der Firma aus mal ein Seminar, wo es um die Selbstbefriedigung ging von Personen, die sich selbst nicht mehr befriedigen können und die von unserer Firma betreut werden.
Ich habe auch eine fundierte Ausbildung als Behindertenbetreuer und mehrjährige Praxis - also mir kannst keine G´schichtln druckn.
Das glaub ich zB. gar nicht. Ich hatte diesbezüglich auch eine Schulung. So ein Vortragender hält garantiert nur einen Vortrag und dann kann er einen Antrag beim AMS stellen, gleich mit den geouteten Kollegen.Die Vortragende war der Meinung, es sei völlig legal und erwünscht, wenn man pflegebedürftige Personen auf Wunsch befriedigt, denn sie können besser schlafen, sich entspannen und es wäre sehr wünschenswert, wenn man vor der Körperpflege sie befriedigt. Ja, ich war auch sehr überrascht darüber, als man Tipps bekommen hat, wie man das am besten macht und wo sich sogar ein paar Kollegen geoutet haben, die das schon vereinzelt auch gemacht haben. Es ist noch ein Tabu-Thema und ich habe das im Job noch nie gemacht und sehe es weiterhin nicht als meine Aufgabe an, die Leute zu befriedigen....in dem Sinn wurde natürlich das weibliche Personal sehr animiert sich im Pflegebett vorzubeugen, dass der Klient ihre Brust auch sieht und er dann wohl schneller kommt.
Ich denke, du hast da irgendwo irgendwas in Sachen Sexualassistenz gehört und dann ist deine Fantasie mit dir durchgegangen.
Das ist richtig. Allerdings nicht in der HKP, sondern nur in Pflegeheimen und nur bei besachwalteten Personen. Leute, die zu Hause gepflegt werden, können selber zum Hörer greifen und sich organisieren, was sie wünschen.Auch wurde uns gesagt, wir sollten vermehrt Prostituierte beauftragen und es gibt in Wien schon einzelne, die sich speziell dieser Gruppe annehmen und alte und pflegebedürftige Personen besuchen und wie wichtig auch eine sexuelle Entspannung sei.
Klar, es erregt dich also gar nicht, wenn du an einem (hetero) Rollifahrer rumfummelst, machst es nur, weil du so sozial bist...Ich lasse beruflich überhaupt keine sexuellen Gedanken zu, aber bin aber überrascht, was sich da tut.
bin schon lange in Wien auf der Suche nach einem Mann im Rollstuhl,
mein Ziel wäre, dass man einen netten Kontakt aufbaut auf Dauer